technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » BERLIN DAWN : DIE WAHRHEIT IST (no dreams rmx)...lohnt sich!!...

Autor Thema: BERLIN DAWN : DIE WAHRHEIT IST (no dreams rmx)...lohnt sich!!...
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aloha !

BERLIN DAWN - DIE WAHRHEIT IST
no dreams remix by le.mar

eigentlich 5min38sec,
hier leider nur eine cutted version da längere tracks bei besonic im moment nicht möglich sind... wollen die anscheinend nur nich zugeben.

der track besitzt im vergleich zur original version komplett neues drumwork, neue spuren, fx und sparsameren einsatz der vocals.

KRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKKKK !!!!!

NOdreamsREMIX:
stream: http://www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i106821,00.m3u

download: http://lupo.besonic.com/audio_008/0153/234/106821BERLIN_DAWN_DIE_WAHRHEIT_IST_no_d.mp3

ORIGINALversion:
stream: http://www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i105699,00.m3u

download: http://lupo.besonic.com/audio_012/0153/234/105699Le_Mar_DIE_WAHRHEIT_IST.mp3

out.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm. habs mir angehört.

Jetzt hör ich aber zuerst noch das Original bevor ich ein Statement abgebe.

edit: Ja, hmm, mir fällt irgendwie immer noch nix ein, ich ziehe mich zu Beratungen zurück. Merkwürdig auf jeden Fall. Sehr, sehr merkwürdig.

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

- verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich finds geil

zwar ein wenig strange aber nicht zu weired
und die vocals sind äusserst genial, passen hervorragend zur musik

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jaja, der anfang is bisserl durch...
nachdem der track aber trudelt, kommt ja die verunstaltung und dann fängt er sich und groovt ein.

Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der speech-sample ist echt geil...
irgendwie verwirrend der track, erfrischend anders, als wenn ein Kurzfilm abläuft.

Die Original-Version entfaltet sich nicht so gut wie der mix, hier fehlt die verspielte Abwechslung, wird gegen Ende was monotoner.
Der Mix dagegen hat dies, was dem original fehlt... cool.

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

thx. finde auch der remix geht mehr ab.
soulstar

Usernummer # 5668

heyyyyy.... kritik? kritik !
mehr kritik !! das wäre cool.

soulstar

Usernummer # 5668

WER MÖCHTE KANN UNTER FOLGENDER URL FÜR DEN ERSTEN TEIL VON "DIE WAHRHEIT IST" VOTEN !!!

und zwar für on air radio plays bei swr3...

site: http://www.dasding.de/musik/nezzparade/index.php3

track: berlin dawn - die wahrheit ist
von: silvermine

oder (auch von mir)
track: stay on wilde side
von: marburger schule

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ne, Massenspamming ist bei uns nicht gestattet.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.