technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » betreff: nur noch Scheiss DJs [bald auf vinyl] (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: betreff: nur noch Scheiss DJs [bald auf vinyl]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geehrte damen und herren

in anlehnung an einen thread den ich im technoforum (http://www.technoforum.de) gefunden habe, möchte ich ihnen ein neues stück präsentieren, welches klanglich wohl zu der dort geführten diskussion passt.

klicken sie hier um das hörbeispiel in voller länge runterzuladen

bestellnr: 20032-232-0
Name: nur noch Scheiss Djs
Style: Techno
Länge: 5:50
Grösse: 5,52 mb
Preis: nach telefonischer rücksprache

jegliches compressorbluten, genauso wie übersteuerungen jeglicher art sind stilmittel und vollkommen beabsichtigt.

mit freundlichen grüssen

Pasquale

[ 01.06.2004, 20:16: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt fast ZU knackig, die drumspur.

gut abgemischt wär das sicher nochmal so geil.
SO ist der synth ab 1:36 zu leise und zuwenig tiefbass ist drinnen.

mal wieder auf lautstärke gemastert, nich auf klang, waS?

IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also herliches Acid wie ich finde!
Allerdings könnt ich mir das auch nicht immer geben!

Aber wie schnell ist das teil denn nun! Dort(im Thread) wurden ja von 180bpm geredet!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ich nehm meine kritik an der abmischung zu 50% zurück, mein eq war -gleich gibts keile- verstellt *g*
(grün hört sich auch plötzlich ganz anders an )

bass is jetzt ok, die profifläche ist evtl. zu leise?

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. WO bitte is DAS acid?!?!?!?!?

2. der noisesound ist beabsichtigt, so dasses blutet, dann wäre das geschmackssache

3. fühle ich mich durch "auf lautstärke abmischen" angegriffen, weil ich das nie tue, und auch nie getan hab.

und verdammt nochmal redet mal deutsch wenn ihr was zu tracks sagt, das is ja nich mehr normal hier.

danke für die comments

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Fett... auf diesen sound steh ich total... meeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrr... geeeeeillll... voll auf die Fresse!!!!!!

Danke für diesen Track Pasquale!!!!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paschki,

willst du jemanden töten oder so ???

hier bin ich echt mal auf asthma's statement gespannt.

egal ... geil findsch trotzdem, auch wenn du hier voll den aggressiven eindruck hinterlässt.

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

das is alles nur fassade, gehört zur an-den-mann-bring-taktik
Thommysoft
noch nicht registriert

Wenn man sich den Text durchliest, macht man sich ja schon auf einiges gefasst. Aber was nach dem Play-Button kommt ist schon echt shocking und trotzdem extrem geil.

"Von irgendwo hallt eine Stimme: "Mayday, Mayday, Mayday" und Strobos zucken durch alte, baufällige und verlassene Häuser. Eine neue Art von Musik setzt sich durch: hart, laut, monoton und elektronisch. Die Bevölkerung reagiert verstört auf diese neue Musik, doch es geht trotzdem weiter: immer härter, immer schneller, immer lauter. Wir befinden uns im Jahre 1991 - so hat alles angefangen..."

Das waren die Dinge, die mir durch den Kopf gingen, als ich diesen Track gehört habe, mag chronologisch nicht ganz korrekt sein, aber der Sound nimmt einen auf eine ganz besondere Zeitreise mit. Ziemlich oldschool, aber trotzdem auf eine gewisse Art modern.

You call it "Nur noch Scheiss-DJs" - We call it TEKKKNO!

von 5

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hardcore acid zumindest dieses schepern von dem Glas is n Geiler Break und erinnert mich an n Acid lied weiß blos net welches!

Auf jeden ist das stück was fürn Rush das würde der 5Jahre net aus seinen Top10 rausbekommen!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Psychotronic:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Fett... auf diesen sound steh ich total... meeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrr... geeeeeillll... voll auf die Fresse!!!!!!

Danke für diesen Track Pasquale!!!!

...wiso wusste ich schon vorher das er das schreiben würde ?!?!? *ggg*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*vogelzeig*
Du must ja woll spinnen mein lieber Herr Maassen.

Was ist das denn hier für ein Müll. Das kann ich ja nichtmal meinen Hund anbieten, so scheiße ist das. Das gehört in die Pflegeanstalt für geschädigte Patient des Kommerzes. Oh man und ich zieh mir das jetzt auch noch fraaiiwillig runter. Da hab ich mir ja die reinste Müllüberflutung in mein Geist gesaugt.
Oh shit......*gggg*....bist du irgendwie?...uuuhhhhh....
Mach dieses Gekreische aus meinen Augen weg!! Der innerste schleichende Wahnsinn quält sich aus meinen Pooren.
.
..
...
Metalglocken?
Kirche?
Ich zitter hier vor mich hin und du sitz wahrscheinlich wahnsinnig grinsend an deinem nächsten Track, mit dem du uns zu unhynotischen kranken Marionette der Wahrheitsgesellschsft, die die Realität geschickt hinter der Lüge unserer Träume versteckt hält, umfunktionieren willst. Das ist doch alles Propaganda hier.

