technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Markus Lange - End of time(Electro Pop) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Markus Lange - End of time(Electro Pop)
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jo ist halt so mal entstanden. Neben den ganzen anderen Projekten
Klassischer Markus Lange Flächenmumu Eletro Pop.

She said is the end of the time
Crime is hide
She said is the end of the time
false or right

Style:Electro Pop
Länge:4:42min
Größe:4,31MB
Download:End of time

[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt geil! Hört sich irgendwie an wie Wolfsheim, und da Wolfsheim cool ist schließe ich daraus daß der Track auch cool ist

Nee im Ernst, der Track ist wirklich gut. Es gibt eigentlich nix dran auszusetzen. Mir gefallen die tiefen Sägezähne sehr gut, nur ich hätt evtl. die Vocals lauter gemacht, aber das ist Geschmackssache...

Gefällt!

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Danke mit so einem Lob hätte ich nun net gerechnet. Freut mich das es dir gefällt =)
Ist ja für mich immer ne ehre bei dir
Wolfsheim*g*!?!
Ist einfach Markus Lange Style *hähä*
Also nochmals danke =)

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, fein. 2 kritikpunkte: die lyrics könnten etwas abwechslungsreicher sein, also nicht nur eine strophe die gleichzeitig der refrain ist. und zweitens finde ich die abmischung stellenweise zwar schön druckvoll aber auch etwas dumpf.

sonst: schöner synthiepop (der wolfsheim vergleich passt) mit gutem gespür für melodiearrangement (in meinen augen deine hauptstärke)...

achja, und bezüglich des englischen: was bedeutet "crime is hide" ? meinst du crime is hidden?

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre auch mein kritikpunkt gewesen, die lyrics sind grammatikalisch - und das nicht bloss bei diesem track - meist der schwachpunkt. lieber nochmal von jemandem gegenlesen lassen, der etwas sattelfester im englischen ist, sonst kann´s irgendwann u.u. peinlich werden. von der tiefe der aussage will ich jetzt nicht anfangen, das wird der künstler wohl im jeweiligen fall am besten wissen *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammä, würde mich auch gerne an diesem Track vergreifen, tatsächlich leidet nur etwas die Verständlichkeit der Sprache und Lame's Hinweis bzgl. der Grammatik ist leider, leider wie auch bei 'in my face' berechtigt, stört mich aber nicht wirklich...

Bzgl. des Drums- und Sound-Arrangements frag ich mich, ob du dir vielleicht meinen edit von 'in my face' etwas zu oft angehört hast *g*? Versteh mich nicht falsch, will damit sagen, dass 'end of time' wesentlich cleaner und perfektionistischer produziert und arrangiert ist, als deine vorhergehenden Tracks, man merkt also deutlich, dass du dich sehr schnell entwickelst und sehr, sehr schnell dazuzulernen scheinst, was gerade Sounds & Arrangement betrifft. Respekt, wundervolles PopDingens!

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@Stijleben
Jo wußte net wie ich das genau zurechtmastern sollte. wollte Druck und die Beats klar absetzen weil sonst immer alles zu verwaschen klingt was ja ne Schwäche von mir ist.Aber dadurch kam dann der Effect zu tage das es manchamal sehr dumpf klingt.Hab da nochmal mit dem EQ nach geregelt hat aber net viel gebracht.
Aber schön für das Lob(melodiearrangement )
und hoffe dir gefällt es ein bissel.
Das mit dem Englisch erklär ich euch gleich.

@Lame
Also ich habe jetzt schon 8 Jahre Englisch und hatte bis auf letzte Jahr immer 2.Meißtens knapp anner Eins vorbei.
Und sicher ist net immer alles in der richtigen ZeitForm oder grammatisch korrekt aber das ist einfach deswegen weil sich das ganze reimen soll und mir geht es um die Musik das es sich gut anhört ich henge net da und übersetz mir das.also mir geht das so.
Und sicher heißt es Crime is hidden aber das würde net passen also warum net Crime is hide.Seh da keinen Grund,Grammatik ist komerz eigener Style ruled =)
Ne und ja ehm hab mich da auch schon mal mit dem Chris drübr unterhalten.Er sah das bei In my Face auch so.Aber ich steh net im Club da und übersetze den Club sondern feier einfach
Aber ich werde mich mal bemühen das nächste mal korrekt zu biegen so das es trotzdem noch musikalisch passt.Also zum erst =)
Und zum Inhalt.Also wenn man singen "wir sehen scheiße,doch eines das ist sicher,wir gehen net nach haus"(Andi Teichmann - Wir gehn nicht nach haus)
Dann finde ich das auch luschtig und es ist halt cool.Obwohl der text net wirklich viel inhalt hat =)
Aber wie gesagt ich nehme das natürlich zur Kenntniss und werde probieren mich zu bessern.
Hoffe dir gefällt der Track trotzdem ein bissel.

