technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Markus Lange vs. Westend Get2 - In my Face (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Markus Lange vs. Westend Get2 - In my Face
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, da ist es endlich. So lange musste ich drauf warten, bis ich es euch präsentieren durfte: mein lieber Freund Chris fand das Original so nett, dass er sich dachte, das ganze neu zu mastern und einzuspielen. Einen Monat saß er dran. Ich hatte ihm noch neue Vocals eingesungen, herausgekommen ist ein CoProduktion (bzw. eher rmx), der mich einfach nur weghaut. Was der Chris aus dem Original rausgeholt hat, ist einfach nur bombastisch und grenzt schon an einem Hit, auch wenn jetzt Chris wieder bescheiden ist und das leugnet *g*. @chris: aber an dem Punkt steh mal zu dem, was du geleistet hast.
Ok ich will nicht weiter nerven und überzeugt euch einfach selbst:

Style:Clubhit*g*
Länge:7:00
Quali:128kbits/s
Download:

in my face - westedit
In my Face(radio edit)

Wir wünschen euch viel Spass und hoffen, es gefällt euch, was ihr hört. Und wenn ihr noch Zeit habt, würden wir uns über konstruktive kritik freuen =)

Markus & Chris

P.S. Es wird noch ein weiterer RMX von 2 Artists folgen, Namen werden hier (noch) nicht genannt. Und: für die kleenen Knackser entschuldigen wir uns, die sind dann in der Vinylversion wech

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vocals sind spitze und fügen sich auch gut ins Gesamtkonzept ein. Bringe den Track noch mit einem anderen mir bekannten Stück in Verbindung aber der Name fällt mir jetzt nicht ein (nein nicht das Original). Das mit dem Clubhit Faktor stimmt jedenfalls, die Masse könnte sich daran erfreuen. Und wird/würde dieser Track auf Vinyl erscheinen dann würde es auch nicht lange dauern, das man ihn in den Cases von Westbam, Lexy und Co wiederfindet. Der Track ist meiner Meinung nach sehr rund und ausgegoren, aber irgendwie fehlt da der letzte Kick, die Elemente die einem zum Tanzen zwingen, vielleicht auch der gewisse Druck der einem Feuer unterm Hintern machen soll, kann aber auch sein, das es einfach nicht so ganz mein Stil ist

Werde mir die nächsten Tage auch mal dein Original runterladen und anhören.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier nochmal der Thread zum Original
Klick

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat das original schon gefallen, diese Version hat allerdings etwas mehr schmackes *g* gut gelungen!
aber wie bei nem guten essen, wo irgend was fehlt und kommt nicht drauf was es ist, so geht es mir nach mehrmaligem anhören.
..vielleicht noch ne prise pfeffer?!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
´der rmx hat schon was, is aber für mich irgendwie zu aufdringlich da is die orig. version für mich ansprechender .. bin auf die anderen mixe gespannt denn aus in ma face kann man einiges machen ..

/edit
ich würd das orig. gerne mal ganz hören

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: camion ]

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, danke für die ersten Comments: als ich das unfertige Original hörte, bat ich eigentlich nur um die einzelnen Spuren, da ich mit Fatties Abmischung so gar nicht zufrieden war, aber sein Arrangement wirklich für genial hielt. Es stellte sich heraus, dass sein Ausgangsmaterial schon seltsam 'weich' und etwas 'matschig' war und jeder Versuch von mir scheiterte, noch was aus seinen Sounds rauszuholen.

Irgendwann kurz vor'm Weggehen bekam ich parallel zu ner ICQ-Unterhaltung mit'm Fattie Lust, seinen Track für'n paar Sekunden nachzuspielen und cleanere, druckvolle und pumpende Sounds dafür zu benutzen. Die ersten Takte waren mordsmässig roh, aber gefielen uns beide so gut, dass ich seine Idee demnach also 'nur' reduzieren und richtig clean rüberbringen wollte. Sprich: ich wollte absichtlich keine digitalen Frickelz einbauen, wie ihr das ja sonst eher von mir gewohnt seid. Auch habe ich auf Effektorgien verzichtet und während der letzten Wochen dance-orgientierten elektroPop auf MTViva und in Clubs richtig in mich aufgesogen, um herauszufinden, was wie wo wann sein sollte, damit die Leute auf dem Flur austicken. Schimpft mich ruhig Kommerzkacker, aber ich bin ja noch immer auf der Suche nach der Formel für'n Hit *lach*...

