Autor
|
Thema: Markus Lange vs. Westend Get2 - In my Face
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Ja, da ist es endlich. So lange musste ich drauf warten, bis ich es euch präsentieren durfte: mein lieber Freund Chris fand das Original so nett, dass er sich dachte, das ganze neu zu mastern und einzuspielen. Einen Monat saß er dran. Ich hatte ihm noch neue Vocals eingesungen, herausgekommen ist ein CoProduktion (bzw. eher rmx), der mich einfach nur weghaut. Was der Chris aus dem Original rausgeholt hat, ist einfach nur bombastisch und grenzt schon an einem Hit, auch wenn jetzt Chris wieder bescheiden ist und das leugnet *g*. @chris: aber an dem Punkt steh mal zu dem, was du geleistet hast. Ok ich will nicht weiter nerven und überzeugt euch einfach selbst: Style:Clubhit*g* Länge:7:00 Quali:128kbits/s Download: In my Face(radio edit)
Wir wünschen euch viel Spass und hoffen, es gefällt euch, was ihr hört. Und wenn ihr noch Zeit habt, würden wir uns über konstruktive kritik freuen =) Markus & Chris P.S. Es wird noch ein weiterer RMX von 2 Artists folgen, Namen werden hier (noch) nicht genannt. Und: für die kleenen Knackser entschuldigen wir uns, die sind dann in der Vinylversion wech [ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hier nochmal der Thread zum Original Klick
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
mir hat das original schon gefallen, diese Version hat allerdings etwas mehr schmackes *g* gut gelungen! aber wie bei nem guten essen, wo irgend was fehlt und kommt nicht drauf was es ist, so geht es mir nach mehrmaligem anhören. ..vielleicht noch ne prise pfeffer?!
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hui, danke für die ersten Comments: als ich das unfertige Original hörte, bat ich eigentlich nur um die einzelnen Spuren, da ich mit Fatties Abmischung so gar nicht zufrieden war, aber sein Arrangement wirklich für genial hielt. Es stellte sich heraus, dass sein Ausgangsmaterial schon seltsam 'weich' und etwas 'matschig' war und jeder Versuch von mir scheiterte, noch was aus seinen Sounds rauszuholen.Irgendwann kurz vor'm Weggehen bekam ich parallel zu ner ICQ-Unterhaltung mit'm Fattie Lust, seinen Track für'n paar Sekunden nachzuspielen und cleanere, druckvolle und pumpende Sounds dafür zu benutzen. Die ersten Takte waren mordsmässig roh, aber gefielen uns beide so gut, dass ich seine Idee demnach also 'nur' reduzieren und richtig clean rüberbringen wollte. Sprich: ich wollte absichtlich keine digitalen Frickelz einbauen, wie ihr das ja sonst eher von mir gewohnt seid. Auch habe ich auf Effektorgien verzichtet und während der letzten Wochen dance-orgientierten elektroPop auf MTViva und in Clubs richtig in mich aufgesogen, um herauszufinden, was wie wo wann sein sollte, damit die Leute auf dem Flur austicken. Schimpft mich ruhig Kommerzkacker, aber ich bin ja noch immer auf der Suche nach der Formel für'n Hit *lach*... Ferner ist diese Version noch immer auf meinem ultrafragmentierten 350mhz-Rechner parallel mit externer Hardware entstanden und das schränkt leider enorm ein. Nicht nur 15 Totalabstürze im Schnitt pro Stunde nerven, auch, dass das Austauschen von Sounds 'ne extrem unangenehme Sache ist, entsprechend Mosaikartig muss ich vom gesamten Track schon vor dem allerersten Klick recht genau wissen, was wie klingen muss. Weird, mhn *g* ? Ohjah: wichtig! Bitte in winAMP den EQ ausschalten oder ggbfs. bei eurem Verstärker die Loudness abschalten, da ich das Ding recht basslastig gepremastered habe - dabei sind auch trotz aller Bemühungen die kleenen Knackser entstanden .-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hö?chris? dancefloor? na da bin ich ja mal gespannt... meinung folgt morgen *g*
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
offensichtlich bist mit chris suche nach der heiligen formel auf der richtigen seite gelegen - das ding is ein hit! ich könnte jetzt wieder an kleinigkeiten rummäkeln, generell is mir chris' sound für diese sparte ein wenig zu dreckig - aber absolut kompatibel is das ding und wird am 14.2. zumindest bei mir das licht der welt auf einer tanzfläche erblicken. fein !
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
aso . will ne promo, adresse per pm *g*
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
also ich höre mir zum xten male das orig. an und finds echt hammerhart .. die schwebende melo usw hammer . man sollte das orig. unbedingt weiter behandeln überarbeiten oder sonstiges. wäre schade wenns im eimer landet *g*
| |
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
check ma pm
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
finde es auch ganz gut, sogar das mastering ist für chris verhltnisse richtig toll !!! nur die vocals sind zu rauh im eq...das quitscht schon..... wenn das lauft ist hört man garnix mehr....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
sehr nice weiter so, markus & chris!
