Autor
|
Thema: einmusik - dead by dawn
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
und ewig t der golden pudel club hierzu .  die bessere mayday hymne , hehehe
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Abgesehen vom saugeilen premastering (t-racks *G*?) rockt auch dieser Track wie Sau, die Chords sind scharf akzentuiert und somit rel. untypisch für deutschshufflepophouse, das gefällt, schiebt ungemein und erzeugt 'ne prächtige Spannung... Das hinkende Beatmuster unterstreicht den shuffle, der Einsatz der gefilterten Bassline inkl. der getriggerten Fläche inkl. den Vocals ist trotz der StandardMelodie-Schemata waaaahrlich geil-orgastisch *g* - ich vermisse vielleicht 'ne niedlich akzentuierte Melodie im hochfrequenteren Bereich, die auf Aktualität hinweisen würde, denn gerade die gepitchden Phrasen sind saumässig oldskool trotz des frischen Klangbilds. Auch die angenehmen Sphärensounds klingen dezent retro, ingesamt wunderbar stimmig trotz oder gerade wegen der 80erAkkordstrukturen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
klingt ganz gut.... schon was rausgebracht ?
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ehm jo ist gut gemacht,kommt mir Bassline net immer so wirklich zurecht.Irgendwas stört mich da anner Komposition. Vocal ist sehr gut in Szene gesetz. Also schon ein guter Track.Und natürlich hammer Produziert.Muss man mal dazu sagen.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Unique*

Usernummer # 8370
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von RobAcid: klingt ganz gut.... schon was rausgebracht ?
bis jetzt noch nicht , aber ein paar labels zeigen interesse , allerdings nicht für dead by dawn...
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
klingt recht fein! gefällt!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001