technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » digitalanalogism . switch (vocal-electro)

Autor Thema: digitalanalogism . switch (vocal-electro)
digitalanalogism

Usernummer # 3102

- verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
digitalanalogism . switch

ich werde wie gesagt nie in harmonielehre promovieren, aber...
http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/digitalanalog_switch.mp3?sid=7036660979ef24a747e9e9a86816ea24&song_id=4288&filename=digitalanalog_switch.mp3

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem cool
jo denn mache ich dir melos und du machst beatz dazu wie wärs ? *g*
Übrigens die produktion hört sich schon reichlich proffesionell an erinnert einbischen an Haujobb

[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

- verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ envitre: das wär natürlich eine willkommene ergänzung. den vergleich mit haujobb seh ich als hohes lob an, danke. ich mag myers projekte.
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW !
MONUMENTALER vocal-electro !!!
Jede Sekunde dieses Tracks ließ mich Staunen ... welch unglaublich abwechslungreiches Arrangemt und was für reichhaltige Sequenzen ... !!!
DAS ist cool ...
Ein digitalanlogism-album wäre nun endlich fällig

Ein Kritikpunkt ( damit ich überhaupt was zu meckern hab *g*) :
Ich hätte mir den Vocoder Part etwas länger gewünscht ...

Ansonsten :
ABSOLUT

Du und stijleben habt in den letzten Wochen unglaubliche Sachen geliefert ... das verdient nen dicken

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

oh, meister qhead, da werd ich gleich rot. apropos vocoder: bin noch dabei, mich mal mit dem orange vocoder näher zu befassen. wie schafft man eigentlich softwaremässig dieses original kraftwerk-vocoding? und kriegt das irgendwer mit dem o.voc hin?
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil .Na da muß sagen: echt der Hammer.Mucke wie ich sie mag.Mir gefällt sehr der weibliche Vocalpart.Es ist immer wieder genial Electro mit Choralem zu verbinden.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur meinen vorrednern anschliessen, der tonkünstler aus münchen schüttelt hier eben mal so ein progressive ebm-monster aus dem hemdsärmel um das ihn haujobb (als sie noch cool waren) beneiden würden, ja, soganz nebenbei, während er für tonatom eine experimental-ep aufnimmt, quasi zur entspannung. dass der refrain absolut hammer ist und das klangdesign wie immer professionell hab ich dir ja schon gesagt. und wenn du jetz diesen bass der zum schluss dazukommt noch überarbeitest, hat sich mein rmx-wunsch auch wieder erledigt. wüsste nicht wie das zu toppen wäre.... also nächstes mal in der rofa wünschen und ich wave die tanze heiss...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den herrlichen Strings bekomme ich voll die Gänsehaut. Die erinnern mich an Depeche Mode. Poste doch nochmal den Text dazu hierein.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

@ richtscheid: thx 2 the dva#2 division

@ stijlleben : ich komme darauf zurück, wenn wir uns mal wieder in auxe treffen, das kostet mich ein augenzwinkern bei maxx, und dann will ich dich rocken sehen. versprochen ist versprochen.

@ masonry : danke mann, aber der text ist echt nur so cybertrash-gefasel, voll peinlich...du würdest dich kaputtlachen!

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....oh mann in sachen electro muss berlin noch viel lehrnen....

.....bin ja eigentlich immer gegen electro gewesen aber wenn ich mir die traxx von den leuten hier anhöre weis ich garnichtmehr warum*g

........

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist superfett! mehr kann ich dazu nit sagen... bin zu bewegt...
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amtlich atmospherische Produktion, sehr schwebende wohlfühl-Sounds sind einge-bett-et in knochentrocke filigran-frickel-Elektrobeats, gewürzt mit hyper-perfekten Vocals, zärtlichen Melodie-Apreggiator-Melodien und ambiental-sequenz-Spheren und leicht poppigem Flair; die leichten Disharmonien wirken hierbei gar nicht störend sondern passen sich perfekt in's Klangbild. Mir einen kleinen Hauch zu soft, aber das Gesamtkonzept klingt hochprofessionell und spannend, wie aus einem gläsernen Guß - mit einem reduzierten ohne-spheren-reMix mit leicht angezogener (ebm? elektroclash?-)Härte wär' ich üüüüüberglücklich. Definitiv Release-Kandidat für Laptop-Café-Compilations, bpitch hatte just mit solch wunderbaren Klangtexturen nun auf sich aufmerksam gemacht...
reeespect,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is die link kapputto?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

wow, danke euch allen...
@ ndark: also bei mir funzt er...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei verrostete blechkisten spielen schach inmitten eines saales eines barock-schloßes und unterhalten sich dabei über reale schlachten, als sie noch jung waren..

im prinzip gehts mir wie den vorrednern, nicht ganz ins bild paßt für mich nur die gefälligkeit der beats, zu clean und loopig in der doch unsteten atmosphäre.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.