Autor
|
Thema: maisonné
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
entweder mein linkes ohr is kaputt oder die percussion linie dazu is ein bisschen argh auf "linke (bzw rechte seite je nach dem wie man den kopfhörer auf hat g*) seite kommt später" eingstellt
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@kry: das nennt man "stereo"
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
"stereo" hab ich schonmal gehört aber das der ne halbe stunde zu spät auf den takt kommt meinte ich *g*
| |
|
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ganz nett, besonders die melodien
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Sehr schöner Track ... ich fühl mich da beim hören irgendwie "geborgen" *g*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
ja, "geborgen" triffts als beschreibung ziemlich gut. die kuscheligen synths trifft man in ähnlicher form ja eher im elektrokontext an, aber gerade diese 'soundtransformation' ist hier schön gelungen. im übrigen kann der track zwar gerne so stehenbleiben wie er ist, jedoch würde mich auch ein druckvolleres, noch stärker tanzläche-zur-peakhour orientieres remix interessiren
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
achja ich finde ihn übrigens auch gut aber mit headphone auf denkt man einfach das man sich am we ein oh geschrottet hat so das alles n bisschen später ankommt *g*
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
weiß net.. die melo tröpfelt im ersten stock von der decke, der bass dröhnt im keller, dazwischen fehlt das erdgeschoß. läßt andererseits einem folgetrack im mix schön raum zum einschlagen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
hatte deinen style bischen anders in erinnerung!? hier kommen klanglich fette trockene bässe zum einsatz, die mir gefallen. schön rustikal gemacht finde ich. auch vom rythmus her. cool
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm hab klanglich noch dran rumgeschraubt jetzt..
|
|
|
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
son kleines blubbern (bissl quietschig) dazu käme nicht schlecht.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Hey, deine distortionierten Sachen haben mir immer gefallen, nur her damit. Ich schreib später noch was hierzu.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom: weiß net.. die melo tröpfelt im ersten stock von der decke, der bass dröhnt im keller, dazwischen fehlt das erdgeschoß. läßt andererseits einem folgetrack im mix schön raum zum einschlagen..
sowas in der art wollt ich auch sagen! die melodie hat eher ein harmoniebedürfnis, die drums brauchens wiederum etwas eckig. die symbiose des ganzen ist einfach nicht vorhanden! und dennoch in meinen augen ein sehr gelungener track, der vielleicht noch eine beta-version vertragen könnte.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Hallo Cari, endlich mal wieder ein feiner Track von dir. Die Synthies klingen echt locker. Cool.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|