Autor
|
Thema: Markus Lange - End of time(Electro Pop)
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke Danke mit so einem Lob hätte ich nun net gerechnet. Freut mich das es dir gefällt =) Ist ja für mich immer ne ehre bei dir Wolfsheim*g*!?! Ist einfach Markus Lange Style *hähä* Also nochmals danke =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
wäre auch mein kritikpunkt gewesen, die lyrics sind grammatikalisch - und das nicht bloss bei diesem track - meist der schwachpunkt. lieber nochmal von jemandem gegenlesen lassen, der etwas sattelfester im englischen ist, sonst kann´s irgendwann u.u. peinlich werden. von der tiefe der aussage will ich jetzt nicht anfangen, das wird der künstler wohl im jeweiligen fall am besten wissen *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hammä, würde mich auch gerne an diesem Track vergreifen, tatsächlich leidet nur etwas die Verständlichkeit der Sprache und Lame's Hinweis bzgl. der Grammatik ist leider, leider wie auch bei 'in my face' berechtigt, stört mich aber nicht wirklich...Bzgl. des Drums- und Sound-Arrangements frag ich mich, ob du dir vielleicht meinen edit von 'in my face' etwas zu oft angehört hast *g*? Versteh mich nicht falsch, will damit sagen, dass 'end of time' wesentlich cleaner und perfektionistischer produziert und arrangiert ist, als deine vorhergehenden Tracks, man merkt also deutlich, dass du dich sehr schnell entwickelst und sehr, sehr schnell dazuzulernen scheinst, was gerade Sounds & Arrangement betrifft. Respekt, wundervolles PopDingens! chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
k . also ich würde sagen , dass dieser song bisher der beste von dir ist , den ich kenne ... sehr melodisch/harmonisch und auch die stimme fügt sich sehr gut ins gesamtbild ein . in sachen kritikpunkte schließ ich mich mal weitgehend dem stijl an
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
ich habs zwar noch net gehört, morgen werd ichs saugen, aber ich muss sagen das mich das immer sehr stört wenn die Grammatik falsch ist, bestes Beispiel das Tomcraft Album, die Musik find ich wirklich geil, aber wenn man bei jeder zweiten Textzeile hört das da ein Deutscher mim Reimewörterbuch gearbeitet hat, trübt mir das extrem den Hörgenuss, weil das immer auffällt und ich mich dann garnet mehr richtig auf die Musik konzentrieren kann.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Kenn vom Album Muc nur loneliness und Overdose und das sind beide hammer tracks.Da geh ich im Club sowas von ab bzw würde ich.Aber wenn ich ehrlich bin hab ich net auf den Text geachtet. aber kann schon sein das das einige stört.Ich sage mal so wenn ich es verhschicken würde(Demo) dann würde ich sicher den Text nochmal neu und korrekt einsingen. Aber freut mich das du dir das ganze antun wirst.Freue mich immer über Kritik.
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Lieber Markus, kenn den Track ja schon vom ICQ und mir gefällt er auch sehr gut. Wie Chris schon ansprach, finde ich auch dass es sehr clean produziert wurde. Alles in allem , immer weiter so ! Und ich schau immer noch jeden Tag in Briefkasten *gg*.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich summ das dingens seit 3 Tagen nu' in der uBahn vor mir her und inzwischen hab' ich mir damit selbst meine Grammatikkenntnisse in englisch versaut, nehm's aber schulterzuckend hin, weil das Ding in sich sowas von stimmig ist, läuft hier spur für spur in der heavy rotation *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
hmmm. ist nicht so mein fall. spricht mich irgendwie nicht an. allerdings muss ich dir attestieren, dass du RIESEN fortschritte machst. du lernst echt schnell und da ist auf jeden fall potential. ABER: .an den harmonien musst du noch feilen .am mastering auch .trau dich mal, zu singen! scheiß drauf, ob es die nachbarn hören. einfach machen.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Mit der englischen Grammatik wäre mir das gar nicht aufgefallen. 'g' Hab's erst einmal gehört und find es eingängig. Ich hab irgendwie das Einsetzen der Drumline im Kopf.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
soo, das du dich nicht wieder beschwerst *gg*....nu bin ich endlich mal dazugekommen das ding nen halben tag lang zu hören und muss sagen......es macht süchtig *g* melodisch ein klasse teil, nur die stimme stört mich ab und ab, is aber nicht weiter schlim *g* der hörgenuss leidet nich im geringsten drunter, mach weiter so *daumenhoch*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Klingt nach guter alter Zeit. Irgendwie kommt da was von Kraftwerk rüber bei den Arppegios u. den Drums. Schön gemacht mit dem Text. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
*hehe* Danke verto =))))))))))) fürs Kompliment. RMX ist ja jetzt auch schon on.
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
hm. die percussion ist mir hier zu sehr im vordergrund und auch ein bissel zu trocken, nimmt irgendwie drive weg. ansonsten ist die auwahl und bearbeitung der sounds für mich persönlich fast passender als im remix, der im direkten vergleich zwar um längen professioneller gemischt scheint, aber das melancholisch- verträumte nicht ganz so zum ausdruck bringt wie die sounds hier.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
das mit den percussion stimmt schon die sind zulaut.Und zum Mastern naja mhhhh so ist das halt =( Aber hoffe dir gefällt es trotzdem ein bisschen bin ja schon gespannt =)
| |
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hui das ist schön das euch das gefällt =) @dapos darf ich dich als fan bezeichnen*g* wer mir eine ehre*hehe*
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Hab mir grad das Original von dir noch mal reingezogen, und muss schon sagen, sehr geil =))) ! Freu mich schon auf deine nächsten Tracks !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Schön das das Original net ganzt so in vergessenheit gerät bei den tollen RMXen.
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Next: Carol of Love
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke und nochmal Danke
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
kann deine tracks mom. nicht hören ..bin von der realität abgeschnitten (soll bedeuten ich hab keinen inet anschluss mehr *g*) .. aber hast du schon verö. termine? greets
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
@Camion Das ist ja schade =( Aber ja hab bis jetzt einen denke aber das noch welche folgen*hehe* Ich schreibe dir mal ne Mail =)
| |
|
|