Autor
|
Thema: Modified Frequencies
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Gute Nummer, die auf jeden Fall bei einem Label ankommt. Aber etwas zu kurz, und macht, wenn ihr könnt, auch noch eine Vocal-Version, wenn ihr damit noch weiter kommen wollt als nur auf eine Compilation. Das mit der Bassdrum ist Geschmackssache, sie könnte aber etwas "deeper" sein. Wenn ihr soweit seit, könnt ihr es ja mal bei "Edel" versuchen, die haben einen Sektor für solchen Sound.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Huch, da hör' ich den Track das achte mal hintereinander und auch mir ist das gar nicht aufgefallen - vor'n paar Jahren hättet Ihr mit dem Ding sicherlich 'n Chartbreaker gelandet, weil perfekt strukturiert, typische Harmonien (jaja, die akkord-Folge kennt man tausendfach *G*), ein wenig knarzend und purer HandsUp. Da wir aber nicht das Jahr 1996 sondern 2001 schreiben, fehlt mir 'n bisken der Knalleffekt oder das Markante; der Hinweis, 'n Vocal einzufügen, ist prima, erhöht vor allem den Wiedererkennungsfaktor immens (!) - in diesem Sinne hoffe ich doch, bald mehr von Euch im myTracks zu lesen - und selbstverständlich zu hören... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Modified Frequencies
Usernummer # 2662
|
verfasst
Hallo, danke schon mal für das Feedback. Yo, das mit der Akkord-Folge stimmt schon, da erkennt man, dass ich (Trends 2000) leider den 90ern etwas nachtrauere (war 'ne geile Zeit, find ich). Den Bassdrum werden wir auf jedenfall demnächst abändern. Gruß, MF
Aus: Essen | Registriert: May 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Habs mir gerade auch angehört. Muss den anderen zustimmen,mit vocals bleibt der track bestimmt besser in erinnerung. Der track hat die 'typischen' sounds usw und dürfte bei trance-fans wohl guten anklang finden.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
dem fonki seine boxen sind wohl nicht in ordnung, ich find die bassdrum für trance fett genug! -- daran solls nicht scheitern. ich würde die hi-hats ein bissl verändern die laufen zu statisch durch! sondsd find ichs ok!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Gefällt mir gar nicht, hört sich für mich wie extrem kommerz Trance an. Solche Sachen nerven mich.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
leider auch meine meinung, aber es gibt viele friseure und mallorcatouristen, die nicht so denken, also macht ruhig weiter so.
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schliesse mich Psycho und Cari an...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...das hier ist leider nix neues ! Reiht sich in die unzähligen mainstream & massenkompatiblen Trance Stücke mit ein ! Langweilig....
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|