Autor
|
Thema: [track] drugs are bad
|
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
das teil rockt echt geil, find ich.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
da lacht er und tobt wild durch die hütte. stark der track geht richtig gut ab.und der vocal is echt der knaller.ich hab schon lang nich mehr so gelacht.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
straight.! in den abgeh-phasen mit dem mittig-reinhauenden breakbeat r.o.c.k.ts ! gute arbeit
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
*saug*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2sinus, du hast leider das mp3 schon auf maximale lautstärke gefahren, entsprechend also ist mein versuch gescheitert, es noch etwas druckvoller zu premastern: so wirkt der bassbereich etwas matschig, die eigentliche bassdrum kommt nicht wirklich knackig zur geltung, auch fehlen ein wenig die hochfrequenzen im track und mir ist aufgefallen, dass nur ganz wenige sequenzen ein echtes stereobild besitzen, die eigentlich interessanten spuren, die ein wenig stereo-pan vertragen könnten, liegen wahnsinnig mono'id mittig.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
@chris: danke für die anregungen, werd ich mir nochmal anhören, wenn du willst kann ich dir auch nochmal ne weniger maximizede version zukommen lassen!
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2sinus, gerne - ich kann's mal probieren, aber für nichts garantieren. :computer: am liebsten wäre mir eine echte 'rohversion' - also ohne maxizimer und andere, nachträgliche nachbearbeitung. :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Der Vocal ist pervers *hähä* Schön anzuhören das ganze, erinnert mich voll an Moby das ganze.So dieser Style =) Kommt cool.Gut gemacht.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|