Ferner ist diese Version noch immer auf meinem ultrafragmentierten 350mhz-Rechner parallel mit externer Hardware entstanden und das schränkt leider enorm ein. Nicht nur 15 Totalabstürze im Schnitt pro Stunde nerven, auch, dass das Austauschen von Sounds 'ne extrem unangenehme Sache ist, entsprechend Mosaikartig muss ich vom gesamten Track schon vor dem allerersten Klick recht genau wissen, was wie klingen muss. Weird, mhn *g* ?

Ohjah: wichtig! Bitte in winAMP den EQ ausschalten oder ggbfs. bei eurem Verstärker die Loudness abschalten, da ich das Ding recht basslastig gepremastered habe - dabei sind auch trotz aller Bemühungen die kleenen Knackser entstanden .-/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Chris hats auf den Punkt gebracht.
@TEKK mach das mal Link hab ich ja da hingesetzt.

@tanzend-gelber-vogel
Schön das dir das Org auch gefallen hat.Beim nächsten mal musst du auch was in Thread schreiben okey =)

@Camion
Bin auch auf den 2ten RMX gespannt
und bin auch erfreut die 2 als Rmxér gefunden zu haben aber egal wir sind ja jetzt beim Clubhit =)

zum Org mal schaun wie ich das mache.Mein rechner ist letzten total abgekackt da hab ich leider das arrangement verloren also darf ich nochmal neu mastern.Aber ich werde es auf alle fälle fertig machen und on stellen und wenn net auf der Platte ist es drauf

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
richtig das orig. klingt irgendiwe weich, daß ist der richtige ausdruck , man sollte es einfach überarbeiten d.h. so lassen wie es ist nur den weichgang rausnehmen, keine ahnung ob das geht!?

/edit
der rmx. wird trotzdem den floor rocken ..!

@fat
viel erfolg

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: camion ]

Fateichel

Usernummer # 4410

@Camion
Da mein PC ein System Crash hatte sind jetzt die daten zum Mastering weg.Deswegen darf ich den aufbau noch neu gestallten und werde ich natürlich gleich nochmal neue Sounds machen bzw überarbeiten.

Und danke schön =)

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hö?

chris? dancefloor?

na da bin ich ja mal gespannt...

meinung folgt morgen *g*

IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offensichtlich bist mit chris suche nach
der heiligen formel auf der richtigen seite
gelegen - das ding is ein hit! ich könnte
jetzt wieder an kleinigkeiten rummäkeln,
generell is mir chris' sound für diese
sparte ein wenig zu dreckig - aber absolut
kompatibel is das ding und wird am 14.2.
zumindest bei mir das licht der welt auf
einer tanzfläche erblicken. fein !

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

aso . will ne promo, adresse per pm *g*
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hut ab vor dem Mastering... klingt wirklich total fett, will auch so toll mastern können

Clubtauglichkeit: Paßt ebenfalls, ich denk mir, daß der Song wirklich Hitpotenzial hat!

Das einzige, was ich persönlich nicht so toll finde, ist daß in der neuen Version die Flächen und Melodien nicht mehr drin sind, weil die fand ich grad geil an dem Song... Also obwohl das Original vielleicht nicht so perfekt studiomäßig klingt hör ich's mir eigentlich lieber an als das neue, aber das ist halt Geschmacksache. Naja ich bin auch gespannt auf die weiteren Remixe!

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

also ich höre mir zum xten male das orig. an und finds echt hammerhart .. die schwebende melo usw hammer . man sollte das orig. unbedingt weiter behandeln überarbeiten oder sonstiges. wäre schade wenns im eimer landet *g*
Fateichel

Usernummer # 4410

Mensch Camion freut mich das du da so mitdabei bist. Der erste Fan =)
Werde hunterd pro das Org fertig machen. ist ja schließlih der Ausgangspunkt von alle dem =)
wenn du willst check mal www.fateichel.de

@Zeha
Jo hat der Chris echt goul gemastert muss ich auch mal sagen.Das org wird auf alle Fälle noch aufpoliert und neu gemacht und da sind dann immer noch die Flächen =)
Freu mich auch riesig auf den nächsten RMX.

