technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » DICABOR / Sternenhimmel / (ich hab dich lieb) Ambient

Autor Thema: DICABOR / Sternenhimmel / (ich hab dich lieb) Ambient
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.shortcut-rec.de/Dicabor_sternenhimmel.mp3

da bin ich wieder......

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinnig geiler und ergreifender Track!

Hammer

5 von 5 Mal meine Seele gestohlen

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bassdrumm is mir zu laut aber sonnst netter ähm song,track oder weiss auch nich nettes ding *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liedname passt toll zur musik.
erzeugt eine stimmung, die es prima nachvollziehbar macht, wie man in einer lauen sommernacht, mit zirpenden grillen im hintergrund, einen sternenhimel betrachtet.
finde es fast ein bißchen schade, daß dieses werk nicht 1-2 minuten länger dauert.

bekommt 4 von 5 punkten in der kategorie unterhaltungsfaktor. da ich mir aus geldmangel kaum ambient zulege, keine wertung in der kategorie "(plattenkauf)gierfaktor"

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feines schwebendes G in der atmosphäre.
warum starrst du nur in die leere.

.....mmhh?

..regt zum denken an.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WUNDERSCHÖNE musik , die mich grade total "wegbeamt" ...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuunderfluffig schwebend schöne Seite vom Rob, keinerlei melancholie, keinerlei traurige Grundstimmung plätschert in den effektvoll plazierten Sounds... ambientalwelten par excellence, die für mich jedoch deutlich digitaler und dadurch kälter wirken als die produktionen auf meinem vielgeliebten erstlingswerk. sollten diese, spärlich vorkommenden, scheinbar durch unsaubere encodierung hervorgerufenen störfrequenzen absicht sein, so zolle ich gerne dem meister den großen respekt, den er hierfür verdient.

partitiell erinnert mich diese arktisch-kalte inszenierung an biosphere oder orb'sche klangwelten, leicht exzentrischer ausflug, den ich gerne noch in einem dubbigen kontext hören würde ... gefällt mir also, würde aber den kauf einer neuen dicabor-cd vorerst nicht rechtfertigen ...
:-)

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendetwas wird sich verändern
Gedanken fernab von allem
Auf eine Weise klar...
Und doch nicht in Worte zu fassen
Die Umgebung scheint surreal
Doch du bist wacher denn je zuvor

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glimmern und funkeln in ungreifbaren weiten..
würde perfekt auf FAX Rec. passen. wie schauts denn aus mit deinem album mit pete namlook? bin ich als FAX-addict unheimlich gespannt drauf..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich galube ich möchte DICABOR auch auf meinem neuen Label SHORTCUT als CD act wieder aufleben lassen, ahhh ja FAX, da muss ich mich jetzt endlich nochmal melden, beim Peter. owei
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mazetek

Usernummer # 4621

- verfasst      Profil von mazetek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DER WAHNSINN!

Perfekter Track zum abheben und einschlafen....wooooow!

Wenns davon 'ne CD gibt, dann Bescheid sagen!

MAZE

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.