Autor
|
Thema: solar - strip me [Ghetto-ElectroBass]
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
thx. dann editier ich mal den style..
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DEHL
Usernummer # 6351
|
verfasst
Hört sich ja nich schlecht, aber is nich sorichtig mein Music Stil
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
woas... ghetto-electro-bass... genau meine richtung..mist dass ich hier bei der arbeit hock und es nicht hören kann...aber heut nachmittag *gespanntsei*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
bestes lied was ich heute gehört habe zusammen mit dem jaguar-mix vom dj acidrain und dem neuen von ndark/soundfreaks.
|
|
|
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
Sehr gelungen is datt Teil.Treibt wie Sau.Hab ich ja auch bei M-M gepostet.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Neo-EBM fürwahr, und da wagen es noch andere, für ihren EBM mit trance-elementen das ettikett futurepop zu beanspruchen.. der style und diese snare erinnert mich dabei an einen track von Cylob.. die glockensounds wirken etwas verloren und nicht so inspiriert. zu wievielt arbeitest du bloss an dieser derben output-schwemme der letzten zeit? als wär ich noch nicht genug verunsichert
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
die bässe kicken geil, eine wirksame anleihe aus dem ebm-genre. diese noise-wälle, die mir ja in der rohfassung nicht so zusagten, kommen jetzt richtig passend rüber. also ich find den track hammermässig, viel, viel besser als den preview.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Absolut superfetter Track. Komposition, Arrangement und Spannungsbogen sind on vorne bis hinten gelungen. Nur...zerreist einem der Track beim Hören über Kopfhörer schon fast die Gehörgänge, da die Wucht von Bass und vielmehr den Höhen viel zu extrem ist. Der Bass walzt das Trommelfell platt und die Höhen schneiden da nochmal wie ein Messer durch, so dass man teilweise das Gefühl hat, dass der Track überhaupt keine Mitten. Das beeinträchtigt den Hörgenuss zumindest bei mir enorm, da der Track hart an der Schmerzgrenze liegt (Schmerz hier ruhig wörtlich nehmen). Ansonsten aber klasse.
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
In ein kristallklares Klangbild sind afx'istische perfektionistisch und filigran elektroid-verfrickelte Drumz eingebettet mit einem 100%igen 'warp-Faktor', genial kalkulierten BassLines, an denen Mr.Terrence Fixmer in Sachen 'durch Reduktion entstehende Funktionalität' sich 'ne Scheibe abschneiden könnte; erinnert mich slightly an qhead's Geniestreich-Bassline unserer p4p-KoProduktion. Klanglich 'ne absolute Wucht, sauber und somit passen sich die Detroit'igen Laptop-Microcomputer-Hochfrequenz-Sounds prächtig in's Klangbild, die Vocals sind ab-art-ig perfekt, die Breaks brillant, sodaß mir nur noch die kleine Anmerkung bleibt, das links-rechts-stereo-Spiel etwas zu reduzieren zwecks starker MONO-tonie auf vielen Club-Anlagen und somit die resultierende Frage: wann gibt's das auf Vünül? Funktionskiller - mach' dich vielleicht mal Herrn Rother, Heil und Hell die Freude mit einem Demo, auch wär's sicher spannend, Feedback vom Splank und Latex zu hören..? Ich drück' die Daumen und verbeuge mich, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|