@Gianni
Schön das es dir gefällt
das eine klären wir ja per Mail.

Mfg Markus

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

check ma pm
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde es auch ganz gut, sogar das mastering ist für chris verhltnisse richtig toll !!! nur die vocals sind zu rauh im eq...das quitscht schon..... wenn das lauft ist hört man garnix mehr....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr nice
weiter so, markus & chris!

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiss net ich find das viel zu dumpf gemastert und die bassdrum is imho viel zu dick. Ansonsten isses ganz net, aber die Vocals müssten zumindest ein wenig verständlich sein und der bass ein wenig cleaner.

Aber netter Aufbau auf jeden fall.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gnork:
Gratulations zum 5. stern *g* !
@chris & fateichel:
Vom Mastering und aufbau is es echt dick geworden,
leider is die Gänzehaut melancholie dabei ein bischen
auf der Strecke geblieben. Was aber nicht heißt
dass ich das Stück nicht mag, es gefällt mir sehr
gut, die Stimme vom Faty hat der Chris absolut
perfekt inszeniert und verpackt, haut mich echt
vom Bürostuhl !
Also ihr zwei, weiter so und wir sehen euch echt
bald auf MTViva *gg* !
greetz
Daniel

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also muß sagen ist echt mega professionell produziert worden.Weiß garnet wo ich anfangen soll mit Loben.Habt ja schon genug Positives gehört.Muß sagen einziges was mir aufgefallen ist ist die Stimme die manchmal n bissl deutlicher kommen könnte.Ansonsten einwandtfrei gemacht echt soviel Abwechslung lieber Chris und du willst es net zugeben*g*.

Muß aber trotzdem sagen obwohl dies ein Floor Burner werden kann liegt mir doch die Original Version besser.Diese wunderschönen verträumten Retro Flächen gespickt von kleinen Effekten und der Stimme die serh deutlich und absolut passend rüberkommt einfach genial.Und das ist es auch was ich absolut geil finde.So ein stranger Song der ja noch net mal fertig ist muß dazu gesagt werden.Verspreche mir viel vom Release des Originals und werd mir die Platte auch auf jeden Fall holen lieber Markus das versprech ich dir.Bekommt n Ehrenplatz an der Wand. Macht weiter so und verliert nie die Freude und das Kribbeln im Bauch wenn man sowas hört.

Arividertschi David

Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa . hat echt was hittiges-poppiges-professionelles an sich .
die vocals sind mitsing-kompatibel ( allerdings könnten sie NOCH deutlicher rüberkommen) .
sehr eingängiger track auf jeden fall .

die abmischung könnte vielleicht etwas "klarer" und "transparenter" sein , find ich ...
und das ohmboys delay könnte auch weniger im stereobild herumpannen , hehe ...

ansonsten : good work !!! MTViva ist ein guter Bezugspunkt

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau mein Style

Rating: 4/5

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von der anlage her gefällts, die verschiedenen elemente harmonieren schön miteinander, wirkt schlüssig und mit anlage zum hit, aber meiner meinung nach is er noch nicht in dieser kategorie angekommen...

en detail hab ich n paar kritikpunte: der break bei 1.52 irritiert mich jedes mal neu, gehört die fläche so weit im hintergrund? wirkt für mich wie eine ungewollte pause.

es fehlt ein hittiges tragendes element, der bass ist superleise, leads auch... der melodie bereich insgesamt wirkt, könnte dies aber noch viel prägnanter tun, ist momentan etwas undefiniert im hintergrund.

dafür spielen sich die beats stark nach vorne und stehen für meinen geschmack (und wohl auch der etlichen mtvviva zuschauer... hehe) zu sehr im vordergrund, auch lautstärkemässig..

auch denke ich dass 5 minuten für den edit/rmx ausreichend wären, zumindest müsste sich die eine stropghe nicht so oft wiederholen...

hoffe konstruktive kritik beigesteuert zu haben, und freue mich dann auch über meine somit verdiente promo... hehe..

