technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Plastic flowers (relaxter KitschHouse)

Autor Thema: Denis Karimani --- Plastic flowers (relaxter KitschHouse)
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooo ...

Ein neuer Track von mir ...
Plastic Flowers ist ziemlich süßlicher und relaxter House ... hört am besten selbst

Plastic Flowers
www.karstadtraver.de/realfiles/denis_karimani_plastic_flowers.mp3

Viel Spaß !!!!
denis

big THX an thommysoft ... für den upload !!!

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wooha, wunderwunderwunderschön..!

Sonnenuntergangsmuzak für oizo'istische Ausflüge auf mitteldeutsche Hochalmen, dabei Milchviechern zusehend, wie sie auf Plastikblumen kauen, glücklich die 'Glocken' (neeein, nicht zweideutig gemeint *g*) schütteln und aus weiter Ferne das Echo die Sinnesorgane streichelt. Absolut perfekter Track, hab' rein gar nichts daran auszusetzen - wird für mp3-dauerloop-Sessions archiviert.

< imtaktwipp'
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FreeNotation

Usernummer # 4140

- verfasst      Profil von FreeNotation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau !
Sehr schöne Harmonie in dem Song !
Die Sounds sind Sauber.
Dein typischer Style ist auch wiedermal zu erkennen.
Mit was für Programmen hast du gearbeitet ?

Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau....super stück , richtig schön relaxt

und der sound 1A

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang kommt hier meiner meinung nach etwas ungelenkig rüber, so quasi 'mal sehn was die einzelnen instrumente meines drumkits so hergeben'.
aber mit der bassline hast du geschickt gearbeitet. beim ersten mal hören gefiel sie mir am anfang nämlich auch nicht, ich dachte mir 'wasn das fürn geklimper?', wurde dann aber eines besseren belehrt. der pitchbend (oder was immer du drauf gelegt hast, keine ahnung, bin ja kein produzent ;-) ) macht den bass dann richtig locker-flockig.
schön auch die auswahl der anderen sounds, die schaffen so eine angenehme, ganz leicht lofi klingende wohnzimmer atmosphäre. wenns in meiner gegend gescheite after-work houseparties gäbe, wäre das mein sound der wahl

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ein neuer track von meiner lieblings "ar*schfot*ze" (achtung nur ein spitzname nicht böse sein webmaster *g*)

also der bass groovt genehm die beatz sind auch ziemlich tight (wie immer) ohne aber jetz deutlisch aufzufallen ... die flächen find ich aber kacke besonders die glocken da oder was das sein soll *g* klingt wie son fregides weib *g* und die bassdrum klingt über meinen sony so als hättest du lange keine sex gehabt *g* aber das mag im club anders klingen

auf jedenfall ne nette b2

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKE für eure comments !!!!!!

@kry:

was für assoziationen *ggg*
ist doch nur ein kleiner "unschuldiger" Track

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track.
könnte meiner meinung nach aber etwas langsamer sein, und ne andere bassdrum vertragen

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mida

Usernummer # 4702

- verfasst      Profil von mida   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is mir zu sonnig. Und zu plastik
Aus: münchen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track! könnte aber n bissl länger sein
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

*push* *bump* *kick*
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie lustig:))
bisserl komisch, die synthese aus dem kalten lead und den warmen flächen, aber klingt doch sehr schön:))

IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz hübsch, produktion mal wieder ansandslos sauber etc.
hat leider nicht den "immer-wieder-hören-wollen" faktor wie deine letzten stücke. aber dennoch in seiner art fein.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
after hour groover + grower..
ein bißchen wie eine beschwingtere fassung von caris 'ton' ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ansich ein schöner track nur dieser glockensound nervt irgendwie total...hört sich alles schwer nach fm an
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

@lowaudio :

hehe ... dieser Glockensound vom Anfang stammt aus der tollen TR-626 *g*
Pure DIGITAL *g*
Sonst stammt , wie fast immer , jeder Sound aus den einzelnen REASON komponenten ...

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja trotzdem nervt der glockensound *g*
reason kenn ich zwar aber nicht die komponenten...ist ja auch egal

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.