Autor
|
Thema: Frakmatik "planetary terror (Asthma Remix)"
|
|
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
goiler loop:]]]
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
argh die hats sind echt viel zu laut, die kratzen ja bös...
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Leckerschmeckertrack! Und mein Mischpult hat 'nen EQ für die Mitten, ätsch! ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Exclamation

Usernummer # 2491
|
verfasst
juchuh, darf erstmal 9 MB downloaden... egal.bin gesannt auf den track! 2,7 MB... ich werde mir gleich, wie bei dem anderen Lied auch schon, live-Kommentare überlegen. bei der Dateigröße nehme ich an, dass ich viel schreiben werden... 2 Minuten 45 Sekunden später (ich liebe DSL!) groovt! die toms sind zwar nicht mein Geschmack, aber kommen gut. vor allem die drum-Sounds (gute Effekte, die die drums zerschneiden!) Die Flächen im Hintergrund sind sehr gut, reichlich minimalistisch... werden aber zunehmend stärker, lassen die Drums vergessen, die nur noch für den Rhythmus verantwortlich sind. Das Hauptinstrument (wenn man so will, die Melodie) könnte evtl. ein wenig mehr reverb und abwechslung vertragen, aber passt gut in den Track. schön sind die "drums" und zirper, die ab und an einfach so den Song zerschneiden. Nach einiger Zeit (6 Minuten) fangen die toms dann doch an, mich ein wenig zu nerven... (aber wie schon gesagt, ich mag diese Instrumente auch nicht besonders - Ansichtssache) Als Fazit (ich denke, dass sich nicht besonders viel mehr ändert): Die Flächen sind echt der Hammer, die Drums sehr innovativ, wenn auch teilweise ein wenig zu monoton. Die Filter - Effekte auf der hihat machen einen sehr guten Job. Interessanter Track! cu Guido Exclamation
Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
tomx

Usernummer # 4091
|
verfasst
hehe wärn mehr clicks und blieeeps und cut'off noises drinn würd ich sagen es is vom herbert
Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
tomx

Usernummer # 4091
|
verfasst
aber herbert mastert irgendwie besser
Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
 Sehr geiL!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Hm was soll ich dazu sagen top track gefällt mir wieder Schöne soundz schöne atmo
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |