technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » fix2fix [Westend Ghetto Posse feat. Denis Karimani] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: fix2fix [Westend Ghetto Posse feat. Denis Karimani]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fix2fix
Westend Ghetto Posse feat. Denis Karimani

Listen @ your own risk, please


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin zwar noch in der arbeit und kann mir die (wahrscheinlich neueste?) version noch nicht anhören, aber gebt euch diesen track.

ich bin hin und weg davon, das vocal schraubt sich ins hirn und geht dort nicht mehr raus. macht süchtig! *G*

pete


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Burner!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jessas, wasn brett;)))))))))))
IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

 - verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehm, jo... Bin grad in der ersten Minute... hmm, schöne Samples, komplexes Beatgerüst.. nice.
Warten... bin bei Minute 2 und oh oh, ich ahne schon was... AHHHHH Nein....

Unglaublich... Pete du hast absolut Recht gehabt... KILLER

gruß
-daniel-


Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut geil gemacht, schöne beats- und percussionsarangements und das sample geht auch super dazu
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist wirklich ein geiler track... kompliment an euch beide!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist sie, die ultimative musikalische Droge, die in der Lage ist, eine ganze Nation mit ihrem süssen Gift zu infizieren. Eine Flucht aus der Realität, die dennoch nicht wirkliche eine ist, da einem den Spiegel doch zu deutlich vor das Gesicht gehalten wird. Eine bösartige Karikatur der Musikszene, die enorm verspielt und mit einem Augenzwinkern daher kommt. Trotz des martialischen Charakters gibt man sich dieser Sucht immer und immer wieder hin. Sollte ich jemals an einer Überdosis sterben, dann sollte es diese sein...

NuSkoolElectro, der seine Herkunft nicht verleugnet, sich aber dennoch nicht im retroiden Einerlei verliert, sondern sich ganz eigenständig eine spezielle Nische schafft und über Genre-Grenzen hinaus denkt. Düstere, bedeutungschwere Vocals-Sequenzen verbunden mit der Leichtigkeit der 80ies-Computerspiele-Tunes und dem Trash-Faktor des Percussion-Arrangements. LowBudget-Tunes nahezu perfekt zu einem Breitband-HiQuality-Soundtrack arrangiert.

Nach dem Intro, dass mit seinen Vocoder-Spielereien irgendwo zwischen zuckersüss und tief-depressiv tendiert und wie aus einem düsteren Science-Fiction-Film wie Blade Runner enstprungen sein könnte, übernehmen schnell die sehr nachdenklich stimmenden Vocalfetzen, die in Kombination mit den sehr billig anmutenden Percussions, den dreckigen Lebensstil der Sucht auf eine schon fast unheimliche Art und Weise plastisch darstellen. Vermischt mit den den fröhlichen Melodie-Elementen ergibt sich hier ein sehr deutliches Bild des Suchtalltags, der permanent zwischen Euphorie, Hochgefühlen, Depression und Schmerz schwankt.

Und dennoch bietet der Track noch wesentlich mehr Interpretationsspielraum. Je nachdem, wie intensiv man sich auf die Vocals einlässt, entwickelt der Track eine ganze andere Dynamik. Sowohl Schwermut und Nachdenklichkeit als auch die Euphorie, die beim Genuss der rein musikalischen Höhepunkte ausgelöst wird, werden hier beim Hörer ausgelöst und unterwerfen ihm einem Wechselbad der Gefühle. Oberflächlich gesehen ist es einfach nur ein grandioser Track, der sowohl zuhause als auch auf der Tanzfläche funktionieren kann. Lässt man sich jedoch voll auf diese musikalische Reise ein, so entfaltet sich das gesamte Potential dieses Tracks und offenbart dem Hörer ein riesiges Spektrum an Interpretationsmöglichkeiten und Gefühlen. Nichts ist unmöglich und die Reise ist nicht vorgegeben.

Aber auch rein musikalisch ist dieser Track eine wahre Perle. Von der Auswahl der Elemente über das Arrangement und das Mastering bis zum Spannungsbogen ist hier alles absolut stimmig und geschickt wird der Weg dafür bereitet, dass der Track sich ohne Brüche entwickeln kann. Erneut ein extrem nachhallender Donnerschlag, der deutliche Spuren hinterlässt und der die Mittel, sich für immer und ewig in der Forumsgeschichte zu verewigen. Atmosphärisch dicht und musikalisch ausgereift mit einem einzigartigen Charakter und absoluten Sucht- und Hitpotential. Das Label, das sich nicht um diesen Track reisst, sollte auf ewig mit einem Kaufbann belegt werden...

von 5


IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brett!!!!!!!


