technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Sundew Session Mix - Sommernachtstraum (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sundew Session Mix - Sommernachtstraum
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
have a nice drift...

click pic for instant illusions
80:04 min | 128 kps | 75 MB
real audio stream click

mein persönlicher sommermix und stylestatement, eine verneigung vor der weltfestlichkeit, in Würde gepriesen.. spätestens ab Squarepusher herrscht für meine begriffe pure magie..
der sound für's kontemplative abhängen nach sonnenuntergang auf einem in schweren düften ruhenden verlassenen gewürzbasar einer oase unter den langen sternschnuppenschweifen eines von orange nach schwarz gefärbten himmels, an dem Kakadus mit grossen wissenden augen vorbeiziehen.. *g* bis sich die derwische erheben (Umo + Lamb im Si Begg Remix).. und was soll nach einem track wie dem letzten noch kommen, der zerstörung diese anmut abgewinnt? weltuntergang.

00:00 The Detroit Escalator "Folding Space" / Peacefrog
03:00 Photek "Lost Blue Heaven" / Science
05:50 Animals on Wheels "Clay Pot" / Ninja Tune
11:07 Ooze "Get it done" / Spirit Zone
15:10 DJ Food "The Crow" / Ninja Tune
20:30 Amon Tobin "Marine Machines" / Ninja Tune
25:50 Squarepusher "Circular Flexing" / Warp
30:40 Phoneheads "Second Sight (Hacienda's Third Eye View)" / Infracom
35:30 MJ Cole "Strung Out" / Mercury
40:10 Jori Hulkkonen "Versus" / F Communications
44:35 DJ Krush "Sonic Traveller" / Sony
50:15 Yello "Point Blank" / Mercury
56:15 As One (Kirk Degiorgio) "Freedom Waltz" / MoWax
59:08 Umo (Jammin Unit & Dior) "Inner City Low Life" / Harvest
64:30 Lamb "Gabriel (Si Begg Remix)" / Mercury
70:05 Lexis "Criminal Elements" / Certificate 18
75:35 Front 242 "Headhunter (Beefcake Remix)" / Zoth Ommog

danke pete

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Text beschreibt es ja schon, der Mix ruft eine unglaubliche Atmosphäre hervor. I love it.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx jetzt auch mit stream...
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, ein Mix von Hyp Nom...

Das Tracklisting alleine liest sich schon recht fein. Selten eine solch differente Zusammenstellung gesehen. Die Namen klingen schon wie Regenbogenfarben...

Sauge es gerade mit hoher Erwartung und Spannung...

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
isar12

Usernummer # 186

- verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich suck nur anschliessen, die Bandbreite der Sounds ist extrem. Einerseits anstrengender andererseits echt lohnender Höhrgenuss. DL hab ich nicht bereut !
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der mit Abstand beste Mix, den ich bislang hier gesaugt habe *schweb*
Headhunter am Ende kommt echt

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohaaa.. die playlist ist lecker... *saug*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psychotronic freut sich besonders doll und sagt ganz ganz liiiiieeeb danke.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
D.A.N.K.E !!!

mir fehlen die worte, dass muss ich erst einmal verarbeiten........

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

ick liebe oich
gewidmet euch und dem forum an sich.. we change the world

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug-und-auf-coolen-mix-freu*
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, vielleicht kann ich meinen vater überreden des in der arbeit mal runnazusaugen, weil meine eltern nur 56k haben, anosnsten erst zuhause in hamburg dann... bin schon gespannt... sieht schon mal sehr lecker aus, aber das war ja nicht anders zu erwarten...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

stijl, ich glaub, ich hab dir den auf CD-R geschickt zusammen mit der Databloem-compi..
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW...... is das genial ..... Wo kriegt mann den so schone Musik her.........
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super !

Ein Mix der den Hörer aufsaugt und ihn in einem Meer voller Abwechslung schwimmen läßt ...
Sehr große Musik !

DANKE , Hyp !!!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grosser comment von mir kommt noch...*am Saug-napf bin*

Freu mich schon auf eine reise in eine unbekannte mysteriöse welt...

ich weiss schon den mix werde ich mir nachts wenn ich gerade in meinem bett liege und alles ist dunkel und ich im bett mit kopfhörern geben...*gänsehaut*

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"have a nice drift..."
Schön formuliert. Würde sagen, es passt genau.

Absolut schöne Trackauswahl, heftig welche Harmonie alle Tracks im Zusammenspiel miteinander erzeugen.
Bei 'Lost Blue Heaven' fängt es schon an, .... .. ....

Fettes Lob.

Greets
-k=

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach nur schöööön, was für eine Perle! Und Yello sind auch noch dabei.

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab es mir noch nicht richtig durchgehört, aber mal durch alle Minuten ein wenig durchgezapped. Ich hoffe, trotzdem sagen zu können, dass es herrlich kommt. Vorallem die sphärischen Trip Hop Sachen finde ich Klasse. Jetzt weiss ich auch, was wir laufen lassen, wenn ne organisierte Party mal zu Ende geht und wir uns noch ein Stündchen zum zufriedenen Zusammensein hinhocken :)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

- verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh das tracklisting ist ja sehr lecker

besonders die ninjatune sachen wecken erinnerungen an selige kifferzeiten, als dieser sound bei uns standard war
photek, squarepuscher und dj krush sind auch net zu verachten...

weitere comments gibs später.

greetz

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmmm irgendwas ging schief...na dann alles nochmal schreiben

Playlist:
-----------
Alles zwar unbekannte für mich(fast alle) aber macht auch vielleicht gerade deswegen den Mix mal hörenswert.Ist einfach mal was anderes...und SEHR SEHR abwechslungsreich
5 von 5 Punkten

Mixing:
--------------
Ich könnte mir nichts schwierigeres vorstellen als solche Platten zu mixen die keinen "normalen" beat haben.Hast du wirklich immer klasse gemacht.Habe den mix wie oben schon geschrieben nachts als ich im bett lag mit kopfhörern angehört.Jeder weiss wovon ich rede der dasselbe mal gemacht hat.Man hört wirklich aus der Musik alles heraus.Sachen die man bei Tag nie hören würde.Ist natürlich auch im mix so man hört jeden kleinsten Mix-fehler.Erstaunlicherweise habe ich diese bei dem Mix (fast) gar nicht gehört.Manchnmal hört man es zwar doch aber dennoch absolut TOP!
Spielereien welche ich sonst immer dazuwerte lasse ich aussen vorstehen da sie einfach nicht reingepasst hätten.
4 von 5 PUNKTEN

(Spannungs-)Aufbau
steigert sich wie ich finde wirklich von der "schönen friedlichen welt" zu Weltuntergang.Hast du oben wirklich wunder beschrieben...
5 von 5 PUNKTEN

Atmosphäre
----------------
wie sagtest du oben..."PURE MAGIE"
Vorsicht fesselnd!
5 von 5 PUNKTEN

:::FAZIT:::
Wer auf magische fesselnde auch relaxte Musik steht kommt daran nicht vorbei!EIN MUSS!
19 von 20 PUNKTEN

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yiiiiipiiieeee ein mix von hyp ein mix von hyp
sofort ziehen mein kommentar nachdem ich ihn gehört habe kann ich mir sparen denn ich sage jetzt schon voll geil

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saugmit90KB/sec* des flutscht

bin echt gespannt

Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zieh mir grad den mix rein und muss ehrlich sagen "voll geil".er treibt von gänsehaut bis schwerer verpeilung bei mir.
mehr davon.stark

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir den mix jetzt auch einige male angehört, hat mir sehr gut gefallen. ist schön abwechslungsreich. mal ruhig und relaxt, dann wieder n bisschen hektischer, aber immer schön ausgewogen. kommt auf jedenfall auf ne audio cd
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann wollen wir mal saugen,hört sich ja sehr lecker an die Playlist.Statement folgt...

