Autor
|
Thema: DJ Tick - LP2002 Mix
|
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Man kann ja beides gleich gut finden...
|
|
|
|
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
warum ist der nich so gelungen ... ? läufts noch zu lange mit?
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
naja auch wie bei den anderen danach: du mixt immer dann wenn am meisten los ist im track, dass klingt halt nicht so smooth, und oftmals eben das ein track ein kleines bisschen eben nachläuft, sodass die bds eben gedoppelt sind usw...achja das tetris dinges is irgendwie lustig *g*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich kenn mindestens 20 nachwuchsdjs, die 2 platten über die ganze länge synchron halten können, wo ist das problem?
|
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
ich glaub tick meint hier speziell trance, und da kann ich das schon nachvollziehen. weil bei trance einfach klassisch sich der aufbau steigert bis zur melodie etc, und wenn dann die andre platte noch ausläuft klingts panne. hier heisst dann wirklich die devise 'weniger ist mehr'
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
astro hier ist dein schild *g* es ging doch um die synchronisation ..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
naja das stimmt natürlich mit dem trance...viel kann man da als dj nicht machen, wenn eine fläche ist halt reinlaufen lassen, und wenns mit percussion aufhört einen ordentlichen fade, aber gross rumspielen und kreativ sein ist dabei meistens nicht so wirklich toll liegt halt auch an der trancestimmung, die ist ja nicht sehr kreativ unbedingt. eher romantischer stillstand bis rückblende. aber gerade bei sowas müssen dann die (kurzen und unauffälligen *g*) übergänge 100% passen, ich will nicht ins nachdenken kommen:"ist das jetzt die bd von lied1 oder lied2, die da nicht synchron ist...?" achja: falls einer jetzt was dazu sagen will: bitte nur positive kommentare
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
was aber nicht heist das man bei TECHNO gar nicht pitschen muss sonder einfach so rübermixt! *ggg* ich saugs mal und hör mir die Übergänge an! Über die Tracks freut sich dann ehr die Freundin! *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich höhr da mal rein, auch wenn die Tracks mir nicht unbedingt zusagen, aber bei meinen Mixes wurde ja auch brav reingehört...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@tick: man kann hier leuten nicht einfach befehlen, zu etwas nichts zu schreiben, das ist ja richtig provozierend *g*
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Du hast nach Meinungen gefragt und Du hast sie bekommen - man kann nicht immer nur positives erwarten und wir waren wenigstens ehrlich. Besser, als wenn wir alles schön geredet hätten, damit wäre Dir auch nicht geholfen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
Toll gesagt, aber was ich mit meinem Webspace mache ist ja wohl mir überlassen!
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
man wird doch noch fragen dürfen...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001