Autor
|
Thema: Markus Lange aka Foreign Affair - In Ma Face (Schnippel) Techouse/Vocals.
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
foreign affair style . weitermachen . lohnt sich !
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke Denis =)*freu*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Echt besser als Blue Fantasy?Das heißt was =) Ehm naja ich arbeite halt zur zeit an meheren Tracks.Da komm ich schnell durcheinander.Das dir die Flächen gefallen finde ich gut.Und der Vocals passt denke bloß das mit dem Leiser stimmt schon aber das besser ich beim nächsten mal aus.Und stell das dann nochmal on.ISt halt nur ein flanger drüber gelegt der bewirkt das ganze so. ICh werde gleich nochmal neu mastern und uppen.
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
So Track wurde nochmal verbessert. Vox sind jetzt deutlich und lauter.Und die eine Fläche ein bissel leiser.
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke Danke Danke Find ich shcön das es dir so gefällt. Das mit der Platte wäre eventuell möglich.Mal abwarten und sich überraschen lassen.
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Au danke Zeha da kam ja dochnoch eins.Schön das es dir gefällt.Das freut mich doch. =)
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Lieber Markus, wie ich dir im Icq schon geschrieben habe is das für mich absolut dein bester Track ! Richtig geil, errinert an Kraftwerk, is richtig Gänsehaut melancholisch und am Anfang kickt der zerhackte Verbreakte Beat verdammt gut ! Mir gefällt er von mal zu mal sogar noch besser, weiter so !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hui danke das aus deinem Mund ist echt ne ehre.Weil ich weiß ja was du hörst.Also danke =) Und wem das Lied gefällt,kann ich sagen da kommt noch was großen auf euch zu gerollt. Aber mehr sag ich net.
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Mhhh kann das ja verstehen.Aber bei Blue fantasy ist es zum beispiel so der track released wird und da sollte ich den net ganz reinstellen.Und eigentlich sollte das nur als Ideen und Kritikfang sein.Sieht man ja das es auch noch negative kritik gibt was ja auch gut so ist. wenn der Track fertig ist und er net released wird was ich denke dann kommt er sofort rein.Versproche.Danke für deine ehrliche Kritik.
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Also das mit der länge kommt eigentlich net hin. Ehm ja und nochmal das war jetzt 3 mal.Ein track davon ist fertig,der wird released.Und die hier sind ja noch net fertig. Also mal schaun.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich hab' ja meine Kritik schon via ICQ geäußert, will das hier noch kurz anmerken: die Grundidee fegt mich weg, die Vocals sind fantastisch, jedoch ist das Klangbild mir viel zu weich, zu verwaschen, die einzelnen Sounds gehen unter, sitzen streckenweise nicht richtig und ab und an schleicht sich ein falscher Ton ein - entsprechend also habe ich mir eine deutliche und drastische Überarbeitung gewünscht, auch mit einer weiteren Vocal-Strophe und etwas cleanerem Klangbild. Dass es sich hierbei vielleicht angeboten hat, dass jemand anderes die finale Produktion bzw. das deatilliertere 'Ausformulieren' des Arrangements übernimmt, könnte schon bald interessante Folgen haben, mehr will ich aber noch nicht verraten, bin aber selbst auf die finale Version sehr gespannt und würde es ferne auch begrüßen, wenn hier in erster Linie fertig konstruierte Tracks und keine Schnippsel geposted werden würden *g*Fatty ist auf jeden Fall meines Erachtens nach ein 2003er elektropop-Release-Kandidat, nachdem ja stijlleben sich schon bei Forte eingenistet hat, qhead hoffentlich dieses Jahr sein Zweitrelease auf Deka feiern wird und unsere Pocketgames demnächst nicht nur mit ihrer Compilation auf sich aufmerksam machen werden: ich hab' da so am Rande gehört, dass Väth'chen einen gewissen HartOfNoise-Pgame-Remix ganz prima finden soll *g* In diesem Sinne, bin gespannt auf die finale Version dieses Tracks, der meines Erachtens aber definitiv nicht als TechHouse bezeichnet werden darf. *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hey finde ich cool,das dir auch mal was von mir gefällt.Juhu mein erster fan =)
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Leute da kommt was.........
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Der klingt wirklich phett. Freu mich auf die Finalversion.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Freut mich das es dir gefällt.Die Org Version wird sich etwas verzögern da mein Rechner gestern ein komplett Absturz hatte und mein Mastering dadurch futsch gegangen ist.zum glück hab ich noch die Spurce datein.Aber vorher kommt noch was anderes.Was kann ich noch net sagen aber es wird ein Clubhit,versprochen =)
| |
|
|