Autor
|
Thema: Remute&Solar --- Doctorin'(beta)
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
oha...gleich noch im doppelpack...dann mussi ja saugen...mache später meldung !
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
acid is back in the house
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
wow! sehr geil! wüsste nichts zu bemängeln.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Schöner technlectrohouseacidtrack gefällt mir natürlich wieder aber wie ich finde müsste der part mit der bassline und vocals einbisl lauter denn der beat kommt mir irgendwie sehr isoliert vom allem vor (meiner meinung)
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
...ohne sell-out disses lassen wir den thread aber nicht in der versenkung verschwinden... so, do your best and be cruel!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Also bei so einer Besetzung*g* Remute und Stijleben kann nix schief gehen. Ich liebe euch jetzt schon dafür muss aber erstmal saugen
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ahh hat mich schon gewundert weil das ja sonst nicht so deine Richtung ist*g* Also die Vocals kommen echt geil klingen aber ehr weiblich. Aber wie du schon sagst Pitch. Trotzdem geil.Waren die Vocals an sich deine Idee?Jetzt auch genau was er singen soll?
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Nene glaub dir schon das du da ach einen großen Teil beigtragen hast. Aber Vocals kommen geil =)reschkept
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
von einer kooperation zwischen euch zwei beiden hätte ich was anderes erwartet, aber das rockt auch irgendwie.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ich finde grad das unsanfte interessant, und der vocaleinsatz ist im übrigen auch top, richtig ravig kommt das.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hmpf.. der track ist so auf knallige hymne getuned, aber die laue abmischung läuft dem recht entgegen.. mit den vocals und der bassline geht das so dünn nicht, und sehr mono ist's obendrein. beim anhören fummel ich dauernd am EQ rum, um das rauszuholen, was ich in dem track (imaginär) höre, aber nicht (real) höre.. ,) rave!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
weg isser?!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ja, ein ganz klein wenig wirkt das 'drumherum' gerade im Bassbereich etwas zu dünn für einen club-Stomper, dahingehend aber würde ein verändertes PreMastering dem Track richtig guttun, auch gewisse Frequenzbereich im MidBereich wirken etwas erstaunlich dünn, was ich eigentlich von reMute & Solar so nicht gewohnt bin. Abhilfe würde der Harmonizer des izotope-Mastering-Plugins verschaffen......aber abgesehen von der Klangqualität und dem Hauch fehlenden 'rumms' ist der Track ein absoluter Jubel-Knaller mit hochgradigem Trillerpfeifen-Faktor und eine wunderbare Gradwanderung zwischen modernem elektropop und retro-dizko mit filigranem 80er Flair. Klar, das Sample selbst ist ein absolut wichtiger Bestandteil des Tracks, ohne dieses Vocal würde der Track zum 'Durchschnitt' abdriften. Aber solar&remute HABEN einfach das richtige Gespür für das richtige Sample im richtigen Kontext gehabt und damit fazitös einen Burner produziert, der unter Garantie die volle Tanzflurfunktionalität beinhaltet und definitiv auf Hartwachs released werden muss. Könnte ein prima Geheimtip für Plattendreher wie Savas, Hell, Splank & Co werden, die München-Fraktion fährt unter Garantie auf den Sound ab *G* ... ...so, weitermachen und ggbfs. 'n Major bitten, im Studio die Vocals nachzuproduzieren *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Link ist irgendwie down?!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
ich hoffe ihr haltet uns bezüglich dieses Tracks auf dem neuesten Stand!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Geil! Das klingt echt hammer geil! Bitte, bitte auf Vinyl mit n bischen mehr druck im Bassbereich!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
was ist denn jetzt damit? *quängel* ich sehe millionen glücklicher menschen sich in den armen liegen, wenn das ding ausproduziert ist und an der siegessäule gespielt wird...
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
solang's den nicht noch auf breitwand mit angedickter hookline gibt, komm ich ja net klar.
| |
|
|