Autor
|
Thema: The @iktz --- TanzT!
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
abstrakt mal was anderes
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
yeah. gefällt mir! feine breaks und super verspielt. solchen sound liebe ich.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
hmm... hört sich son bischen wie en demotrack von ner elektro-fx sampling cd an... oder für die spacenight im fernsehen auch ziemlich gut geeignet. ich würde die bd etwas lauter machen, und das, was noch straight am beat ist, insgesamt noch etwas mehr in den vordergrund heben. ansonsten sehr fette wegschwebathmo und auf jeden fall abgefahren.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ThE @iktZ
Usernummer # 5465
|
verfasst
Glad that some of ya dudez seem to love the track; well, maybe later on some guys will remaster the track to release it on hardwaxx; but, guys, we promise, we didn't use any sample, loops or pre-recorded stuff: all sounds (even the drums) are from our own digital_orgasmo_labs: we do own 2 studios which are connected via glasfibre t1-line so we're able to construct live patterns and sounds just on demand using the www and some directlink-software to connect our detroit-based studio with the two strange guys from germany! so, we would LOVE to get some more feedback. kisses! an @ikted
Aus: 634050 Wayne State / Detroit | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Watt'n geiler Track. Auch wenn tatsächlich verschiedene Soundebenen vorhanden sind, so scheinen sie mir durchaus miteinander homogen zu verschmelzen. Das Klangdesign ist obskur, bizarr und fremdartig - vielleicht deswegen etwas Tanzflächeninkompatibel? Beim Mastering hab' ich nichts zu meckern, da hier eine stampfende Bassdrum den Charme des Tracks - meines Erachtens nach - zerstören würde und den feinen Charakter der neuartigen Sounds und Frickleien niederprügeln würde... ...ich bin definitiv @ikted, wenngleich dieser Track selbst für die Brighton-Posse zu 'advanced' sein könnte? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
trift
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2rob, mhnnnn? bedeutet das 'bärig chic' (=bärig tschick(en)? ? *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
**berlinzsyndicate**
noch nicht registriert
|
verfasst
der qhead macht in letzter zeit so geile basslines.....  ....find ich diesmal nicht zu strange sondern mehr push-ent .....
....rockt.
*greets*....dirty detune
|
|
|
|
nuclear rain

Usernummer # 7330
|
verfasst
Eindeutig eine geile Nummer. Ich habe absolut nichts auszusetzen! Einfach hervoragend! Mein Tip: veröffentlichen! Genau so ein Sound muss her. Freue mich schon auf das nächste mal...
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002
| |
|
|