|
Autor
|
Thema: dataman - kill me [tripping hop]
|
|
|
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
anfangs befremdlich,dann kommt man rein,dann groovt es gewaltig,mir gefallen die hohen töne (das gejaule da) ab ca.3,30min nicht so gut-es stört (meine einschätzung)
|
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wow! Mörderisch shuffelnd kickende MonsterBeatz, abartig basslastig aufgeblasen und scheinbar ataktisch ver-wirrend lässig inszeniert innerhalb des wunderprächtigen Programmings, dazu fein unaufdringliche smart_dfx-Frickelz, hier ein Bleep, dort ein Knarz, ein wenig hier und dort ein Klonk, bis die schrägen Mutanten-Chords einsetzen wie im Schluckauf, der daraufhin mit absolut schräg-irren Vox das audiophile Begleitpersonal bekommt. Rockt saumässig und ist schlichtweg nichts anderes als ein HIT!
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
uiuiui, wirkt anfangs wahrlich recht befremdend, aber groovt dann wie sau ! einfach irre funky das teil
|
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Quietscht und fiept datamanmäßig im Gleichschritt (gibts das bei Dataman überhaupt? )voran, ungewohnte Vocals die aber wunderbar in den ganzen Track passen, gefällt mir wie immer sehr gut
|
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
schön fett gut geshuffelt der track, etwas schwierig die eins zu finden, nach ner minute kommt man gut rein und grooved! sounds zum schluss vielleicht etwas schräg aber spontan....
|
Aus: bonn | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
au sehr cool,rollt schön =) und der vocal ist ja mal richtig fat, gefällt mir...
|
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
starke sache ... post-frakmatik-techno-trip ... extreme dichte von sounds und events . echt bewundernswert !  der umstieg auf software only (?) / bzw. auf eine neue produktionsweise hat deinen sound auf eine neue stufe gehoben ...
|
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
ich sag nur WARP
|
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Klangforscher

Usernummer # 3441
|
verfasst
ist zwar nicht mein style, aber von der produktion her 1a, schöne sounds die gefallen mir...
|
Aus: Stralsund | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
...das dingens is saubere arbeit ...doch für für meinen sinn etwas zuu verwirrend *g* die vocals sind aber dennoch schön ausgefallen.
|
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
 an solchen tracks sieht man mal wieder, wie beschraenkt der markt moegliche musik abdeckt, und wieviel spielraum es noch gibt! passt vielleicht ins Funkstoerung-umfeld, an der techno-hip hop schnittstelle.. an der sich auch Johannes Heil gelegentlich bewegt. ueberhaupt passt die psychotische atmo von Dataman zum herrn Heil.. ein Dataman-album auf Johannes' label, das waers! sofort demo hinschicken, thommy fragen! das gebleepe im hinteren teil kommt etwas unmotiviert aufgesetzt, kann dem track aber wenig anhaben.
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|