technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » nen paar rillen von mir

Autor Thema: nen paar rillen von mir
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier son paar loops dies nie zum fertigen arrangement gepackt haben.

viel spass damit.

hifi
lofi

the real ->

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach den letzten Loop fertig!!!! *befehl*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl das isn asbach teil noch in cubase gemacht lol
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und den auf 1:25 bitte auch >> geil !!
Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
0:48 - 1:00 ist echt geil war aber leider zu kurz...
1:53-2:00 ist auch prächtig
3:49-4:04 rockt echt da wünsche ich mir mehr!
5:22-5:36 auch mehr bittäääää !!
6:10-6:20 hach,was für ein feines leckerli !!

grüß

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat ein paar schöne Schnipsel drin, z.B. ab 1.40 bis 1.53 oder 2.26 bis knapp vor 3 Minuten. Wirklich schade, dass sie unvollendet sind :-(

Schöne Grüsse
Sam

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter.. das letzte geht ja gar nicht!!!

lechtzzzz

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah kooler sounds, wieso machste da nix draus ?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, wusste gar nich dass du son ideensprühendes Köpfchen bist
Ne, aber is echt fast alles ausbaufähig, meist sogar mehr als das.

Aber hey, wenn du nich mehr dran arbeiten willst... kannst mir ruhig die Files schicken, die du für den zweiten Loop verwendet hast (so ab 0:10) :-)

gruß
-daniel-

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefallen tut mir eigentlich alles......

hab sowas ähnliches auch mal gestartet wollte nur loops druch filtern und mixen arrangieren..... zu aufwendig... habs dann gelassen....

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey boaaah die sind ja alle totaly freakt out endgeil!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
FreeNotation

Usernummer # 4140

- verfasst      Profil von FreeNotation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer die Loops gehört hat kann sich denken was der Mann drauf hat ! Respekt
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

- verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt ...
Hast Du auch schon releases?

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein lieber Scholli. Wattn krassen Output.
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawohl. abgesehen von ein paar kleinen unstimmigkeiten, was loop-arrangement angeht ganz toll. wieviele tracks sind das jetzt in einem?
Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind ja dutzende von alben, die ich hier raushöre...
unglaublich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich sag ma nix dazu, kann ja jeder selbst hören, was hier abgeht.

einfach nur viel zu krass

IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur meinen Vorrednern anschließen !

.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.