Autor
|
Thema: Brock 1000
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
brock1000 120 bpm 6:08 min technolofi hifi nochmal überarbeitet, gequetscht, in den sack gesteckt und 2 wochen mit einem knüppel draufgehauen.  [ 18-09-2002: Beitrag editiert von: cari ]
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
schleichend is aber bös gefällt mir vielleicht mehr spielereien beim bass?
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
weis net warum...aber diese "china-triaden-sounds" sind hammaaaaa !!! ... es lebe das organisierte verbrechen... hehe
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
gefällt gut !!! schön darkes gegrummel *g* finde auch das tempo mal wieder sehr angenehm ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
so und nun habe ich einen neuen rechner und kann ganz stressfrei alle alten leider veredeln, was ich auch direkt tue. macht euch auf eine menge zurückmeister-versionen gefasst.
|
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
sau cooles stück!! das geschepper kommt gut, der beat geht vorwärts... hut ab.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
black_cocoon
500
Usernummer # 1627
|
verfasst
yeah, treibender track!!das break mit dem vocal kommt echt gut!!! wenn du die "china"-sounds veilleicht noch ein bißchen komplexer im track verstricken könntest, und der bass ist mir etwas zu laut und nervt etwas, wär´s noch vieeeel geiler ansonsten echt  [ 18-09-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Effektvoll in Szene gesetztes Bassfrequenz-Geblubber, gewürzt mit passenden digital-Sounds und schräg gefilterter Ohrwurm-Hookline-Melodie im Hallrausch, die von mdma-Konsumenten mit exzentrischem Gebrüll begrüßt werden sollte, wobei der Track mit hier weniger den Club-passenden Eindruck beschert, vielmehr ich ihn recht passend für Groß- und Hallenraves empfinde: gerade der mörderisch funktionelle Break mit dem Vocal/OffBass-Einsatz ist meines Erachtens nach ein garantierter HandsUp-Faktor, wenngleich ich danach 200% Drive vermisse, damit die leute exzentrisch weiterbrüllen dürfen. Sehr cleanes, sauberes und durchdachtes Arrangement, äußerst bassgroovy und funktionellst, wenngleich ich doch irgendwas vermisse - Fakt und Fazit: klingt für mich FAST fertig - vermisse noch ohrwurm-Akzente oder eben den o.g. 'Kick' nach dem Break. Über die Klangqualität, wie immer, darf man bei Cari nie meckern, hier drück's selbst meine linearen Kopfhörer gerade gut gen Tinitus *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
ohja. der geht mal gut nach vorne. der bass wirkt etwas zu krass, das kann aber sehr gut an meinen tollen aktivboxen liegen.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Auch wieder ein guter Track.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
the counterattack on großraumdissen-supremacy *G* schnörkelloser happy-schunkel techno. sympathisch!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Die Bass/Percussion-Seite ist klasse, mir wirken nur diese China-Sounds und die Vocals im Break etwas zu "aufgesetzt"...die stehen halt so im Raum und außenrum tut sich nix. Aber sonst -
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nice and easy does it.. rockt frisch frei heraus im sinne gefilterer essenz grosser Mijk van Dijk- und Arpeggiators-nummern.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|