technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Road666

Autor Thema: Denis Karimani --- Road666
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo ...
Mein neuer Track ist reduziert und verspult geworden ... andere beschreibungen fallen mir da jetzt nicht ein *g*
Hört selbst ...

ROAD 666: http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=34525|87661|52|12
viel spaß!!!
denis

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein minimalistischer Frickeltrack mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Hast Dir wieder einmal viel einfallen lassen! Ganz toll ist dieser Synthloop, der sich ab ca 2:20 in den track schleicht und langsam zum leading loop aufgebaut wird.

Einziges aber: Schluß endet äußerst aprubt. Gewollt oder donwloadfehler ?

Wertung ein viertel (4,25/5)

[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX

Der Schluß soll so abrupt sein ...
Verwirrend ,oder ?
Wenn ja , dann ist meine Absicht erfüllt *g*

[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An manchen stellen ist es mir zu verspult und zu verfrickelt

Aber kann auch dauer gefallen und ist sauber produziert!BLEIBT AUF PLADDE!

[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAUUU! Genau mein geschmack wenns verspult sein soll! Gerade das verfriggelte gefällt mir! Doch ja, hab nichts zu meckern!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut
besonders diese summenstretch fx zum schluss!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, hiermit gewinnt "tight" neue begriffsdimensionen... genial zusammengefrickelt würd ich sagen, und dabei ist es nie überladen, kunststück.

anfangs störte mich noch dieser funktionale beat, aber je länger es läuft desto mehr entfaltet es eine sogwirkung... als filmzitat fallen mir hier david lynchs filme ein. zunächst durch die straightness eingelullt wird man plötzlich für entrücktes und beklemmendes zugänglich. in diesem sinne ist das ende nur konsequent, weil sich der track der berechnung entzieht. weit vorne und eins deiner besten meiner meinung nach...

wenn ich guten 4/4 machen könnte wünschte ich ihn mir so.

very

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich total gut

nur der schluss ist ein bissel abgebrochen.

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DENIS!!!!

juhu!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr genial gemacht total verpspielt trotzdem bleibt der Track total sauber!Großes Lob an dich!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, irgendwie iss mir das zu langweilig.
dann baut sich aba so langsam ein angenehmer groove auf, wobei mir trotzdem noch irgendwas fehlt (basslauf,synth,...) um es auf platte zu behalten, in nem set würde der track sicher gut kommen.
ab 2:30 wirds dann auch zum hörn angenehmer, wobei der durchbruch zum RICHTIGEN kick irgendwie doch noch fehlt.
insgesamt gesehen ist mit 3 minuten nur frickelbeat-intro doch ein wenig zu viel, bleibt trotzdem vorerst auf HD, da die letzten 1-2mins echt fein sind

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds super! einfach hammer!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

thx for feedback !

@funkyandy:
du musst dich aufs gefrickel konzentrieren und dich dadurch in trance versetzen lassen ...
DANN ist es nicht mehr langweilig *ggg*

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

ich pack' hier mal meine 1000ste zumüllung dieses forums rein

/ontopic

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal sehr sehr aufwendig und mit viel liebe zum detail produziert, aber só richtig durchschlagen tut der track noch nicht bei mir.

ich höre ihn mal noch paar mal heute nacht :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein strom voller ungreifbarer quicklebendiger funkensprengsel
wie die kompression global formend (sounds wegdrückend) eingreift, erinnert an Alexander Kowalski..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

oh ... ich sehe grade , dass mp3.de den track wohl nicht in voller länger auf den server gepackt hat ???!?!?
statt 6.07 min , geht diese "version" nur 5.23 min !!!

Ich lad den Track nochmal hoch jetzt *hmpf*

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso deshalb war das ende so abrupt.... *g*

wohl noch verwirrender als du geplant hast *g*

ich saugs mir gleich heute abend nochma runter...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

sooooo ... ist nun wieder online ...
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo klingt ganz cool. aber hmm najaa das geklicker komm ich noch nicht so ganz drauf klar. jo der summenstretch is cool.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

......sehr coole, verwirrende und verfrickelte mutation zwischen hypnose und feiern .......hammer.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm das rockt irgendwie richtig! sehr geil
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.