Autor
|
Thema: Dilau Deleud - menschen sprechen (by Phonout & Frakmatik)
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
*ggg* neee nico bin momentan nur irgendwie sehr multiprojektional
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
@herrminimal: kannst du mir verraten wie ich so'ne cymbals hin bekomm wie in dem track ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ja bischen am EQ vom mischpult hab ich schon gefummelt mitten raus
| |
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
GEIL
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
SEHHHHHHHR GEIL !!!!!!! ultra popo wackel monster!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
die vocals find ich schonmal richtig hammer !!! den track auf jeden fall auch !!! echt n schupaaa ding !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ne versteh mich recht, die vocalbehandlung ist einsame spitze, es geht ja nur um den text, der kommt so pillepalle rüber..
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
das sich an diesen vocals die geister scheiden werden hab ich mir (ohne den thread vorher gelesen zu haben) gleich nach den ersten takten gedacht *g* ist natürlich doooschjedreht , aber mir gefällts auch nach dem 5. Hördurchgang die musik: plicker-placker-plucker täschno Handelklasse A.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nüchtern schickts einen jetzt nicht so, bissi panikmäßig und wirr, aber unter anderer konditionierung läßt einen das teil wohl wände hochrennen supercoole vocalbearbeitung auch..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
*ggg* schon dicht oder breit kommst am besten :D
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
wir beide haben uns am mikro zum besten gegeben. phonout hat diese tiefen und emotionalen vocal parts gemacht + das rumschnacken rum... etc und von mir is der kindische + dieser möchtegern gesang
| |
|
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
Soll das :" Die lauten Leute" heißen im tracktitel? Werde es mit gleich mal reinfahren... schlabb schlabb... schreib dann nochmal... brauch mit meinem dümmlichen 56k modem wieder ne stunde.. *ächtz* mmmhhh. also ich muss sagen... mach ich gleich mit aufs Tape fürs Auto...
Zuerst dacht ich ja ich hätte gelitten und die mp3 ist falsch downgeloaded. geile geräusche zum Beginn!!! Und die Vocals sind auch allererste Sahne. Kannst mir die nicht für n Remix überlassen? Und nochwas... Bring das mal auf Platte raus! Die Welt braucht sowas. Wenn ich bloss mehr Geld hätte verdammt!!! Ich würde voll viel von deinen Tracks pressen. Hast du nicht sowas wie eine Mailingliste wo man sich mal eintragen kann, weil ich hab manchmal so meine Zeit wo ich überhaupt keine Zeit habe lange zu surfen. Wäre cool alle zwei monate ne liste mit upgeloadeten sachen im E-Mail fach zu finden? Ist das nicht ne Aktion wert? Könnte dich auch mit HTML code unterstützen um das ganz einfach zu verwirklichen... na ja... muss mal weiter RESPEKTz: G E I L E R T R A C K
chris hunter - www.chris-hunter.de[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: Chris Hunter ]
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Die Vocals heben bei mir die Stimmung ungemein und somit der komplett geniale Track. Die Bearbeitung der Vocals, insbesondere diese Delays, ist auch sehr gelungen. Lustig, lustig.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
kann mich meinen vorredner nur anschliessen. Wunderbar genialer groovender track!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
ich find den track total geil! Die VOcals! *g* So richtig schön Aber auch ohne Vocals wäre der track schon geil! Aber die Vocals geben dem Track halt dieses völlig aussergewöhnliches! GEIL GEIL!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Klasse Track. Passt vielleicht beim Kompakt Label in Köln rein.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@FEM; jap dat isser!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Denke, den kenn ich doch ???Ausm Tf8-Mix !!! was da mit den Vocals passiert ! (Obwohl sich der Text etwas repeatet ...) So hab jetzt alle anderen gelesen ... Be dem Stück hab ich ständig den Konflikt zwischen zu viel wiederhohl und ständig was neues ...... (Das kam jetzt ganz spontan ...) - > is auch mein Thema ! [ 27-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Phonout
noch nicht registriert
|
verfasst
Tja, das kam uns ganz spontan deshalb kam es dann nochmal.
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
*saug*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
her maximal !!! wow 1! hat druck !!! vocals sind fett... ich steh drauf !
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|