Autor
|
Thema: [dnb] morbid monja - everyone suffer (sinusforce trommeln und bässe in der luft mix)
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
so! feddich einzig am pannig würd ich evtl. noch was machen, aber nicht jetzt, deshalb präsentiere ich es schonmal!
hinweis: ist mein erstes! drumnbass stück also seit gnädig beim kritisieren *g*
trommeln und bässe in der luft [ 19.06.2003, 12:42: Beitrag editiert von: sinus force ]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Gibts denn zur Zeit hier nur noch geile Traxxx? Echt schön das Ding, hat ein bischen was von Björk..
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
yeah, was ne Kombination, nur die Bassline stört mich anfangs ein wenig, wenn die Flächen kommen is nur noch Gänsehaut, einfach geil, diese Vocals mit den Flächen. also ab ca. 2 minuten will man nur noch abheben, leider hindert mich die schwerkraft daran... dann diese irgendwie molokoiden Vocals, ein Abgehteilstück, und wieder diese Flächen, sehr geil das, wirklich, auch der Aufbau rockt (auf jeden Fall is der Aufbau besser als der meiner Rezi.. *g*)
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Einfach sehr dick geworden, hört sich für mich irgendwie von den Drums ahhhh der Name fällt mir jetzt nich mehr ein, aber die kamen immer in "Ran" am Schluß "aint talkin but no doubt..." oder so... echt geil ! So gefällt mir dnb !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
silentlab
Usernummer # 3350
|
verfasst
Wer singt das ? Das is doch Björk ! Öh, Morbid Monja ? Kenn zwar das Original nicht.. aber der Remix hier kann sich hören laßen !
Aus: Abensberg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Ich würd sagen remix gelungen ist auch ein anderer groove würd ich sagen halt eben ein andere atmo die rüberkommt dat einzige is die bd ist wohl noch zu brav ich würd einfach mal über die ganzen drumloops mal ein killer compressor drüberjagen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
gleich nach den ersten sekunden = es haut mich um . obwohl ich eigentlich auf dem gebiet drumandbass ziemlich laienhaft bin . es stimmt einfach alles : aufbau , atmosphären die die stimme umhüllen , klang ... w.o.w.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Sinus Also ich bin schon ziemlich lang in dem ganzen Brealbeat/DnB Ding gewesen, habe ihn auch selbst aufgelegt. Und dann später den Rücken gekehrt, weil einfach nix neues, schönes, futuristisches, freshes mehr rauskam. Der Track hier läßt mich ernsthaft überlegen ob ich vom Rücktritt zurücktreten soll. ER is wirklich sehr gut, zwar an manchen Stellen noch zu verbessern, aber an den Grundideen mangelt es auf keinen Fall. Die Länge und Struktur bzw. Aufbau würde ich nochmal überdenken, manches wirkt zu sehr abgehackt und zusammenhanglos. Z.B. der Break bei ca. 3.35 kommt zu abrupt und passt auf diese Weise nicht ganz hinein finde ich. Bis dahin ist der Track absolut perfekt. Nix zu verbessern. Diesen Loop (Bassline??) den du dann ab dem Break benutzt, wirkt etwas blechern und simpel. Dann nach dem zweiten Break benutzt du zu kurz das Hauptthema vom Anfang. Das Ende kommt demzufolge zu schnell und ist zu kurz. Ich würde den Track in die Länge ziehen so bis 7.30min oder so, das Potential dazu ist da, auch ohne das es an Spannung verliert oder langweilig wird. Der Gesang, die GitarrenRiffs, die Flächen sind der Wahnsinn und perfekt gefiltert und gemastert. Zu den Beats: Hammer, weil alle selbstgebastelt, denke ich mal. Oder?? So der so sind die sehr fett und dann der kleine Breaks-Loop ab 1.22min der im Hintergrund läuft - Alter auf so nen Shit fahr ich ja total ab. Unbedingt öfters einsetzen!!!Alles in Allen, Sinus - Hammertrack!!! Nur flehe ich dich an, den nochmal zu überarbeiten bzw. mach doch nen Extended Mix zusätzlich. Das Ding hat ein unglaubliches Potential... Grüße... [ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
wirklich geiles ding, da hat der sucky mal wieder Recht. Hab den Hinweis vom ihm. Wenn du den Mix überarbeitest, dann überleg dir mal, ob du das Hintergrundgeplänkel, was bei 2.30 anfängt durch Verzerrung oder so ein wenig verändern möchtest und vielleicht dadurch auch mal kurz etwas herrausheben möchtest, muss ja nicht umbedingt Verzerrung sein aber wär obergeil, wenn damit noch was passiert, obwohl es so auch schon derbe rockt. Das stell ich mir tierisch geil vor. Ansonsten ist alles gesagt. Hochachtung!!!! Nehm ich gleich mit im Auto, wenns heut abend nach Essen geht.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
wow... fett!!! keine ahnung, was ich noch sagen soll... gefällt mir einfach nur richtig gut!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|