Autor
|
Thema: Label Tongut / aPoll (ch) / 4 x mp3
|
|
apoll

Usernummer # 155
|
verfasst
ja, so ist es wohl. also 'reinhören, geniessen und chris für seine mühe danken. wem's gefällt, die tracks sind in etwa 2-3 wochen als vinyl erhältlich. das label heisst TONGUT. und wird von FBM aus bochum vertrieben...TON 001 => WINTERMOND EP...enjoy... andré
Aus: somewhere in switzerland | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
@apoll: also der erste hat mir ganz gut gefallen, nette sounds und so..aber vielleicht etwas zu langweilig
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
apoll

Usernummer # 155
|
verfasst
tja, der sound haut einem schon nich' die steine aus der kirsche und zum tödlichen abhotten sind die auch nicht, das stimmt wohl. mir macht es einfach mehr spass derartige musik zu produzieren, in diesen sounds zu versinken, stundenlang dran 'rumzuschrauben, chillen beim produzieren! is' halt eine absolute spartenmusik - i know, dennoch dank' für's feedback...ich bin 32 und produziere jetzt bald seit 13 jahren, habe lange in der EBM szene in deutschland vesucht mitzumischen und soundmässig ziemlich auf die 12 gekloppt, hab' eben keinen bock mehr auf keulen sound, bin auch kein klassischer songwriter, bin nun einfach bei dieser musik gelandet... warte nun mal auf eure tracks! apoll
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
hmm, wenns die zu kaufen gäbe wärs ja interessant...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
apoll

Usernummer # 155
|
verfasst
upps...die TONGUT. 001, WINTERMOND EP, entwickelt sich beim vetrieb FBM zum kleinen verkaufsschlager. die erste auflage ist so gut wie weg, also wer interesse hat , muss sich wohl beeilen...apoll
| |
|
|
|
|
|