technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Pasquale Maassen - Demolition Sweep (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Pasquale Maassen - Demolition Sweep
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick for mp3dl

Name: Demolition Sweep
Style: Schrave; New Rave; Nu-Happy-Schranz Ravecore; Techno; Schrance; Tranz; Schrechno; Tech-rave; (sucht euch was aus)
Länge: 6:30
Grösse: 6,3 mb

zehn oder so

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie hast dus auch.. lol saugen mit mehr als 8k ist net drin. rofl
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir läds mit max speed....

das liegt an deinem seltsamen dsl

was hab ich auch?!

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gehts auch mit 90kb/s.
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir pendelt das grad zwischen 80 und 100 k *saug*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm lol irgendwoher kenn ich das vocal. lol

geile chords. lol gebretter mit housigem flair. hehe cool.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz klar Schrechno! mit leichten Tech-rave einflüssen...

Hamma *headbang*

wer braucht schon mehr als 8k? ISDN

das vocalsample ist irgendwoher geklaut, das hab ich schon mal gehört... mein ich...

is auch egal, auf jeden fall passts super rein...

naja das break kommt ein wenig komisch und is zu lang!

yeah yippie!

trotzdem volle punktzahl
5/5 Kewls (ab jetzt heißen sie so...)

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

oi, nach dem melancholischen "robots are the future" eben jetzt sowas

geht voll ab, aber ein bisserl seelenlos, stumpfes gebretter halt.

und dann kommt der break und die party is gerettet, lol

BOAH, WASN BREAK!!!

du bist echt lol

jo, jackpot für jeden DJ
mir laufen freudentränen runter, aldern

PasqualeM

Usernummer # 1448

das vocal is von den jackson 5 *g*

wurde bestimmt schon öfter benutzt, war mir aber egal....

thx!

cari
noch nicht registriert

erinnert mich an die ersten krystuff-lieder, geklautes sample und trivialer beat:p
PasqualeM

Usernummer # 1448

nur dasses bei mir nur das vocal ist...

und der sinn des langen breaks war, das man das geschrabbel am anfang wieder "vergisst" ich weiss nich obs mir gelungen is, aber dadurch das der break etwas länger is kommt halt der beat mit mehr energie rüber.

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Thommysoft
noch nicht registriert

This is definitely Schräänce! Soviel zur Idiotie, Musik immer in irgenwelche Schubladen stecken zu wollen.

Am Anfang seelenloser Tool-Techno wie ihn der Liebing nicht besser machen könnte, obwohls ruhig noch ein bisschen mehr knallen könnte. Und dann plötzlich ein Break, das einem die Knie weich werden lässt: Flächen, die vom Trancegott selber stammen könnten!

Der Abflug ist grade erfolgt, da holt einen die Reisebegleiterin schon wieder mit einem zarten aber bestimmten "Ain' no sunshine" wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Und weiter geht's mit einer fetten Abfahrt der der allerersten Güteklasse. Style-Hopping at it's best. GÄNSEHAUT!!!

Ein absoluter Monstertrack!
von 5

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine studie zu diesem track im selbstversuch: wir unterscheiden folgende phasen:
(erster part) -> (break) -> (beat setzt wieder ein) -> (bis zum ende)
die symptome zeigen also eindeutig 'schrave'-style an
monsterburner

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Paskall: Ich plane schon nen Attentat auf Dich
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm Pasquale der Track läßt sich sehen...für mich ist das Trance-Techno *g*...passt in jedes Trance-Set
Also allgemein verwendbar. *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

das hier ist übrigens auch gleichzeitig mein "ich hab die nächsten 2-3 wochen [je nach dem wie die telekomiker drauf sind] kein internet mehr"-abschiedstrack

thx

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhhhh machs gut...hast ja genug Zeit zum baasteln dann *g*
Freue mich auf viel neue Traxx´s

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Urks! Hab mir gerade eben noch Caris Endlich am Meer angehört, was für ein Wechsel
*alsDJdieNackenhaareaufstell*

Aber der Download ging hier auch sehr fix, 1min, fertig.

