Autor
|
Thema: ATLOn INC: ,,...-- Red Moon ---..,,,
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
jo gefällt mir.definitiv,gibtz nix daran auszusetzen.das künstliche mediterane und die warme ambient-artigen flächen sind gelungen.hatte aber nicht mit so einem heftigen elektro-beat gerechnet,kommt daher phat
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
sehr geil mal wieder an deinen tracks hab ich eh nix auszusetzen.. wollts aber nochmal sagen *g*
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
jeder beat pointiert und mit voller groove wirkung . klang ist eh glasklar und fett . und drumherum überbieten sich die kristall-flächen gleichzeitig . sehr cool ! mittlerweile hast du ja auch nen schönen stapel atlon tracks , oder ? das muss releast werden . ich sags nochmal : atlon inc . ist mein lieblingsprojekt von dir . könnte rob acid quasi "ablösen" ...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Letzte Woche Donnerstag? *g* Wow, wunderbare Details und ein schön "abgehobener" Klang... ich hätte den Beat zu Anfang (bzw. bei 0:50 min) nicht völlig alleine gelassen, sondern einen dezenten Synth-Hallraum in den Hintergrund gelegt, so hats mir ein klein wenig die Stimmung eingerissen. Dennoch, insgesamt feiner Track, werd ich wohl mal zum Autofahren ausprobieren
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
gefällt mir richtig gut , dieses gefrickel ist der knaller , dazu noch diese gebrochenen beats
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
yes!habe seit c.a 6 mon.keine tracks von dir angehört,zeitlich bedingt...aber dieser track hat seinen titel verdient, für mich das passende FRAGE -ANTWORT spiel (v.d sounds) ssschwipp,werd direkt meine geräte anschalten..hab lust am schrauben...mach weiter so
Aus: bonn | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ich werde jetzt noch mehr energie in atlon stecken....habe jetzt schon 2 live-gigs als atlon und mehr werden folgen, sogar bookingagenturen die sehr interresiert sind ATLON zu nehmen und zu promoten....brauche also nur noch ein vernüftiges label.
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
yes!!!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ups...voll verpennt danke schön zu sagen  danke schön für diesen sehr eigenstiligen Track mit düster atemberaubendem Stimmungswuchs...hat mir einen richtig relaxten Abend gebracht.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
yep, wirklich schöner broken stuff!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Als Atlon inc bist du einfach spitzenmässig ja als rob acid ja auch aber atlon inc ist denn schon eher meine richtung einfach spitze
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|