technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » maisonné

Autor Thema: maisonné
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim ersten mal hören höchst "uncatchy", unspektakulär, oldschool, ...
(anscheinend keine chance für leute ohne eigene meinung, did lied gut zu finden)

maisonné

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lecker oldschool vom feinsten.
wil dir ja nicht abstreiten dass das ding genausop ist, wie du es wolltest... aaaaaaaaber bei DIESEN PATTERN musst du einfach noch ne version machen, die zum ende hin abfährt und richtig druck inner bassgegend macht.

biiiiiiiiiddööööööööööööö....

yours faithfully
oldschool jöagn

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder mein linkes ohr is kaputt oder die percussion linie dazu is ein bisschen argh auf "linke (bzw rechte seite je nach dem wie man den kopfhörer auf hat g*) seite kommt später" eingstellt
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

@kry: das nennt man "stereo"
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"stereo" hab ich schonmal gehört aber das der ne halbe stunde zu spät auf den takt kommt meinte ich *g*
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is dein brain-delay ...

mir gefällt der track auf jedenfall, hab zwar keine ahnung warum..... weils eigentlich total das chaos mit melodie is....... *schulterzuck*

(bissl wenig höhen hatter glaub ich)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles liedchen....

ich hab nix zu meckern....:popowackel:

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nett, besonders die melodien
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Track ... ich fühl mich da beim hören irgendwie "geborgen" *g*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, "geborgen" triffts als beschreibung ziemlich gut. die kuscheligen synths trifft man in ähnlicher form ja eher im elektrokontext an, aber gerade diese 'soundtransformation' ist hier schön gelungen.
im übrigen kann der track zwar gerne so stehenbleiben wie er ist, jedoch würde mich auch ein druckvolleres, noch stärker tanzläche-zur-peakhour orientieres remix interessiren

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

achja ich finde ihn übrigens auch gut aber mit headphone auf denkt man einfach das man sich am we ein oh geschrottet hat so das alles n bisschen später ankommt *g*
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari, läbscht du au noch ? ;-)

track rockt !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß net.. die melo tröpfelt im ersten stock von der decke, der bass dröhnt im keller, dazwischen fehlt das erdgeschoß. läßt andererseits einem folgetrack im mix schön raum zum einschlagen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

hab gerade eine "distorted"-phase...
deshalb uppe ich auch fast nix mehr, weil das sonst ja keiner mag, oda?
naja, eins uppe ich jetzt nochmal.

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: cari ]

TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sounds sind allesamt ganz lecker, nur das Arrangement ist...naja!

Hättest Du nicht noch ein 2. Pattern programmieren können?

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt irgendwie nach doktor mottes euphorhythm´"patrik" *gg*

naja für meinen geschmack tut sich da zu wenig..

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: gazo ]

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

- verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte deinen style bischen anders in erinnerung!? hier kommen klanglich fette trockene bässe zum einsatz, die mir gefallen. schön rustikal gemacht finde ich. auch vom rythmus her. cool
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

hm hab klanglich noch dran rumgeschraubt jetzt..
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...muss sagen mir gefällt das arrangament....

.....zu wenig abwechslung???....nee!!!

...sehr geil muss ich sagen hat sowas markantes.......

....nur der 4/4 hat ....kling so arrgh!...naja oldschool eben

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv knochentrockene Klangdelikatesse trotz der pervers großen Hallräume der filigranen Sounds, feinsinniges Drumarrangement, hoooochgradig funktioneller Aufbau und mit absolutem Jubelfaktor; retro-elektro, so wie ich es LIEBE! Mir fehlt nur ein klitzekleiner Hauch 'Prägnanz' ganz im Stile von redLightDistrict: ein Vocal/RaveSignal würde den Track zum Killer mutieren und dann ab damit auf psi49net!

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
son kleines blubbern (bissl quietschig) dazu käme nicht schlecht.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, deine distortionierten Sachen haben mir immer gefallen, nur her damit. Ich schreib später noch was hierzu.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
weiß net.. die melo tröpfelt im ersten stock von der decke, der bass dröhnt im keller, dazwischen fehlt das erdgeschoß. läßt andererseits einem folgetrack im mix schön raum zum einschlagen..

sowas in der art wollt ich auch sagen!
die melodie hat eher ein harmoniebedürfnis,
die drums brauchens wiederum etwas eckig.
die symbiose des ganzen ist einfach nicht vorhanden!
und dennoch in meinen augen ein sehr gelungener track, der vielleicht noch eine beta-version vertragen könnte.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Cari,
endlich mal wieder ein feiner Track von dir. Die Synthies klingen echt locker. Cool.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.