technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » frakmatik - der tag

Autor Thema: frakmatik - der tag
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style: melodisches techno
länge: 06:47

lofi
hifi dl

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pathfinder

Usernummer # 2998

- verfasst      Profil von Pathfinder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saug
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich mal wieder was ordentliches von dir *ggg*
Perfekt produziert, sehr schön, geniale Rhythmen -> HAMMER.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seehr sehr feines teil ist das!! Klingt richtig schön strange aber immer noch genial!!
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt endgeil! FETT!
Ich mag dem!

Bei mir ist bei 2:54 für ne halbe sekunde sendepause, ist das gewollt?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang klingt 100% nach 'Herbalizer - A Mother' durch irgendeinen Filter gedreht.

Absolut geiles Stück Musik, welches ich liebend gerne auf Vinyl hätte.
Ein fluffiges Meisterwerk.

5.5 von 5 big bands

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geies Teil...Endfett...Hammer!

Irgendwat stimmt bei 2.54 nicht so wie Timmy schon schrieb!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sinnesrausch...wie imma
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die sendepause hab ich mit dem fader am pult fabriziert. aber nen ganz anderer böser und nicht von mit herbeigeführter fehler is drin.
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch sehr gut...
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

@long
hmm hab mir den track mal angehört. findste das es ähnlich klingt? hmm? isch weiss nich.

Frequencer

Usernummer # 958

quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
aber nen ganz anderer böser und nicht von mit herbeigeführter fehler is drin.

Was denn???

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich den anderen nur anschliessen.Sehr feiner track!
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
@long
hmm hab mir den track mal angehört. findste das es ähnlich klingt? hmm? isch weiss nich.

Dat war Ferris, der das meinte ich nicht

Aber trotzdem ist der Track fett...wat denn fürn Fehler?

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ups hehe sorry bin wohl doch nocht nicht ganz wach ;P

hmm ok da ich den track eh nochmal aufnehmen werde... mal gerade hören hmmm 05:04
das haken wie auch bei wir stehen still zu hören. muss an dem anderen rechener liegen an dem ich das signal aufzeichne.

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
mal gerade hören hmmm 05:04

das hab ich auch gehört und auch ein paar mal die stelle laufen lassen...wollte aber nix dazu sagen, weil es hätte auch gewollt sein können...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Minimal

Nicht der Track ansich sondern nur der Anfang mit Meeresrauschen und so ein paar Stimmgeräuschen. Naja egal, der Track is trotzdem Hammer

tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm
cooler track

schick den mal an kanzleramt

der heiko steht auf so sound

greets'ya
tomx

Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

lol ne wäre peinlich wenn die sowat schlechtes zu hören bekommen. will den namen ja nicht ganz in den dreck ziehen bei denen.
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

WAS?? Das Teil ist echt ne Granate und Du redest hier vom Namen in den Dreck ziehen?
Das tut manchmal echt weh, wie hart Du mit Dir selbst in's Gericht gehst.

Es kommt auch nicht immer auf möglichst viele und möglichst komplexe Spuren und produktionstechnische Schwierigkeitsgrade an.
An Track muss auch Seele haben. Und die hat dieser Track mehr, als viele andere Deiner Produktionen, die zwar produktionstechnisch usw. top sind, sich aber irgendwie oft in einem Meer von Klangoverdose verlieren.

just my 2 cents

tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
lol ne wäre peinlich wenn die sowat schlechtes zu hören bekommen. will den namen ja nicht ganz in den dreck ziehen bei denen.

wär der track scheisse hätt ichs dir nich geposted..

auf jeden sehr geil produziert
und ich denk bestimmt wird der heiko den abcheggn
das is genau der style vo ka rec.
vertrau mir ich bin bad nauheimer

greets'ya and weiter so

-----------------
a DJ is not a fuckin jukebox

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: tomx ]

Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut genial !!!
Die modulierenden Flächen sorgen bei mir für maximale Euphorie !!!

los! los! demos an KA !!!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, das Stück klingt etwas dumpf, ob das an 128kbit qualität liegt ? Glaube ich zwar nicht, andere deiner tracks sind da klarer im Klang.
Die Produktion an sich ist aber sehr gut, das Stück geht toll nach vorne ab, wirkt durch das arrangement fast so, als wolle es eine kleine geschichte erzählen. das minibreak bei 2:55 stört mich aber sehr.
verträumte stimmungen gepaart mit guter tanzbarkeit - gibt in beiden wertungen unterhaltungs- & gierfaktor ein (achtung edit, nötig nach nochmaligem hören und vergleich mit "dkghtue") 4,25 von 5.

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

endlich hats mal wer erkannt.

hmm oder auich nocht.

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir zwar zum Tanzen zu langsam , gefällt mir aber sonst gut.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah fettes Teil, richtig schön melancholisch und deep, ich finde der Vergleich zu KA ist gar nicht so unpassend !!!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilo..
finds auch nicht zu dumpf.. daß die flächen nicht so viel höhen haben, macht die atmo 'n bißchen surreal , läßt sich gut drin versinken!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track!
gefällt mir gut!

ziemlich hypnotisierend... man versinkt schnell darin

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, der turnt misch voll an ey ! ;-)

sehr sehr feiner track mini, einer deiner besten find ich.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seeeehr schöner, vielschichtiger track, nein, tendiert schon eher richtung lied weil mir hier etwas erzählt wird... über den (all)tag, gefühle, das leben. ergreifend. also entweder in meinem zimmer ist es wirklich so kalt (nicht auszuschliessen) oder aber die gänsehaut.... naja, verstehst schon.
komisch das ich den bis jetzt übersehen habe... definitiver release, würd ich mal sagen.

[ 24-03-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok hab nen neuen *lieblingstrack*

.....du musst den hacker bei 2:50 noch beseitigen........

....büdddee....büüüdddeeee.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir einfach mal CDs mit den alten mytracks aus dem archiv geholt, wo gerade etwas flaute ist..

da wäre z.b. dieses dicke ding hier! so geravet hast du ja ewig nicht mehr, mini [smilesmile]
wie wär's denn mal wieder?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.