Autor
|
Thema: [chillout-techno] trigger
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schön wäre eine Präzisierung der Subjektzeile mit Klick auf 'edit', wie sich das hier durchaus langsam - aber sicher - etabliert *g*Der Track an sich grooved sehr atmospherisch und angenehm unterkühlt vor sich hin, minimale Arpeggiator-Glöckchen, hier ein Knarz, dort ein gigareverb-Fieps, ein paar zischelnde Drums und durchaus warmschön-verkitschte Flächen: schön ambientaler Track mit sehr reduziertem Spannungsbogen, strahlt zwar durchaus eine angenehme Gemütlichkeit aus, dennoch aber fehlt mir das gewisse 'etwas' trotz der minimalreduzierten Breaks und dem opium-artig ultralangsamen Aufbau, inbesondere mit Einsatz der schönen Strings und dem ausgebauten Groove ab der vierten Minute ist bei mir die Aufmerksamkeit leider schon 'flöten' gegangen, eine gewisse 'Stauchung' würde vielleicht dem Track guttun, im Endeffekt aber ein sehr wunderknuffiges und niedlich atmospherisches Klangkunstwerk, wie ich's eher von Rob Acids ambiental-Exkursionen her kenne. chris sonnensupergau.rmx
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
dirty_detune

Usernummer # 7749
|
verfasst
mehr abwechslung vieleicht sollten wir "master blaster" dazwischen rufen.....
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
snatch-

Usernummer # 7425
|
verfasst
Wieder sehr schöner Track, der qühl vor sich hinfließt und eine wundervolle Atmosphäre verbreitet.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
schönes stück music...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001