@Chris
Schön das dich das net stört =)))))))))))))
Aber das ist komisch manche sagten ich soll Vocals leiser machen und hier ih soll wieder lauter.=/
Mhhhhh muss ich nochmal schaun.Kann se ja nochmal einen Tick lauter machen und es dann nochmal uppen.

Über dein Lob hab ich mich natürlich sehr gefreut.Und schön das du so denkst das ich was dazu gelernt habe aber stimmt schon hab oft deinen Edit gehört da kann man nur dazu lernen =)
Also nochmals danke an euch.Das es euch gefällt.

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gern ein liege stuhl smily

jop..ich würde den text ganz raus nehmen

vielleicht ab und zu dieses end of the time ..

aso ..so isses ganz cool..wie gesagt für zu hause

[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dann wollen wa mal zur Tat schreiten und das Stück mal beurteilen.

Finde die melodische Ader in dir ja sowieso geil das weißt ja.Und obwohl mir ja immernoch die Fläche von In Ma Face im Hirn herumgeistert vergess ich sie beim Hören von End of Time wieder ganz schnell.Ist sehr geil gemacht.Vorallem die geniale Fläche im Vordergrund die soviel Suchtpotenzial hat das man se nur ganz schwer aus m Hinterteil des Gehirnspeichers wieder rauskriegt.Kommt sehr deutlich rüber und klingt auch net verwaschen, was ja net heißt das das doof klingt.Im Gegenteil ist halt genial wenns schön verwaschen kommt das macht die ganze Sache halt eben trashig ne.Aber mußt auch Kritik in Kauf nehmen soviel Mühe wie de dir gemacht hast es sauber und klar hinzubekommen so klingt es für mich das de an andrer Stelle die Fehler wieder reinhaust.

Bsp: Die Bassline bzw der Bass ist am Anfang n Drumbeat nurrrr ziemlich am Ende wird daraus ne schnelle Bassline die richtig goill sogar klingt und paßt.Aber finde es klingt komisch wenn der Song mit diesem Drumbeat anfängt mit ner Bassline aber aufhört.Finde hättest da n Kompromiss finden sollen.

Dann hab ich noch dran auszusetzen das deine Stimme wieder die altbewährten Probleme zeigt.Es klingt wieder so Nasendurchzogen und an vielen Stellen geht der Text einfach unter in dieser zauberhaften Fläche.Könnte man vielleicht noch ändern aber mit Lautstärke wirste da net mehr viel hinbekommen denk ich.

Naja und als Fazit sehr ich leider eine richtig voller Potenzial streuende Melo die aber in einen Song verpackt ist der leider muß ich sagen seine Schwächen hat.Gefallen tuts trotzdem keine Frage sidn halt nur wieder diese kleinen Fehler die mich umstimmen und sagen lassen *Ich liebe In Ma Face (Fateichel's Original)*

Ansonsten mach weiter so der Chris hatts erkannt du steigerst dich und nicht zuletzt wegen Chris Mithilfe am Projekt In Ma Face.
Mach weiter so und du wirst mal n ganz großer

Gruß David

Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow.. sehr entspannt

gefällt mir besser als in ma/my face

diese fläche im hintergrund ist sehr geil, womit hast du die gemacht?

erinnert mich sound-mäßig leicht an crockett's theme

mehr davon

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k . also ich würde sagen , dass dieser song bisher der beste von dir ist , den ich kenne ...
sehr melodisch/harmonisch und auch die stimme fügt sich sehr gut ins gesamtbild ein .
in sachen kritikpunkte schließ ich mich mal weitgehend dem stijl an

