Autor
|
Thema: drang...die. nacht. aus. blei. [(experi)mental techno]
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
der anfang gefällt mir schon mal sehr.die bassdrum dann aber nicht so. klingt so preset-like-dünn. sub? andicken? das sehr cuttige verliert sich irgendwie mit der zeit im zu-sehr-4/4-sein-zu-wollen. argh - die bassdrum stört mich echt. ist mir echt zu gerade, auf die dauer. (lasse mich dabei sehr von den anfänglichen versprechungen leiten). das ende stimmt dann wieder versöhnlich - kann's aber für mich nicht raus reißen. gute idee mit potential imho.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
@gnorkthx! @herrplan neenee, die bassdrum gehört genau so. später kommen dann noch tiefere kicks um die hohen herum wirbelnde... ausserdem soll die kick nicht alles ausfüllen. ich sehe es in diesem fall auch nicht wie zb bei memories wo sich drums und frickel gegenseitig in den swing bringen, sondern in einer art chaos das nie zur ruhe kommt und sich auch nie in wohlgefallen auflöst... ständiger k(r)ampf. naja, ob ich das jetz gut erklärt habe... egal. thx für die rezi!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
same as herrplan. geile frickelsounds/samples in den ersten 30s. aber dann einfach ne 4/4 rüberstülpen; macht die geile anfangsstimmung kaputt finde ich. => komplexere beats müssen hier her.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
naja. von den tiefen kicks ist hier aber nicht viel zu hören. zu wenig für meinen geschmack. das ganze klingt mir tatsächlich zu "unausgefüllt".
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Also erst dachte ich ja die MP3 ist kapuut aber was du da gemacht hast ist einfach total fat.echt dickes Respekt an dich. Also sone geilen Frickelein ne echt krass. Was mir fehlt mehr druck im tiefenbereich. Diese Bassdrum liegt da so vor sich hin. Sonst klasse Ding.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
beaengstigende outputfuelle momentan mal wieder, mein lieber...  reviews naechste oder uebernaechste woche, dann kann ich mir zeit dafuer nehmen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Hammer
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Yesyesyah, wirrindustrieller dfxPluginTerror mit Flächenschlönz und Knackdrum und acidHouse-Knarz mit funktionellem Bleep&Klonk gewürzt, abartig psychonautisches Klangkunstwerk, rephlex/warp-kompatibelst und faszinierend spannungsgeladen bzw. abwechlungsreich, dazu ein kristallklar-digitales Klangbild. Reverse Orgia de les samplez melancholica - oder so? *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|