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

essenzen der 80er wave-musik - eine melange aus euphorie und schmerz (wie thommy schon sagte) im cruspy click'n'kick-gewand..
'bösartige karikatur' würde ich's nicht nennen - dann müßte die EBM-mucke des vorletzten jahrzehnts schon eine eben solche gewesen sein.
das arrangement finde ich nicht ganz schlüssig, wie ein radio-edit mit zu lang geratenem aufbau. an die zwei minuten dauert der anlauf, bis man.. nein, nicht den hauptteil erreicht hat, sondern ein vorgelagertes plateau, dann wird nochmal gebreakt, und eine minute später ist schon alles vorbei.

aber auch so ist hier die vorentscheidung für den forumtrack des monats gefallen


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow. very nice.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt sehrgenehmst - wenn man das so steigern kann?

also was gut kommt ist 80ies und trancemäßig gleichzeitig ohne langweilig Std. ware mäßig zu klingen.

das finde ich das genial an dem Track geht so reichtig relaxed groovig zum hirn um da Schreibtischstuhlwippbewegungskommandos an den Körper weiterzuleiten

einzig was mir auffällt - kann auch an MP3 / meiner Anlage liegen: am schluß rauschts und die bass ist etwas zu weich sprich es steht ne Basswelle im raum - ist mri sonst noch nie aufgefallen - kann aber an meiner anlage liegen


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FrequencyShifter
Das Rauschen am Ende dürfte das Vocal-Sample sein, dass ausläuft - wenn ich nicht irre.

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry allem aufwand in ehren aber ich find den scheusslich.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track könnte 'n bißchen länger sein... ich find ihn erst aber der Hälfte so richtig cool

Aber ein gutes Intro gehört halt auch dazu, und der Höhepunkt muß ja nicht sofort kommen...

Ist aber sehr cool... besonders die wimmernden Synths am Schluß... erinnern mich an irgendwas, was mir aber nicht genau einfällt...


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag ihn nur bis nur bis zur hälfte *g* wie sich geschmäcker unterscheiden ... aber mit diesen komischen basslines komm ich nich klar..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Vielen Dank für das Feedback so far [bump] - mit dem Mastering selbst bin ich noch nicht ganz so zufrieden, hab' den Track unter widrigen Umständen (siehe Technik-Forum) zusammengebastelt...

2Frequencyshifter, das 'Rauschen' ist ein elementarerer Bestandteil des Tracks ist gerade am Anfang von 'fix2fix' deutlich auch ohne Vocals zu hören *g* ; Ryhtm&Sound (->Berlin) arbeiten beispielsweise auf ihren Releases ganz enorm mit dem Stilmittel 'Rauschen'; viele Produzenten arbeiten auch ganz subtil Geräusche und Vocals in Tracks mit ein. Oder habt Ihr etwa in Zombie Nation's KK400 das 'Nächste Ausfahrt...Autobahn Salzburg'-Sample gehört? *G* Neee..? Hört mal genauer hin bei KK400 :-)

2hyp, an die 80er wave-sounds hab' ich so gar nicht gedacht. interessanter hinweis... hängt auch'n bisken mit der generellen 80er thematik ('sound of munich' *g*) zusammen, daß ich momentan in dieser richtung was mach' :-)

2Gsazz, für grosse Teile der Beatz ist Denis verantwortlich und hat mir 'ne ziemlich geniale frickel-Vorlage gegeben; hab' sie dann - öhm - noch etwas verändert, aber dennoch sind sie markant 'karimanisch' *g* [dankeeee nochmals und shoutz an Denis!]

thommy hat teile des tracks unbewußt identifiziert, sein 'trashiger hinweis' ist korrekt: einige der sounds kommen aus dem plugin 'QuadraSID': is' im übrigen 'n sehr netter Programmierer, der gerade an anderen feinen (und günstigen) PlugIns arbeitet.