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs zwar noch net gehört, morgen werd ichs saugen, aber ich muss sagen das mich das immer sehr stört wenn die Grammatik falsch ist, bestes Beispiel das Tomcraft Album, die Musik find ich wirklich geil, aber wenn man bei jeder zweiten Textzeile hört das da ein Deutscher mim Reimewörterbuch gearbeitet hat, trübt mir das extrem den Hörgenuss, weil das immer auffällt und ich mich dann garnet mehr richtig auf die Musik konzentrieren kann.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Kenn vom Album Muc nur loneliness und Overdose und das sind beide hammer tracks.Da geh ich im Club sowas von ab bzw würde ich.Aber wenn ich ehrlich bin hab ich net auf den Text geachtet. aber kann schon sein das das einige stört.Ich sage mal so wenn ich es verhschicken würde(Demo) dann würde ich sicher den Text nochmal neu und korrekt einsingen.
Aber freut mich das du dir das ganze antun wirst.Freue mich immer über Kritik.

Fateichel

Usernummer # 4410

@Freakazoid
erstmal wieder danke für dein Comment =)
Bringst ja mein Gesicht immer zum strahlen.
Gut das du ein paar Fehler gefunden hast und ich werde dran arbeiten.Also das mit dem Anfang und ende seh ich net ganz so weil war halt so geplant muss ja net immer alles nach einem Schema ablaufen.Und ehm zu den Vox bekomme hoffe zum Burzeltag also zur feier ein neues Mic von der anja gang*g*
Also mal schaun ob es dann besser geht =)
Wie gesagt freu mich immer über deine Beiträge =)

@the_undefined
Hähä schön das es dir ein bissel gefällt.
Mal schaun ob was draus machst.

@Archer2000
Huihui danke für die Blumen.
Sehr nettes Comment =)
Flächen sind mit Reason gebastelt.
Und das du es besser findest erstaunt mich also danke schön an dich.Und wir sprechen uns über ICQ

@Chip Tronic
Danke danke für das Comment
Freut misch =)

@qhead
Hui endlich konnte ich dich auch mal überzeugen das du nix weiter zu bemengeln hast.das freut mich natürlich sehr.
*gutgut*
danke danke fürs Comment und Kompliment.

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Markus,
kenn den Track ja schon vom ICQ und mir gefällt er auch sehr
gut. Wie Chris schon ansprach, finde ich auch dass
es sehr clean produziert wurde.
Alles in allem , immer weiter so ! Und ich schau immer noch
jeden Tag in Briefkasten *gg*.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:

@the_undefined
Hähä schön das es dir ein bissel gefällt.
Mal schaun ob was draus machst.

.

bisschen??? ...das läuft kommishcer weise mit den hakke sets (lauragrebb , xterror , 2face ) inner entlosschleife *g*

[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo die harmonien sind alle in sich stimmig.
das ist gut.

was mich nur stört das dem ausgelutscht ist.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@Dex
Danke danke fürs Lob
freut mich
und bin ja mal gespannt was du drauß machst =)

@Herr Minimal
Danke danke für das indirekte Lob weiß ich ehrlich zu schätzen.

@undefinied
*hehe*

@Rest
schade das immer so viele Klicken aber nur wenige was sagen.

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, muss sagen das der text hier nicht so schlimm ins Gewicht fällt wie ich gedacht hab, find ich echt net, ein paar Percussion Sounds und Chords gefallen mir net so, aber melodisch und gesanglich auf jeden fall top.

