technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Switch off reality

Autor Thema: Denis Karimani --- Switch off reality
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allriiiiiiiiiiight

Ein brandneuer track von mir ...
Ist schon etwas "flotter" als meine letzten Sachen ...
Hört besser selbst ...

Denis Karimani --- Switch off reality :
http://technoforum.de/realfiles/denis_karimani_switch_off_reality.mp3

Viel Spaß damit !!!
denis

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will nix konkretes zu dem Track sagen, weil er mir im Loop um die Ohren fliegt und ich hier im dauer-Headbangen äußerst derbe Glücksgefühle habe und mich nur schwerlichst auf dem Stuhl halten kann - entweder heb' ich in den nächsten 15 Minuten ab und schwebe davon - oder muß wie'n Ver-Rückter rumhüpfen... *kraisch* - 100% KILLER!

bangin' chris
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
..and watch out for the slaves to the rythm, the @iktz ((c)ndark) of pervertion4profit - just one more fix 2 fix for the sex jungle...

waaaaaas? ich versteh kein wort

ey, wenn der beat anfang kommt echt der kopfnickerstyle!
moment ma ich muss meinen subwoofer wieder aufdrehn, ahh, der hebt sich etwas vom typischen karimani-style ab

diese haupt-thema macht den track richtig cool, ich hab nur das dumpfe gefühl irgendwo in der mitte fehlt was (frequenzbereichmäßig), is aber erstmal nur son gefühl

öhm, 4/5

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jussa, hat extrem was extremes

kann mich nur anschliessen: KILLAAAAHH!!!!

obwohl killer ist für mich immer = böse, und böse ist das hier irgendwie nicht.
trotzdem brett!

IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh burner, äh gibts das auf pladde?
*sabber* *schiel*

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich da jetzt noch großartig sagen, wenn ihr mir die worte aus dem mund nehmt...?
ich lass den track jedenfalls in meiner winamp-playlist, und zwar als einzigen. groovt un-wahr-schein-lich gut, hat für meinen geschmack auch genug power und technische raffinessen auch noch. mehr brauche ich eigentlich gar nicht.
einfach spitzenklasse, punkt.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bang*

da heben die hippies mal wieder extrem vom lsd genascht ....

hardrockin´style

props !!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde bei deejay.de sicher als mega- oder hammerbrett gehandelt werden! *g*
ertappe mich grad dabei, immer wieder auf diese goile wobbelige filter modulation zu warten! ..und die vocals kommen auch genau richtig!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKE !!!! *freu*

@ferris:
bald auf pladde ... hoffentlich

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein hirn, wo hast du mein hirn hin? *G*

brett. punkt.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, groovy!! :poposhake:
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i want to switch of my reality - cause i got my fantasy ....

wuah wuah wuah wuah wuah hämmer - mc hämmer

[ 24-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaaah was sind das bei minute 3 für raumpatrouille-sounds? wie goooooil

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mazetek

Usernummer # 4621

- verfasst      Profil von mazetek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaldääääääää!

huiiiiiii, der geht extremst krass in den Arsch....*arschwackel*
WOW! Erinnert ein ganz klein bißle an Kowalski, aber nur ganz wenig, halt wegen dem mega sub-bass!
phatte Kiste!!!!!

MAZE

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teil ! ach ja ... und meinen micro m. verkaufe ich nu doch nicht ... ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje. wie sag ich das nur. ja, isn feines stück, resst mich aber nich vom hocker. liegt es vielleicht daran dass in meinem kopf/winamp immer noch hyperkonsole rumgeistert und ich deine neuen tunes immer wieder an diesem vielleicht besten mytracks-stück messe?

also das handwerk hör ich raus, und ich könnt sicher auch mein popo dazu schwingen. aber ich will ... mehr

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzbewertung: ,komma fünf (=4,5 von5)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftiget gerät!!! auch wenn nich meine mükke
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die leadline (auf der 1 und 2-einhalb) zu dünn und mono. dafür, daß sich das ohr sehr dran festbeißt, ist diese sequenz nicht substantiell genug. nach der mitte kommen genug andere elemente zusammen, um davon abzulenken, nur diese schlüsselsequenz bleibt eben etwas blaß.
drumherum regiert aber wieder die perfekte ausgelassenheit.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau sowas hab ich inen tresor vermisst.

groovy und geil..............

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mazetek:
Aaaaaldääääääää!

huiiiiiii, der geht extremst krass in den Arsch....*arschwackel*
WOW! Erinnert ein ganz klein bißle an Kowalski, aber nur ganz wenig, halt wegen dem mega sub-bass!
phatte Kiste!!!!!

MAZE

der denis ist ja auch ein grosser kowalski-groupie

KryStuff

Usernummer # 230

ich find des ne beleidigung den denis mit dem kowalski zu vergleichen auf jedenfall wenn man mal kowalskis aktuelle sachen nimmt ...

der denis schafft da einiges mehr an start

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ich find des ne beleidigung den denis mit dem kowalski zu vergleichen auf jedenfall wenn man mal kowalskis aktuelle sachen nimmt ...

der denis schafft da einiges mehr an start

für den denis ist das bestimmt keine beleidigung und ich würd das auch eher als lob aufnehmen...

kowalski ist gut.... aber denis ist auch gut.... schwer zu sagen wer da jetzt besser ist... ist ja eigentlich wurscht!!

KryStuff

Usernummer # 230

naja geschmackssache *g*
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

quote:
naja geschmackssache *g*

genau... ist sowieso immer alles geschmackssache!

qhead
remute
Usernummer # 1457

nana ,kry
is doch keine beleidigung für mich

ich sehe es schon als Lob mit dem Alexander Kowalski verglichen zu werden ... Vorallem ,weil dieser ja auch extrem fette Trax macht ,wie ich finde ...

Ich lege aber auch mindestens genauso viel wert drauf als "DENIS KARIMANI" ,also als eigenständiger (ich hoffe *g*) künstler , angesehen zu werden ...

Also :Denis Karimani =eigenständiger künstler
AlexanderKowalski=eigenständiger künstler

KryStuff

Usernummer # 230

dann vergleich ich dich auch mit britney spears das is das gleich als wenn man dich mit kowalski vergleicht *g*

britney karimani yeah

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo. Geil. Haben will.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt....soooo geil!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

quote:
dann vergleich ich dich auch mit britney spears das is das gleich als wenn man dich mit kowalski vergleicht *g*

britney karimani yeah

hm du immer mit deinen blöden vergleichen...

britney und kowalski.. das sind gaaanz andere welten....

KryStuff

Usernummer # 230

stimmt sie ist weiblich er männlich *g*
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte nie vergleichen da immer unterschiede da sind!!
IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep der groovt echt gut...gefällt mir. wo ist der download? ;o)
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich war in der "releasewoche" nich da und hab dann erst den remix gehört, keine ahnung ob das jetzt gut iss oder schlecht *hmm*

so, mal anhör, wuah, iss ja echt n Monster, kickt gut nach vorne, täääschno!
Da muss sogar einer wie meine Wenigkeit, der Techno nicht so im Herzen hat, kräftig headbangen.
Und diese Uraltorgel *g* kommt auch ziemlich geil, macht echt Spaß das Stückchen Musik!!!

But tell the crowd, to play it loud!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt!!!
Die Kicks müßten allerdings tiefer kommen ->Geschmackssache

Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.