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
von der anlage her gefällts, die verschiedenen elemente harmonieren schön miteinander, wirkt schlüssig und mit anlage zum hit, aber meiner meinung nach is er noch nicht in dieser kategorie angekommen...en detail hab ich n paar kritikpunte: der break bei 1.52 irritiert mich jedes mal neu, gehört die fläche so weit im hintergrund? wirkt für mich wie eine ungewollte pause. es fehlt ein hittiges tragendes element, der bass ist superleise, leads auch... der melodie bereich insgesamt wirkt, könnte dies aber noch viel prägnanter tun, ist momentan etwas undefiniert im hintergrund. dafür spielen sich die beats stark nach vorne und stehen für meinen geschmack (und wohl auch der etlichen mtvviva zuschauer... hehe) zu sehr im vordergrund, auch lautstärkemässig.. auch denke ich dass 5 minuten für den edit/rmx ausreichend wären, zumindest müsste sich die eine stropghe nicht so oft wiederholen... hoffe konstruktive kritik beigesteuert zu haben, und freue mich dann auch über meine somit verdiente promo... hehe..
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Der Track verwirrt mich nun seit gestern, meine Statement oben bleibt bestehen und ich kann mich Stijlleben voll und ganz anschliessen, aber so langsam wird er zum Ohrwurm. Nachdem er zig male in meiner Playlist lief scheint er mich zu verfolgen und nun wird mir erst richtig bewusst was mit Hitcharakter gemeint ist. Nur mal so am Rande.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
Nicht Schlecht! Damit es aber "Pop" wird, musste noch ne Version mit der Länge 3.30 min. machen
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
total
Usernummer # 8307
|
verfasst
find ihn garnicht So übel.electronik-kingdom styl bißle damals wär ich drauf abgefahren.aba zieht sich ziehmlich find ich!! ABA trozdem recht dicke!! . .---IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE---
Aus: karlsruhe | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Radioedit is absolut geil, aber ich glaub da haben sich ein paar Ton-Fehler eingeschlichen. Mußt mal nochmal reinhören.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
...und bei Minute 1.18 auf 1.20 knacksts, ebenso 1.49 auf 1.50. Ansonsten fehlt noch ein Vocal wie "Hands Up" oder "lets Pardy" *gg* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Besteht wirklich Bedarf an handsup-Vox? Dachte, ich könnte diesen Bedarf durch die Sprachsynthese eines roboterartigen Sounds decken, die in beiden edits jeweils in einem Break zu hören sind und nicht vom Fattie stammen... bei Bedarf kann ich ja gerne noch alte simonharris-Vocals suchen und einpflanzen, als Synergie zu den noch fehlenden Trommelwirbeln *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Huijuijui Also bin auch sehr erstaunt und erfreut über diese vielen Comments, mit so viel hab ich dann auch net gerechnet. Echt großes Lob an euch. So dann geh ich mal auf Einzelheiten ein.@camion Hat sich erledigt =) @Rob Acid schön das du was geschrieben hast und es dir auch ein bisschen gefällt =) Jaja der Chris hat es mein seinem Rechner schon net leicht aber da muss man durch wenn man ein Held sein will.*g* @Archer2000 danke danke =) @Gnork Danke für das Kompliment vielleicht kann man ja noch was an der Vinylversion ändern*g* @Dexter freut mich das du wieder einmal was geschrieben hast. Jo also Mastern kann der Chris wirklich. Da nochmal ein Lob von mir. Für MTViva ist es wohl noch net so perfekt.Aber das werden wir jetzt mit der Radio Version in Angriff nehmen *lol* Und es kommt ja noch ein RMX auf den man gespannt sein darf. @Freakazoid Was soll man zu deinem Comment sagen. Einfach nur geil geschrieben, du solltest Autor oder sowas werden*g* Glaub das es so proffisionell klingt haben wir den Chris zu verdanken. Das Original wird natürlich auf alle fälle fertig gemacht für die die sich wundern wo das Org bleibt. Und freut mich auch das du dir die platten kaufen willst denn wenn man einen dazu bringt die Platte zu kaufen hat man sein Ziel erreicht =) @qhead Huihui klare Worte =) freut kich das du es so hoch ansetzt denn auf deine meinung sollte man schon wert legen. Mal abwarten was jetzt so passiert *freu* @Chip Tronic Also wenn das von dir kommt fasse ich das mal auf Kompliment auf =) Danke schön. @Dmpeiler Kurz knapp und bündig. Danke @Stijleben Also weiß gar nicht was ich sagen soll nur das ich dir eigentlich allen Punkte nur zustimmen kann. Seh ich nähmlich eigentlich genauso. Noch ne hypnotische Lead und das Ding läuft auf Viva. Hoffe dir gefällt es trotzdem was der Chris da gezaubert hat. @Tekk *freu* Schön gesagt @Camion Treuer Fan =) @THC hat sich ja jetzt erledigt. Aktuelle version liegt ja vor. @total *hähä*g* Danke @3J Phu Hey freut mich das es dir gefällt. Das mit den Vox bist komischer weise net der erste der sagt die hätten ein kleenes bissel was von Northern Lite. @Chris RMX gefällt mir auch sehr aber diese kleenen Fehlerchen müsste man noch ausmerzen =) @Ravermeister =)Danke warte ja imemr noch auf Comments vom Groovy und vom Cari =) [ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
| |
|
|
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
cooler track! gefällt! rest wurde eigentlich schon gesagt *g* wie und wo soll der denn erscheinen? oder hab ich da jetzt was überlesen oder falsch verstanden
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|