right on, right on

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich summ das dingens seit 3 Tagen nu' in der uBahn vor mir her und inzwischen hab' ich mir damit selbst meine Grammatikkenntnisse in englisch versaut, nehm's aber schulterzuckend hin, weil das Ding in sich sowas von stimmig ist, läuft hier spur für spur in der heavy rotation *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. ist nicht so mein fall. spricht mich irgendwie nicht an.
allerdings muss ich dir attestieren, dass du RIESEN fortschritte machst. du lernst echt schnell und da ist auf jeden fall potential.
ABER:
.an den harmonien musst du noch feilen
.am mastering auch
.trau dich mal, zu singen! scheiß drauf, ob es die nachbarn hören. einfach machen.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der englischen Grammatik wäre mir das gar nicht aufgefallen. 'g' Hab's erst einmal gehört und find es eingängig. Ich hab irgendwie das Einsetzen der Drumline im Kopf.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo, das du dich nicht wieder beschwerst *gg*....nu bin ich endlich mal dazugekommen das ding nen halben tag lang zu hören und muss sagen......es macht süchtig *g*
melodisch ein klasse teil, nur die stimme stört mich ab und ab, is aber nicht weiter schlim *g* der hörgenuss leidet nich im geringsten drunter, mach weiter so *daumenhoch*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Klingt nach guter alter Zeit.
Irgendwie kommt da was von Kraftwerk rüber bei den Arppegios u. den Drums.
Schön gemacht mit dem Text.
Gruß
E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@GnorkZomb
*g*Schön das es dir doch noch ein bisschen gefällt.wußte doch so schlimm ist das net.
Hab ich doch mein Ziel erreicht.Danke das du reingehört hast =)

@chris
*lol*
"Grammatikkenntnisse in englisch versaut"
Nun übertreibt mal net*g*
Ne aber das freut mich natürlich sehr das dir der Track so gut gefällt.Und danke =)

@herrplan
Schade =( naja ist ja halt geschmackssache aber danke für das Lob weißt ja ohne dich würde ich ja immer noch hier in meinem Zimmer sitzen und überlegen ob ich meinen ersten Track on stelle oder net aber du hattest mich ja hier damals mit reingezogen =)
deine Kritik nehm ich mir zu herzen und probier das beim nächsten Track besser zu machen.

@Masonary
=) danke für anhorchen

@tanzend-gelber-vogel
guck guck
ich und mich beschweren ne das kommt net hin =)
Hui danke schön
freu mich das es dir so doll gefällt =)
danke danke

Electric Dreams
Freut mich das dir auch das stück gefällt
bist nicht der erste der ähnlichkeiten mit Kraftwerk sieht.
Geh mal auf www.fateichel.de und zieh dir mal Blue Fantasy

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schööööööööner track,hat gefühl.

schei** auf die grammatik , passt auch so *g*

vorallem gefällt mir wie du die rückwärts laufenden beats usw. einsetzt

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

*hehe* Danke verto =)))))))))))
fürs Kompliment.
RMX ist ja jetzt auch schon on.

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. die percussion ist mir hier zu sehr
im vordergrund und auch ein bissel zu trocken,
nimmt irgendwie drive weg.
ansonsten ist die auwahl und bearbeitung
der sounds für mich persönlich fast
passender als im remix, der im direkten
vergleich zwar um längen professioneller
gemischt scheint, aber das melancholisch-
verträumte nicht ganz so zum ausdruck bringt
wie die sounds hier.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

das mit den percussion stimmt schon die sind zulaut.Und zum Mastern naja mhhhh so ist das halt =(
Aber hoffe dir gefällt es trotzdem ein bisschen bin ja schon gespannt =)

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur genial. richtig schön zu eintauchen, entspannen, gute Laune kriegen...
respect
die kleineren Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen, sind aber ansich zu vernachlässigen...

liebe Grüße!

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch sehr fein!weiß gar nicht welche version ich jetzt besser finden soll!!!

fatty du wirst mehr und mehr mein held!

ab inne post damit!wird zeit!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Hui das ist schön das euch das gefällt =)
@dapos
darf ich dich als fan bezeichnen*g*
wer mir eine ehre*hehe*

Fateichel

Usernummer # 4410

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir grad das Original von dir noch mal reingezogen,
und muss schon sagen, sehr geil =))) ! Freu mich
schon auf deine nächsten Tracks !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Schön das das Original net ganzt so in vergessenheit gerät bei den tollen RMXen.
Fateichel

Usernummer # 4410

Next: Carol of Love
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder schön deine vocals zu hören. die melodie find ich sehr schön. insgesamt sehr cooler track! produktionstechnisch auch recht fein!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke
und nochmal Danke

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann deine tracks mom. nicht hören ..bin von der realität abgeschnitten (soll bedeuten ich hab keinen inet anschluss mehr *g*) .. aber hast du schon verö. termine? greets
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@Camion
Das ist ja schade =(
Aber ja hab bis jetzt einen denke aber das noch welche folgen*hehe*
Ich schreibe dir mal ne Mail =)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.