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track verwirrt mich nun seit gestern, meine Statement oben bleibt bestehen und ich kann mich Stijlleben voll und ganz anschliessen, aber so langsam wird er zum Ohrwurm. Nachdem er zig male in meiner Playlist lief scheint er mich zu verfolgen und nun wird mir erst richtig bewusst was mit Hitcharakter gemeint ist. Nur mal so am Rande.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

quote:
Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Der Track verwirrt mich nun seit gestern, meine Statement oben bleibt bestehen und ich kann mich Stijlleben voll und ganz anschliessen, aber so langsam wird er zum Ohrwurm. Nachdem er zig male in meiner Playlist lief scheint er mich zu verfolgen und nun wird mir erst richtig bewusst was mit Hitcharakter gemeint ist. Nur mal so am Rande.

word

THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht Schlecht!
Damit es aber "Pop" wird, musste noch ne Version mit der Länge 3.30 min. machen

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
total

Usernummer # 8307

- verfasst      Profil von total     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ihn garnicht So übel.electronik-kingdom styl bißle damals wär ich drauf abgefahren.aba zieht sich ziehmlich find ich!!
ABA trozdem recht dicke!!
.
.---IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE---

Aus: karlsruhe | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hör mir ja selten tracks mehrmals hintereinander an, doch dieser ist nun schon im 3ten durchlauf! -> geil!

meiner meinung nach müssten die vox (die von northern lite sein könnten ) noch nen tick lauter sein.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, auf die vielen konstruktiven und fantastischen Kommentare und das wunderprächtige Feedback gehe ich alsbald noch ein und erläutere dies und jenes.... vielenvielenDank!

Anscheinend scheint ein Bedarf an einem radioedit zu bestehen, so hab' ich fix einige Breaks gekickt, ein bisken das Ohmforce-Delay reduziert, 2 synth-Lines ein klein wenig lauter gemacht, die Bassfrequenzen etwas zurückgenommen und den Vox noch ein klein bisken mehr Schmackes gegeben: durch meine recht unkonventionelle preMastering-Methode (Knutscher an Rob *g*) haben sich wieder minimale dynamik-Schwankungen eingeschlichten, aber ... in aller Kürze, hier issa, der noch immer nicht wirklich MTViva-kompatible
in ma face RADIO_edit.mp3 - 3.40

enjoy *g*
chris

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Radioedit is absolut geil, aber ich glaub da haben
sich ein paar Ton-Fehler eingeschlichen. Mußt mal nochmal
reinhören.

chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
Radioedit is absolut geil, aber ich glaub da haben
sich ein paar Ton-Fehler eingeschlichen. Mußt mal nochmal
reinhören.

Definitiv sind auf jeden Fall Dynamikfehler deutlich zu hören, gen Ende habe ich auch die Hochfrequenzen zu drastisch angehoben, sodass der eigentlich nicht vorhandene Break gerade ab etwa 2:50 schon sehr erschreckend sein kann, auch das Ende würde vielleicht noch 'n 10sekündigen Ausklang der nicht ganz so aprupten Art vertragen. Da ich den Radioedit wirklich sehr fix gemacht habe, kann ich ihn ja auf Wunsch noch leicht überarbeiten, Trommelwirbel einbauen und 'n chapes 909-Hihat einpflanzen *g*

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

...und bei Minute 1.18 auf 1.20 knacksts, ebenso
1.49 auf 1.50.
Ansonsten fehlt noch ein Vocal wie "Hands Up" oder
"lets Pardy" *gg* !

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey MArkus!

Du kennst meine Meinung: Ein Meisterwerk!!!