bzgl. arrangement: ich hatte es 'radiokompatibel' anfänglich, typische 3:30minuten mit typischem schema. aber als ich dann mich'n bisken an blaou-sachen und kölsch-house orientierte, hab' ich bewusst einen laaaangsamen aufbau gewählt, der zur grundthematik hinführt... dieses typische intro-refrain-text-1-refrain-text2-bridge- schema kann ich nich' immer verkraften *g*

weiteres feedback würde mich sehr freuen - welchen labels würdet ihr so einen track als demo denn zusenden..? sacht nur nich 'gigolo', hö ... :-)

chris

p.s. seid gespannt - ich werd' alsbald einige sounds meinem ko-produzenten für einen eigenen remix geben! :-)


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett und mehr. allerdings habe ich das gleiche problem wie hyp, ich will dass es so richtig zündet, doch meine zeitleiste sagt dass es gleich vorbei ist.
das i-tüpfelchen fehlt noch.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe, du gibst dich mit einer kurzfassung zufrieden...

ich finde die symbiose von samples und synthesizer sehr gelungen - wie immer fehlt mir das produzenten-know-how, um das in der hinsicht weiter auseinandernehmen zu können.
auch mit der metaphorischen sprace hapert´s, da bleibt ja nicht mehr viel.
gut: das bild, das ihr mit dem track kreieren wollt, ist offensichtlich - vielleicht stört mich das daran auch. hängt sicher mit meiner derzeitigen vorliebe nach offensichtlicher provokation à la "we hate pop" (das thema "sucht ist ja derzeit allgegenwärtig, also vielleicht auch übersättigun) oder subtil-kranken sounds zusammen. daher kann ich euch nur eine wertung für den augenblick geben, vielleicht finde ich das eines tages ja noch besser als momentan.

läßt sich in jedem fall gut in der endlosschleife hören (ultimativer härtetest *Ggg*), das arrangement ist zweifelsohne fein, demnächst ein bißchen weniger retro, bitte
dennoch: 2 (schulnotensystem)

potentielle labels?
ich weiß nicht, was alle andauernd mit gigolo wollen. könnte mir vorstellen, daß sowas bei lasergun oder auch sender (kamen mir komischerweise als erste in den sinn) ganz gut aufgehoben wäre.

aber bitte erstmal "we hate pop" rausbringen


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

also chris,auch wenn du's schon von mir persönlich gehört hast.->ich finde deine songs/mixe haben in den letzten wochen eine enorme qualität erreicht!und was ich daran besonders schätze,daß du nicht immer straight bleibst->sondern jedes einzelne stück innovativ bearbeitest!

ich glaube da brauchen wir nicht mehr lange aufs chris-release warten.hoffentlich nicht!

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
weiteres feedback würde mich sehr freuen - welchen labels würdet ihr so einen track als demo denn zusenden..? sacht nur nich 'gigolo', hö ... :-)

Hmm, also Lasergun ist mir wie Stype auch durch den Kopf gegangen.

Ansonsten fallen mir spontan ein:

Forte Records - der Track passt imo ganz gut in die Style-Schiene der letzten Releases von Morgenstern selbst, den Ural 13 Diktators, Codec & Flexor sowie Ronnie Priest.

Psi49Net - schon etwas schwieriger, aber gewisse Parallelen zu dem LCP-Album sowie den Remixen sind da schon vorhanden, auch wenn der Electro-Gedanke bei Deinem Track nicht so stark ausgeprägt ist, aber vom Pop-Faktor her passt es schon.

Feis - auch kein so ganz unkritischer Kandidat. Aber die letzten Releases vom Hacker, Bolz Bolz sowie die Remixes zu Human Race und Welcome zeigen deutlich, dass die Labelphilosophie nicht grade am Gartenzaun endet und durchaus auch retroidere Klänge bei Len Faki Anklang finden.

Um in der manchmal recht einseitigen Vermarktungsstrategie von Gigolo unterzugehen, ist der Track viel zu gut. Und auch bei BPitch habe ich so meine Bedenken. Wenn das nun kein reiner OneShot werden soll und Du Dir zumindest prinzipiell die Tür für eine weitere Zusammenarbeit offen halten möchtest, würde ich den Track nicht an die momentanen Hype-Labels senden, sondern eher auf solide Labels setzten, die bekannt dafür sind, dass sie ihre Artists auch angemessen featuren. Aber über Deine Ziele bist Du Dir selber wohl am ehesten im klaren. *g*

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]


IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich nett.
Und geht schön in Richtung Industrial.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KAMIKAZE


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ansprechender track, der im Ohr bleibt...
Die plakativen O-Töne prägen sich gut ein. Die Bass-line ist eingängig und erhöht den Wiedererkennungswert. Rundum ein interessant aufgebauter Mix ausgewählt guter Zutaten => hitverdächtig!!!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris: Das heißt aber "München Richtung Salzburg", nicht "Nächste Ausfahrt Richtung Salzburg"
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
labels? lass das mal die tf-001 werden:)))
IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klopft mal bei simon begg an...obwohl der nachher noch behauptet, er hätte den geschraubt klingt für mich den unzähligen s.i. futures/si.begg rmxs der letzten Monate nicht unähnlich...und das bitte ich im besten sinne zu verstehen, auch wenn einer von ´ne westend ghettos die s.i.f.-sachen ja eher zum piepen findet.

den börner!-rufen schliess ich mich jetzt mal an, obwohl ich das ´thema´ der hookline ´n bisschen verbracht finde, wäre es allerdings anders, wäre es wahrscheinlich kein hit.

sehr schön allerdings die verarbeitung der stimm-samples mit den delays (?) und verzerrungen. kann allerdings produzenten-bla-bla-mässig auf einen ähnlich fundierten sprachschatz wie der stype zurückgreifen, also werd ich als fisch jetzt mal nicht länger vom fliegen reden, sondern mein abschliessendes urteil als dj geben:

ICH WILL DAS ALS PLATTE! SOFORT!!

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Thelisis
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A must have.
IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Yeah ... !
cool , dass euch dieser Track gefällt !
big SHOUTZ von mir an dieser Stelle an den Chris!!!!!!!!

watch out for the dEnIs kArImAnI RMX *g* ...

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: qhead ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ZeHa, ops - erwischt. Genau das meinte ich - unterschwellige Botschaften, die kaum jemandem auffallen ... Woher weißt Du's? Doch nicht etwa gehört?

Hmmnm, nochmals vielen Dank für das ausführliche und gigantische Feedback (will noch jemand seine Meinung loswerden? Würde mich echt sehr freuen...? *g*); tatsächlich würde es naheliegen, den Track auf Vinyl zu releasen...

...nur: ein Track alleine wird selten released, eine Ausnahme macht wohl momentan WMF, die nach und nach wahnsinnig geniale 12' als 'mini-EP's rausbringen. Vielleicht sollte ich mal eine CD an WMF senden..? *grübel*

Die Pressung 'ner eigenen EP oder eines Bootlegs ist momentan aufgrund der Kostensituation (-> Forum) leider nicht möglich .. *seufz*

Wie aber schon erwähnt, wird Denis auf jeden Fall alsbald die Samples und Sounds bekommen, sodaß wir auch seine Version sehr bald mit Spannung erwarten dürfen ..

so long,
fix2fix,
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL! (hab grad nich soviel zeit)

nur das rauschen, was du als stilmittel benannt haben möchtest stört mich beim hören doch etwas! ;-)


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer geht noch...
Schöner Track, gefällt mir sehr gut. München lässt grüssen, auch wenn ich das Wort "Retro" fast schon gleichsetze mit dem Wort "Schranz"... zumindest was den Gebrauch betrifft. *indeckunggeh*

Ein solides und abwechlsungsreiches Grundgerüst, gut eingesetzte Effekte, die Karimani'schen Einflüsse machen das ganze dann noch richtig rund. Ein oder zwei Minuten länger hätten dem Track meiner Meinung nach nicht geschadet, ich drück euch die Daumen das ihr das et irgendwann klappt mitm Release. Genug Zeuch habt ihr doch eigentlich beide vorhanden, das müsste doch für die ein oder andere EP reichen, oder?!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bump] *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*flashkickbummschakkalakka*
IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut!!! R.E.S.P.E.K.T

Wenn ich die Augen zu mache, sehe ich ich eine dunkle, verrauchte 80'ger electro-Hölle.. *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BETA fix2remix
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade den Remix von chris zu fix2fix (beta) gehört..und es ist der Hyper-Frickel-Killa!

Absolut verspielt und verspult....absolut genial!

Böller!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find beide Hamma!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris: ich empfehle lasergun als Label, vielleicht kriegt ihr ja die Ural 13 Diktators für nen Remix *ggg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0