technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Frakmatik "planetary terror (Asthma Remix)"

Autor Thema: Frakmatik "planetary terror (Asthma Remix)"
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist der Remix zu dem Track.

Stil: Click'n'Cut 4/4
Länge: 10:09
Werkzeuge: fl3.3

Download: http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/asthma_planetaryterro.mp3?sid=a85355e12028daed43e8d15242d8fbdb&song_id=4241&filename=asthma_planetaryterro.mp3

Asthma

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

....verspulter loop

......frickelei und

.........flächen vom feinsten.......

....typischer asthma style und typische endzeitstimmung....isch krisch nisch jenuch davon*g*

....aber diesmal sind die hats frickeleien nen bischen arg laut

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeess :D *ggg* der flashed gut.

bin begeistert und fühle mich geehrt

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme ich dem dave zu. astma, deine tracks haben echt immer so eine dominante endzeitstimmung ... hast du denn keinen spass in deinem leben ?

just kiddin ... super frickel frackel sound mit sehr netten kleinen effektspielereien ... der grundloop ist echt

die vocoder parts find ich auch sehr passend.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirkt etwas routiniert, nichtsdestotrotz gekonnt. in diesem fall aber komischerweise wieder auf deine flächen geachtet, wo sonst für mich in letzter zeit die beats im vordergrund standen. schön entspannt.
jetz warte ich auf die zündung der nächsten stufe an der asthma rakete (inkl. neuer ideen & plattenvertrag).

nice one!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fließt ...

Die superfeinen Asthma Pads und Strings sind einfach immer wieder eine Wonne für die Ohren ...

Besonders cool hier :
Der monotone GrundLoop wird von den Flächen immer wunderbar abwechslungsreich eingehüllt und so wird mir der track zu keiner sekunde langweilig ...
und dazu noch frakmatiks kraftwerk´eske Vocoderismen ... WOW !

Ich stimme dem stijleben zu ... the next step ist ein plattenvertrag !!!!!!!!!
Da bin ich sehr zuversichtlich , dass das sicher sehr bald klappt ...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goiler loop:]]]
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh die hats sind echt viel zu laut, die kratzen ja bös...
IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme allen Vorrednern zu, leider auch cari.

für die Stylewahl, das ist schon sehr eigen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leckerschmeckertrack! Und mein Mischpult hat 'nen EQ für die Mitten, ätsch! ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Exclamation

Usernummer # 2491

- verfasst      Profil von Exclamation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juchuh, darf erstmal 9 MB downloaden... egal.

bin gesannt auf den track!

2,7 MB... ich werde mir gleich, wie bei dem anderen Lied auch schon, live-Kommentare überlegen. bei der Dateigröße nehme ich an, dass ich viel schreiben werden...

2 Minuten 45 Sekunden später (ich liebe DSL!)
groovt! die toms sind zwar nicht mein Geschmack, aber kommen gut. vor allem die drum-Sounds (gute Effekte, die die drums zerschneiden!)

Die Flächen im Hintergrund sind sehr gut, reichlich minimalistisch... werden aber zunehmend stärker, lassen die Drums vergessen, die nur noch für den Rhythmus verantwortlich sind. Das Hauptinstrument (wenn man so will, die Melodie) könnte evtl. ein wenig mehr reverb und abwechslung vertragen, aber passt gut in den Track.

schön sind die "drums" und zirper, die ab und an einfach so den Song zerschneiden.

Nach einiger Zeit (6 Minuten) fangen die toms dann doch an, mich ein wenig zu nerven... (aber wie schon gesagt, ich mag diese Instrumente auch nicht besonders - Ansichtssache)

Als Fazit (ich denke, dass sich nicht besonders viel mehr ändert): Die Flächen sind echt der Hammer, die Drums sehr innovativ, wenn auch teilweise ein wenig zu monoton. Die Filter - Effekte auf der hihat machen einen sehr guten Job. Interessanter Track!

cu
Guido
Exclamation

Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
it's coming down for revelation
schön deep und rund, da passt alles..

die hihats sind inzwischen ja schon dein markenzeichen.. so kurz wie sie sind, macht die übersteuerung den sound auch nicht ungenießbar. gefällt mir, sind schön 'präsent' und crunchy.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe wärn mehr clicks und blieeeps und cut'off noises drinn würd ich sagen es is vom herbert
Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber herbert mastert irgendwie besser
Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, asthma, ich bin dein fan...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Sehr geiL!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm was soll ich dazu sagen top track
gefällt mir wieder Schöne soundz schöne atmo

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.