Autor
|
Thema: solar - hedonism [dirty elektro]
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
ja, wie peinlich, vor ein paar tage noch abschiedslieder gepostet und nun dies...ABER, an dieser stelle schwenke ich mal den spotlight auf den menschen dem mein tragisches schicksal so nahe ging, dass er sich erbarmt hat seine riesige samplesammlung mit mir zu sharen, was dank soulseek auch nur eine frage von 3 x 24 stunden war... also, meine damen und herren, vielen dank und applaus für herrplan, dem hiermit auch dieses lied gewidmet ist. zum track
hedonism wurde schon so kommentiert: "ja ... die sounds sind rawer und kratziger . irgendwie rockiger deshalb." oder "sehr feines ding, das letzte drittel ist ja fett!" oder einfach nur "post-mesopotamischer-softindustrial-electro" überzeugen sie sich selbst: download ... und berichten sie von ihren erfahrungen!!! TAUSEND dank an chris für den webspace!!!!!! [ 20-09-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
@herrplanthx, hehe, das lass ich mir gern gefallen... @denis&gnorkzomb sänks! @van gogh thx! und: neenee, is ne real beatbox... meine erste tat nach meinem datenverlust war einfach mal ein paar samples mit meinem "organ" zu "produzieren". sei froh dass die schief eingesungene "fläche" nicht mehr drin ist.... lol sonst noch comments??
| |
|
|
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
sauber produziert, schickes gefrickel. aber nicht ganz mein style.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
hm, ich weiss nicht, ob's an meiner tagesform liegt, aber ich glaube, hedonism ist das beste, was du bis dato gemacht hast. du weisst ja eh, wie ich auf diese mechano-beats mit weichen flächen steh, mit den bässen erinnert mich das ganze an neon judgement oder so'n stuff. ich bin rundum begeistert! wirst mir langsam unheimlich...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
envitre, check pm!
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
auch wenn ich mit Elektro nicht sooo viel anfangen kann, weiß der Track zu gefallen. die vocals sind kuhl.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wird noch gecheckt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Yo mein lieber, da ist dir ein Meilenstein gelungen. Man merkt, dass du deiner Vision von dem, was Solar sein soll, immer näher kommst, ich will ja gar nicht wissen, was da noch alles kommt.Den Bass find ich super. Schön, dass der immer wieder ein bisschen variiert. Die IDM-artigen Flächen sind wunderschön, die Vocals auch die besten, die ich von dir bis jetzt gehört hab, deine Frickel-Percussion hat mir auch selten SO gut gefallen. Nur würde ich mir wünschen, dass die sehr einprägsame Bassline+Vocal-Kombination vom Anfang (ab 0:47) am Ende nochmal kommt. Dann ist es ein potentieller Megahit.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Absolut mein Ding ! Is dir ein Geniestreich gelungen, die Vocal sind geil dreckig. Elektro wie er sein sollte. Diese knisternde Melancholie, brrrr !!!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Koresspondenz-Schaltung AktivDurchgang 1 - > no Comment - > still hearing EOF Passiv-Mode on WAIT ... INIT Durchgang 2 - > KURZ - > technisch "scheisse" gut *g* - > Schwierigkeiten Text zu verstehen EOF receiving message "*g* stichel" INIT Durchgang 3 - > abgelenkt , weil vom Kumpel überfallen - > wohn Parterre mit Balkon und Kollege meint nicht die Tuer benutzen zu müssen - > Kumpel hört jetzt auch mit - > gefällt auch - > obwohl schiefer Gesang *g* EOF Gruß Kamor
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
VanGogh hat absolut recht, andere Leute hätten da mindestens drei Tracks draus geschraubt, alleine in den letzten 20 Sekunden steckt ein ganz eigener Track! Insgesamt klingt's für mich teilweise richtig oldskoolig, vor allem die Claps und der Bass in der ersten "Strophe" (so ab 0:50). Fett!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|