Zum Track, groovt, schiebt, scheppert. Bisher zumindest. Aha, der PM-Rythmfilter *g*

Oh, eine Stimme, Fläche, Break, wie schön. Cooler Ausbruch aus dem knackigen Beat! Hmm, dauert aber lang, der Break. Ok, weiter mit dem Hook und Rythm, klassisch gut. Das ist ja mal ein richtiger Technotrack, der wirklich in ein Morgensonne-geht-auf-Set passt, sehr nett!

Fazit, nicht schlecht, Mr. P!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aaah* wie geil.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MikeDust

Usernummer # 3813

- verfasst      Profil von MikeDust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui!!!!!!!!!! @P .. was dagegen wenn ich den in der Crashfactory spiele? ...bin bald wieder dort *fg*

Mike

[ 27-10-2001: Beitrag editiert von: MikeDust ]

Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, geil, genauso wie JoeKa es gesagt hat, für so einen Track beim Sonnenaufgang. Erstmal schön Schredder wenn man morgens garnichts mehr rallt, dann in den Break hinein und dann den Leuten das letzte Serotonin entziehen.

Und dann befriedigt nach Hause gehen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gd

Usernummer # 2125

- verfasst      Profil von gd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhh, was ein wahnsinns teil.
anders kann ichs nicht beschreiben

Aus: Recklinghausen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sofortaufvinylhabenwill* hammmer!!!
Pasquale, wann kommt jetzt endlich deine erste Platte raus????!? Der Rob soll mal hinmachen

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paquale ich könnt dich knutschen, das ist genau mein Ding. HAMMA!!!!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bernd der Fliegenpilz
noch nicht registriert

die sounds in dem break...

...endlich macht der kerl mal musik.

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
This track is an animal

Ein in "Liquid Monster Trance" mündender
Techhouse-Brecher mit "Hands in the air"-
Killerbreak und schiebend-treibenden
Percussionelementen,die nicht zu unter-
schätzende Schwindelgefühle auslösen können.

Da raucht die Trommel.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[slightly off topic]
Uaaah,dieser Smiley paßt ja genau
auf den Rhythmus

Gebt euch das mal!

[/slightly off topic]

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaaaahhhhhhh wiiiee geiiiil!

dieser break! und dann der beat! als der eingesetzt hat hätte ich beinahe losgebrüllt! *ggg* was meine ma wohl gedacht hätte wenn ich vorm PC hock und aufeinmal anfang zu schrein! *g* maaan wie geil!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich weiss net... das was vor dem break ist und das break an sich passen irgendwie net so zusammen!

danach rockts natürlich

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv Schrance! Mörderbreak, nettes Vocal, hammer Chords (sind allerdings ein bisschen zu kühl für meinen Geschmack), fetter Beat, Abgehfaktor 1... 'ne echte Bombe, Kreischorgien aufm Tanzflur sind vorprogrammiert!

-> HändeindieLuftundkreisch-

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön zum mitwippen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß mich hier im Büro ganz schön zurück halten..
:dance:

Ich bin dafür, das der Pasquale den ersten Technoforum.de Music-Award bekommt....*ggg*

*überreicht* *drück*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brett. tanzfluhrkiller. wow.

<- ziemlich sprachlos.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bumm.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nichtmehrweisswasichnochsagensoll*

/me -> Ebenfalls sprachlos bin !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, also das mit vinüüül war eigentlich mein voller ernst, mensch wann wird denn des endlich mal was??

los macht mal mit den pasquale zu überzeugen, oder den rob *g*

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer Geduld ist ja schon alles in der Mache... sowas dauert halt seine Zeit.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab geträumt, pasquale wär mit dem track bei club rotation auf der bühne gewesen und hätte als show an gummienten mit drehknöpfen hantiert...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und deswegen bist du mitten in der Nacht schweissgebadet aufgewacht?! *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

LOL

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.