PS:.....ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch....*ggg*

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich finde, die nur noch scheiß DJs sollten noch viel mehr gequält werden, mit sich ständig änderndem tempo des tracks, und breaks, die keiner braucht und wo keiner damit rechnet, dem intro am ende und der bassdrum als hihat.
the message is

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

oi pasquale,
das "mal wieder auf lautstärke gemastert?" hab nicht ich gesagt, sondern mein alter ego, das neidisch auf dein mastering ist;)

lag aber wie gesagt auch ein bisschen an meinen -jetzt gleich gibts aber eine- eq-einstellungen *g*

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist niemals Acid...das ist KRANK..aber trotzdem GEIL!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Track noch nicht gehört, aber für den Titel gibt´s schonmal volle Punktzahl!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci
Was sollte denn das jetzt heißen???
Ich mag nun mal kranke Musik, hast du was dagegen??? Oder wie???

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm die breaks sind geil, aber das beatgerüst drumherum is mir zu einfach, daran könnte bitte noch gefeilt werden. wenn das noch etwas abwexlungsreicher wäre, würde ich mir rein theoretisch das evtl. sogar in vinyl form kaufen, sofern es in vinyl form existieren würde. aber imho ein guter schritt in eine richtung, die mir gefällt, die richtige also!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR, KILLLLA!!!!!
Der Track macht ja alles platt.
WOW.
Daumen hoch.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BUMMBUMMBUMMBUMM. Is mir zu langsam und mir fehlt die Frau die immer singt "DEEEEE, OH DEEEEEEEE!" *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach ma mehr solche Tools!
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
X-Dealer

Usernummer # 3281

- verfasst      Profil von X-Dealer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt ein hammer geiler track
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett.fehlt nur noch etwas abwechslung bei den drums und dann wärs ne mega-bombe.

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm nicht klar!

[ 29-10-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tanzknopf: Hey, klau mir nich meinen Spruch !
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C
Sorry, aber WOW ich komm nach dem Track echt nicht mehr klar! *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr angenehm!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil alder!

oberhammerfetteskrasses teil!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höre mir das auch mal an.Schade,dass du das nicht im Forum gepostet hast.Immerhin bezieht sich selbst dein Titel auf mein Titel.
Der Bass trifft es jedenfalls,der Speed ist gut.Fehlt nur noch eine gute Verbindung,damit ich mir das Ganz ohne tausende von Aussetzern reinziehen kann,(ich schreibe deshalb auch nicht zu viel)weil ich zur Zeit nicht an meinem superkonfigurierten Rechner sitze.Ich werde es mir jedenfalls noch mal anhören...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

wie meinen?
is das hier ein remix?

Thommysoft
noch nicht registriert

Nee, das "Dein-Titel-mein-Getitele" bezieht sich auf den Titel des Threads von gracjanski:
noch Scheiss-DJs" im Party-Talk

gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Track:Einfach genial.Aber der Track ist viel zu lang:nach 4:40 hättest du auch das Ganze zu Ende bringen können,da passiert nichts mehr.So wird die Monotonie verstärkt.Deshalb meinten einige hier,es fehle die Abwechslung.Ich jedenfalls sehe hier doch genug Abwechslung.Diese passiert eben am Anfang des Tracks.Also die ersten 3 1/2 Minuten habe ich mir mehrmals reingezogen.Bei einem Mix in einer Disse würde ich diesen Track auf jeden Fall abspielen,aber nicht mehr als 3 Minuten.

[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: gracjanski ]

[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: gracjanski ]

cari
noch nicht registriert

axo, hab ich net kapiert *g*
gracjanski

Usernummer # 3618

@cari:???
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, endlich ein rechner auf der bude mit lautsprechern, und als erstes stolpere ich voll über diesen track!

geil, wirklich geil!

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MIX MASTER MYKE

Usernummer # 4095

- verfasst      Profil von MIX MASTER MYKE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,meiner Meinung nach viel zu viel Hall drin und haste ne Kreissäge aufgenommen und die da eingefügt beim Break???Hör kein Techno von daher für mich nich so toll und zu eintönig und zu langweilig.....wie Techno halt iz
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

Ich wollte noch hinzufügen:Auch du hast meinen Thread wohl nicht verstanden:Es ging nicht um Tracks,sondern um Mixes!!!Trotzdem ist dein Track gekungen,nur was hat der mit meinem Thread zu tun?
PasqualeM

Usernummer # 1448

kommt übrigens bald auf vinyl raus.
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würds gern runterladen, aber: Passwortabfrage
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
kommt übrigens bald auf vinyl raus.

muharhar ... habs nicht anhören können, aber die Kontroversen in diesem Thread klingen vielversprechend. Polarisierende Werke sind doch immer noch die wertvollsten [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.