Ich liebe diesen Track!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Besteht wirklich Bedarf an handsup-Vox? Dachte, ich könnte diesen Bedarf durch die Sprachsynthese eines roboterartigen Sounds decken, die in beiden edits jeweils in einem Break zu hören sind und nicht vom Fattie stammen... bei Bedarf kann ich ja gerne noch alte simonharris-Vocals suchen und einpflanzen, als Synergie zu den noch fehlenden Trommelwirbeln *g*
Fateichel

Usernummer # 4410

Huijuijui
Also bin auch sehr erstaunt und erfreut über diese vielen Comments, mit so viel hab ich dann auch net gerechnet. Echt großes Lob an euch.
So dann geh ich mal auf Einzelheiten ein.

@camion
Hat sich erledigt =)

@Rob Acid
schön das du was geschrieben hast und es dir auch ein bisschen gefällt =)
Jaja der Chris hat es mein seinem Rechner schon net leicht aber da muss man durch wenn man ein Held sein will.*g*

@Archer2000
danke danke =)

@Gnork
Danke für das Kompliment vielleicht kann man ja noch was an der Vinylversion ändern*g*

@Dexter
freut mich das du wieder einmal was geschrieben hast.
Jo also Mastern kann der Chris wirklich.
Da nochmal ein Lob von mir.
Für MTViva ist es wohl noch net so perfekt.Aber das werden wir jetzt mit der Radio Version in Angriff nehmen *lol*
Und es kommt ja noch ein RMX auf den man gespannt sein darf.

@Freakazoid
Was soll man zu deinem Comment sagen.
Einfach nur geil geschrieben, du solltest Autor oder sowas werden*g*
Glaub das es so proffisionell klingt haben wir den Chris zu verdanken.
Das Original wird natürlich auf alle fälle fertig gemacht für die die sich wundern wo das Org bleibt.
Und freut mich auch das du dir die platten kaufen willst denn wenn man einen dazu bringt die Platte zu kaufen hat man sein Ziel erreicht =)

@qhead
Huihui klare Worte =)
freut kich das du es so hoch ansetzt denn auf deine meinung sollte man schon wert legen. Mal abwarten was jetzt so passiert *freu*

@Chip Tronic
Also wenn das von dir kommt fasse ich das mal auf Kompliment auf =)
Danke schön.

@Dmpeiler
Kurz knapp und bündig.
Danke

@Stijleben
Also weiß gar nicht was ich sagen soll
nur das ich dir eigentlich allen Punkte nur zustimmen kann. Seh ich nähmlich eigentlich genauso. Noch ne hypnotische Lead und das Ding läuft auf Viva.
Hoffe dir gefällt es trotzdem was der Chris da gezaubert hat.

@Tekk
*freu*
Schön gesagt

@Camion
Treuer Fan =)

@THC
hat sich ja jetzt erledigt.
Aktuelle version liegt ja vor.

@total
*hähä*g*
Danke

@3J Phu
Hey freut mich das es dir gefällt.
Das mit den Vox bist komischer weise net der erste der sagt die hätten ein kleenes bissel was von Northern Lite.

@Chris
RMX gefällt mir auch sehr aber diese kleenen Fehlerchen müsste man noch ausmerzen =)

@Ravermeister
=)Danke

warte ja imemr noch auf Comments vom Groovy und vom Cari =)

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicken daumen freu mich schon aufs vinyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyl
!!!
ne popowackl remix würde ma kräftig schuuuultz kommen
achja da war ja noch was...nich mehr lange markus....

hab jetz das gröbste hintermir.

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte den Track übrigends mit "In my face" betiteln, dieses "ma" sieht unprofessionell aus -> ausgesprochen wird es ja dann sowieso mehr oder weniger wie "ma".

Das nur so am Rande

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track! gefällt! rest wurde eigentlich schon gesagt *g* wie und wo soll der denn erscheinen? oder hab ich da jetzt was überlesen oder falsch verstanden
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Remix ist sicherlich gut produziert, aber er haut mich nicht vom Hocker.
Aber irgendwie kann der Track mich nicht mitreissen, er 'plätschert' mir zu sehr dahin, was daran liegen könnte, dass mir die Melodie zu weit im Hintergrund ist.
Außerdem mag ich die Effekte auf der Stimme nicht so sehr.

Trotzdem, solide gemacht und Glückwunsch zum kommenden Release!

:smile:

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.