Autor
|
Thema: soundfreaks - revolution [KryStuff remix] (fast server - remastered)
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ja kann ich mit leben *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hmm so nach n bischen schlaf und jetz nochmal anhören werde ich den aufjedenfall nochmal etwas glatterbügeln und die atmo etwas ausbauen..
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, Vocal-Vergewaltigung die dritte... Aber diesmal gefällt sie mir tatsächlich!Die Basedrum kommt mir irgendwo her bekannt vor, naja egal, im Zusammenspiel mit den "Hithatclaps" kommt sie auf jeden extrem geil. Und der Basslauf drückt auf jeden Fall sehr geil, obwohl er eigentlich er rollt und schnurrt wie ein zufriedenes Kätzchen. Und was höre ich da bei 1.06? Tribal-Percussions-Elemente - Genial! Oh, schade, schon wieder vorbei? Die hättest Du auch ruhig länger laufen lassen können, die hätten dem ganzen eine besondere Würze gegeben. Wumm! Bei 1.43 fällt mir die Kinnlade endültig runter... Da ist bei Dir wohl der Chris Hülsbeck durchgekommen. Die Melodie könnte direkt aus einem der Turrican-Spiele geklaut sein *wohligschauder* Man, ist die genial - mehr davon. Das Arrangement ist auch sehr stimmig. Nur am Spannungsbogen bzw. der Atmo hapert es etwas. Neben absolut endgeilen Sequenzen gibt es immer wieder etwas zu langen Leerlauf, dort hätte man gut und gerne ein paar mehr Spielereien mit den Vocals einsetzen können. Wenn Du die Tribal-Percussions im Track noch stärker einsetzten würdest und das Vocal eine grössere Rolle spielen würde, könntest Du da einen ziemlichen Oberhammer draus machen... Ein ziemlich fetter Track mit kleinen Detailschwächen: von 5
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich find das jazzige gedudel gegen ende ganz geil *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ohh danke werde noch dran pfeilen auf jedenfall
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Geil, ich liebe wheezer's superfastserver, hab' ich den Track nu' endlich mit einer stetig konstant fallenden Rate bei 3kbps saugen können *g*.Track ist sehr straight, sehr smooth, recht discoid und DAS ist Großraumdissengebretter, liebster Krystuff - reservier' Dir jetzt schonmal 'n geeignetes Plätzchen in den Dissen auf Ibiza oder im Münchner Pacha, denn dort könnte Dein congenialer Remix in die Heavy Rotation kommen. Du hattest doch so vom Voice Designer geschwärmt..? Dann tu' mir lediglich den kleinen Gefallen und entferne den kleinen sangestechnischen Ausrutscher vom ndark *g* - ansonsten hat Dein Track sähr viel Drive und ist waaahnsinnig smooth; vor allem nicht - wie bei vorhergehenden Tracks - unnötig in die Länge gezogen, die Bassline is' funky, die Hauptthematik bekommt noch'n netten Drive durch die verzerrte trash-Synth-Line, die mich leicht an lasergun'sche Akzente erinnert. Die FX sind klasse plaziert, absolut unaufdringlich und das Mastering ist auch rrrrichtig fein. Ähm, ich würd' auch diesen Mix dann gerne alsbald auf CD brennen und einigen Münchner Labels ma' vorbeibringen. Momentan arbeiten ja noch nitsch&gleinser (www.pocketgame.de -> pocketgame02) an 'nem Remix in Zusammenarbeit mit meinen Vocoderismen (also Nitch&Gleinser vs. Westend Ghetto Posse) und ich glaube, cari bastelt doch auch noch..? Wooha, auf jeden Fall steigert auch Kry's Rmx das Potential, daß wir gemeinsam die Soundfreax inkl. der Remixe auf Vinyl gebannt kriegen *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
hmmm... ja ... der aufbau hinkt zwar ein wenig , aber der Track macht mir doch SPAß!!!  Vorallem die von Thommy angesprochene "Hülsbek.mäßige" Melo ist schön ... Sagen wir mal 3 von 5 Punkten ( so ne Bewertungen sind ja jetzt "IN" )
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
klingt etwa wie der soundtrack eines jump'n run spiels von 1993.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
genau ! n bissl trashig *g*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
mädls schneller server .. 80 k wer kann da nein sagen? die paar sekunden download
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich weiss jetzt nicht so recht, ob es am Mastering oder an der höheren Bitrate liegt, auf jeden Fall klingt der Track jetzt auf jeden Fall wesentlich saftiger und druckvoller.Die HiHats und Claps kommen wesentlich brillianter rüber, auch wenn sie vielleicht einen kleinen Tick zu laut sind. Das Herumspielen an den Vocals bei 1.13 und 312. gefällt mir jedoch nicht so, das hat in der vorherigen Version besser geklungen. Aber ansonsten immer noch ein klasse Track. Dazu habe ich ja oben schon alles wichtige geschrieben. Auf jeden Fall hast Du mir dieser Version (bis auf die Vocals) einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Daher: ****,5 [4,5 von 5] PS Falls ich da irgendwelche Differenzen rausgehört haben sollte, die es gar nicht gibt, liegt es daran, dass ich mir neue Kopfhörer anschaffen musste, die leider ein anderen Klangbild haben. [ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
nene an den hi hats hab ich schon geschraubt .. ausserdem mehr stereo gemacht und im hintergrund ist eine menge passiert die so nicht auffällt...
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
technisch klasse verbessert gegenüber deinen älteren sachen .) thematisch isses mir zu gefällig und brav, aber das kann man ja aufs original schieben ,) in den mitten müßte auch mehr passieren leadline-mäßig. wenn die melodie nicht schon so plakativ wäre, könnte man die weiter nach vorne zerren..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|