Autor
|
Thema: Denis Karimani --- Stereotypes for sale ( Techno )
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Schönes Ding. Erinnert mich ein wenig an Jeff Mills..
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hab mal reingehört in den track - gefällt mir im grossen und ganzen eigentlich recht gut, obwohl das irgendwie eigentlich garnicht so der style ist, der mir persönlich liegt. weiss nicht warum, liegt glaub ich an dem doch sehr standard mässigen sound, insbesondere die schlagzeugsounds sind mir persönlich zu schnell... und so ein bissl fehlt mir bei diesen tacks immer die abwechslung. aber das ist halt geschmackssache... naja.irgendwie produziert das mp3 beim anhören teils so kurze komische verzerrungen, so ähnlich wie wenn man mit einer Platte "scratched". ich denke nicht, dass das real so in dem stück vorkommt - liegt glaub ich in der en-/decodierung - oder? ich war mal kurz auf der Dekathlon/Remute page und wollte da in die tracks ein bissl reinhören, um zu sehen, ob deine stücke alle in diesem style sind, aber die files wollen trotz neuem Realplayer einfach nicht downloaden. weiss nicht was da los ist. was ich ja brutal cool finde, das ist dieses erste bild (cover?) mit den zwei schräg gestellten wänden... also wenn ich dir jetzt sage was ich persönlich in diesem bild gesehen habe... hihi ...das darf ich ja garnicht erzählen! ich sage nur dieses "schwarze dreieck" !! hihi ich find das bild/cover sooooooo genial!! hammer!!! ob das vom künstler so gewollt war? oder hab ich so eine rege phantasie??
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
track noch nich gehört, nur 'ne kurze info bzgl. dekathlon-website: splank hat grad'n serverumzug innerhalb des hosters, deswegen waren inbesondere gestern auch kurzzeitig die domains offline!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
na das geht ja mal richtig geil ab!!!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Straighte Groovness mit einer Portion Abgedrehtheit und ner Prise Drive ! Mastering wieder mal sehr fein, mir hätt noch eine kickende Snaredrum gutgetan, die Breaks sind sehr gelungen. Insgesammt gutes Stück
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hmm. nicht meine welt. kann mir schon vorstellen wo das ding zum einsatz kommt, und kann mir auch gut vorstellen dass es dort ganz anders zündet, aber vorerst bleibts nur beim standard (und dennoch jedes mal aufs neue ehrlich gemeinten) kompliment: hammer produziert, von dir lernt man dazu.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003