Autor
|
Thema: betreff: nur noch Scheiss DJs [bald auf vinyl]
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
sehr geehrte damen und herren
in anlehnung an einen thread den ich im technoforum (http://www.technoforum.de) gefunden habe, möchte ich ihnen ein neues stück präsentieren, welches klanglich wohl zu der dort geführten diskussion passt.
klicken sie hier um das hörbeispiel in voller länge runterzuladen
bestellnr: 20032-232-0 Name: nur noch Scheiss Djs Style: Techno Länge: 5:50 Grösse: 5,52 mb Preis: nach telefonischer rücksprache
jegliches compressorbluten, genauso wie übersteuerungen jeglicher art sind stilmittel und vollkommen beabsichtigt.
mit freundlichen grüssen
Pasquale [ 01.06.2004, 20:16: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
klingt fast ZU knackig, die drumspur.gut abgemischt wär das sicher nochmal so geil. SO ist der synth ab 1:36 zu leise und zuwenig tiefbass ist drinnen. mal wieder auf lautstärke gemastert, nich auf klang, waS?
|
|
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
das is alles nur fassade, gehört zur an-den-mann-bring-taktik
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Wenn man sich den Text durchliest, macht man sich ja schon auf einiges gefasst. Aber was nach dem Play-Button kommt ist schon echt shocking und trotzdem extrem geil."Von irgendwo hallt eine Stimme: "Mayday, Mayday, Mayday" und Strobos zucken durch alte, baufällige und verlassene Häuser. Eine neue Art von Musik setzt sich durch: hart, laut, monoton und elektronisch. Die Bevölkerung reagiert verstört auf diese neue Musik, doch es geht trotzdem weiter: immer härter, immer schneller, immer lauter. Wir befinden uns im Jahre 1991 - so hat alles angefangen..." Das waren die Dinge, die mir durch den Kopf gingen, als ich diesen Track gehört habe, mag chronologisch nicht ganz korrekt sein, aber der Sound nimmt einen auf eine ganz besondere Zeitreise mit. Ziemlich oldschool, aber trotzdem auf eine gewisse Art modern. You call it "Nur noch Scheiss-DJs" - We call it TEKKKNO! von 5
|
|
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Das ist niemals Acid...das ist KRANK..aber trotzdem GEIL!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Hab den Track noch nicht gehört, aber für den Titel gibt´s schonmal volle Punktzahl!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
@Choci Was sollte denn das jetzt heißen??? Ich mag nun mal kranke Musik, hast du was dagegen??? Oder wie???
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hmm die breaks sind geil, aber das beatgerüst drumherum is mir zu einfach, daran könnte bitte noch gefeilt werden. wenn das noch etwas abwexlungsreicher wäre, würde ich mir rein theoretisch das evtl. sogar in vinyl form kaufen, sofern es in vinyl form existieren würde. aber imho ein guter schritt in eine richtung, die mir gefällt, die richtige also!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR, KILLLLA!!!!! Der Track macht ja alles platt. WOW. Daumen hoch.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
mach ma mehr solche Tools!
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
X-Dealer

Usernummer # 3281
|
verfasst
echt ein hammer geiler track
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Tanzknopf: Hey, klau mir nich meinen Spruch !
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@C Sorry, aber WOW ich komm nach dem Track echt nicht mehr klar! *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
sehr angenehm!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Höre mir das auch mal an.Schade,dass du das nicht im Forum gepostet hast.Immerhin bezieht sich selbst dein Titel auf mein Titel. Der Bass trifft es jedenfalls,der Speed ist gut.Fehlt nur noch eine gute Verbindung,damit ich mir das Ganz ohne tausende von Aussetzern reinziehen kann,(ich schreibe deshalb auch nicht zu viel)weil ich zur Zeit nicht an meinem superkonfigurierten Rechner sitze.Ich werde es mir jedenfalls noch mal anhören...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
wie meinen? is das hier ein remix?
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Nee, das "Dein-Titel-mein-Getitele" bezieht sich auf den Titel des Threads von gracjanski: noch Scheiss-DJs" im Party-Talk
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
axo, hab ich net kapiert *g*
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
@cari:???
| |
|
|
|
MIX MASTER MYKE

Usernummer # 4095
|
verfasst
Also,meiner Meinung nach viel zu viel Hall drin und haste ne Kreissäge aufgenommen und die da eingefügt beim Break???Hör kein Techno von daher für mich nich so toll und zu eintönig und zu langweilig.....wie Techno halt iz
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Ich wollte noch hinzufügen:Auch du hast meinen Thread wohl nicht verstanden:Es ging nicht um Tracks,sondern um Mixes!!!Trotzdem ist dein Track gekungen,nur was hat der mit meinem Thread zu tun?
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
kommt übrigens bald auf vinyl raus.
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
würds gern runterladen, aber: Passwortabfrage
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: kommt übrigens bald auf vinyl raus.
muharhar ... habs nicht anhören können, aber die Kontroversen in diesem Thread klingen vielversprechend. Polarisierende Werke sind doch immer noch die wertvollsten
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|