P.S.:Deine beiden SVCD´s gehen morgen raus,müssten dann am Mittwoch bei dir sein,sorry nochmal dass du solange warten musstest.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist geil! hör ich mir jetzt schon zum 2. mal an *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Schwede, ich hör mir das schon mindestens zum 50igsten mal an, und es wird immer geiler. Das ist wirklich sehr große Musik. Nochmals danke!
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

an euch alle.. for sharing the vibes!
der mix ist noch ein bisschen online, also wer noch nicht hat, ist eingeladen...

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix, die patten sind zwar teilweise sehr belkannt, aber beim hören bekommmt man nicht das gefühlt stangen ware auf gedrückt zu bekommen...

mixing ist super (ist das live gemixt oder bearbeitet?

reihenfolge ist auch super, nur der letzte track stört mich, doie deutschen samples passen nicht ans ende... aber das geht noch.

fazit sehr nice für ne(n) liebes-nacht/morgen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

- verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich musikalisch eigentlich eine völlig andere schiene fahre....

... hat mich der mix überzeugt und beschallt nach 2 oder mehr durchfeierten nächten mein zu hause.

genau das richtige für den späten sonntag nachmittag.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

danke .)

@ kry: ist nicht live gemixt.. soll halt perfekt und keine skillshow sein, und da versuch ich gar nicht erst, mit dir in konkurrenz zu treten ,)
was die teils 'sehr bekannten' tracks angeht - hab noch nie auch nur einen davon irgendwo gehoert, nicht mal auf einer der tausend chill-compilations entdeckt. wuerde mich freuen, wenn diese musik mal bekannt werden wuerde..

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx hypnom für den Tip! Hab ich ganz verpasst mit den Ferien! Wird gezogen... *saug*
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geholt hab ichs mir mal. Angehört wirds definitiv auch irgendwann. Aber solche Musik braucht Zuwendung und dafür hab ich grad keine Zeit *g*
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der Mix überhaupt nicht, was wohl daran liegt, daß mir ca. 90% der Tracks zu verspult sind, teilweise streßt es trotz langsamen Tempo extrem (diese jazzigen Strukturen gehen mir total auf'n Sack), teilweise isses übelste Depri-Mucke....nö, nicht meine Baustelle.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
virus alter musikkenner, dein kommentar lässt ja tief blicken...

aber intolerant sind wir nicht oder? komisch. wenn ich hier mit etwas GAR NICHTS anfangen kann, schreib ich einfach auch GAR NICHTS dazu. wieso denn auch?

soll jetzt nicht belehrend wirken. wollt ich nur gesagt/geschrieben haben...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass doch Virus Meinung so gelten. Ich denke auch das es sehr heftig rüber kommt, aber Geschmäcker sind verschieden und er macht ja nicht Hypnoms Mix fertig.
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
Angehört wirds definitiv auch irgendwann. Aber solche Musik braucht Zuwendung und dafür hab ich grad keine Zeit *g*

Dito.Am Wochendende will ichs mal probieren...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stijlleben:
sorry ich wußte nicht daß hier nur positives feedback gewünscht ist. ich dachte in 'nem forum wärs auch erlaubt zu sagen wenn einem was nicht gefällt.

p.s. bist du HypNom's offizieller Vertreter oder darf er da auch selbst was zu sagen?

[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Virus303 ]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir ziemlich sicher, das jeder der hier Mixes oder Tracks postet, nicht nur positives Feedback haben möchte - sondern vielmehr Ehrliches!!!
Wenn mir was gefällt drück ich das aus, genauso wenn mir etwas gar nicht gefällt. Man tut doch niemandem einen Gefallen wenn man nicht ehrlich und offen ist...
Konstruktive Kritik, egal ob negativ oder positiv... Das sollte aber eigentlich klar sein!!!

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.