Autor
|
Thema: DICABOR / Sternenhimmel / (ich hab dich lieb) Ambient
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
die bassdrumm is mir zu laut aber sonnst netter ähm song,track oder weiss auch nich nettes ding *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
WUNDERSCHÖNE musik , die mich grade total "wegbeamt" ...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wuuunderfluffig schwebend schöne Seite vom Rob, keinerlei melancholie, keinerlei traurige Grundstimmung plätschert in den effektvoll plazierten Sounds... ambientalwelten par excellence, die für mich jedoch deutlich digitaler und dadurch kälter wirken als die produktionen auf meinem vielgeliebten erstlingswerk. sollten diese, spärlich vorkommenden, scheinbar durch unsaubere encodierung hervorgerufenen störfrequenzen absicht sein, so zolle ich gerne dem meister den großen respekt, den er hierfür verdient.partitiell erinnert mich diese arktisch-kalte inszenierung an biosphere oder orb'sche klangwelten, leicht exzentrischer ausflug, den ich gerne noch in einem dubbigen kontext hören würde ... gefällt mir also, würde aber den kauf einer neuen dicabor-cd vorerst nicht rechtfertigen ... :-) chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
glimmern und funkeln in ungreifbaren weiten..  würde perfekt auf FAX Rec. passen. wie schauts denn aus mit deinem album mit pete namlook? bin ich als FAX-addict unheimlich gespannt drauf..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ich galube ich möchte DICABOR auch auf meinem neuen Label SHORTCUT als CD act wieder aufleben lassen, ahhh ja FAX, da muss ich mich jetzt endlich nochmal melden, beim Peter. owei
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|