Autor
|
Thema: solar _ the tempest [metal/crossover/efx]
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
new direction for solar (?)...pumpt etwas von der kompression, aber ich find das gut. the tempest enjoy!
[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
*saug*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Finde es diesmal gar net so Solarisch*g* weil es dafür einfach irgendwie zu unmelodisch ist zu undurchschaubar. Dennoch sehr fattes teil. Mastering gut aber wie du schon erwähntest ist die kompression ganz schön derb...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
produktion is wie immer natürlich gut! allerdings nimmt mich der track an sich nich so mit, e-gitarren sind einfach nich mein ding
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Wiedereinmal einen Schritt vorraus.... Digital Metal Respekt für die Idee und ihre Umsetzung Techno lebt! [ 28-04-2003: Beitrag editiert von: oskar ]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Rock on fettes teil pubt auch schön zieh mal die mitten und höhen vielleicht einbissl mehr an oder mach dat einfach mal irgendwie das dat scheppert durch die compression ist zwar der druck da aber irgendwie fehlt da was
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
weiche, rocksau!
Aus: Pott | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hehe..
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
keine leichte kostvorallem der text ok anfang jooh kommt irgenie heavy metal techno dann diese stimme ein vorbote der hölle ??? aufjedenfall einer dem alle anderen egal sind **** you zum ersten korrigiere nicht alle sind ihm egal aber die meisten stimme sehr weit im hintergund ausser zum finallen shot mitem **** you ...
musikalisch muss ich nix mehr sagen stimme bzw. stimmung sehr anmassend irgendwie fühl ich mich verhöhnt ??? (is ein problem von mir - > wenn ich text-stücke höre die nen du haben, denk ich immer ich) sehr abrubtes ende !!!
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ops, für 800x600er User ist das Pic etwas zu gross geraten, mhnn..?Klanglich drückt der Sound mich gerade ordentlich weg im Vergleich zu den eben gerade gehörten Tracks anderer User. Superbe phätte ebm-Drumz mit einem Hauch Frickel, richtig schöner atmo-Lärm im Background, perfekt geil rotzige Vocals und dazu dieser ultrakranque-Sinus-Melodie, die dann mit den Trashdrive-Gitarren-Riffs á la amiga_gameterror verschmelzen. Ha! Rockt wie doof und erinnert mich ansatzweise an frühzeitliche Atari Teenage-Tracks mit enormen elektro-Aggressionspotential. Bislang stärkster Track, den ich in den vergangenen Tagen gehört habe, defintiv hyper-genial in Szene gesetzt und absolut geil billig trash.oid inszeniert, was aber hier eine deutliche Aufwertung sein soll. Monströser Sample-Metal-Rocker á la 80er mit angenehmer Portion FrickelTrash - wenn du nur in den letzten Sekunden die zusätzliche Melo kicken würdest *g* - Trashrocker, haste wirklich fein gemacht, somit für deine funktionelle exzentrik durchaus das prädikat
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2stijl, würdest du 'trotz' der relig. phase das pic vielleicht um die hälfte verkleinern, wie ich das schon angedeutet hatte? user mit kleinerer bildschirmauflösung würden es dir wirklich danken *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
da rockt was gewaltig?? was ist das?? ich glaub es kommt aus meinen boxen!!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|