technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » RobAcid /ex DoYou v6. THE HUNTER / techno (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: RobAcid /ex DoYou v6. THE HUNTER / techno
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fertig.....
www.robacid.de/hunter_v6.mp3

Der track wird auf der Shortcut 02 drauf sein, die kommt am 2.9.2002 !!!

[ 29-06-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toolig, aber fett! ab dem bass ein ziemliches floormoster, leicht retro und doch uptodate...
diese flächen im hintergrund sind fein, kann man ja nur erahnen (bis zum schluss), aber vielleicht ist das der reiz dabei..


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich auch sehr FETT !
Die vorige Version fand ich ja eher langweilig , aber diese Version funktioniert halt sehr gut durch die breite AnalogBassline !!!
ROCKT!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

 - verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will ich auch mal senfen

Net schlecht herr robaciiiid die ersten 2 minuten hab ich gewartet und gewartet, bisses nu mal losgeht, dachte das wird n tribeltechnotool[ttt] aber die basshook is sehr geil. ein hauch von markanten acid-klängen sind herauszuhören...macht den track erst interessant, aber irgendwann fehlt ide abwechslung. eventuell die hook etwas mehr mit dem cutoff oder dem envelope "spielen" lassen. Das würde den spannungsbogen noch etwas mehr auseinanderziehen...

[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: BassT ]


Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

danke..... :-)

v3 ist grad in arbeit...... werde ich vieleicht morgen UL.


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH SCHMEIß MiCH WEG...

dass ist verdammt geil, obwohl ich ja eigentlich nicht so auf dem 80er-Retro-Tip bin, aber das ist echt Hammer.

Und dieses Break ab 1:40 totale Schickung "WHAT DO YOU WANT???"

Und ab 2:08 ist dann auf dem Tanzflur kein Halten mehr!

BURNER => Lasergun??? (hat für mich so nen Ural13Diktators-Einschlag)


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacid.de/doyou_v3.mp3
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm irgendwie find ich die version noch schlimmer. allein durch diese saw die da diese komische hullahulla melo spielt.
hmm neee hmm nee. weiss nicht.
wobei das in kombination mit der fläche ganz gut klingt.

[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe hr.minimal .. für dich kommt bestimmt auch mal wieder ein track der dir gefällt......... oder ?
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja sicher aber nicht so
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nocomment* keine Zeit zum schreiben- nur noch geil

[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Rob,
na - so anders ist der Track nun auch nicht geworden *g* - v1 war ja sehr soft und wahnsinnig smooth, der gewisse Drive fehlte; den hast Du hervorragend in v2 integriert, diese Simplizität der Sägezahn-Sequenz ist rrrichtig scharf, die shuffelnden Drumz inzwischen mehr als markant für Deine Produktionen und mit den Fx sind kleinere Rave-Signale integriert, kalkulierbare Breaks und extrem-oldskoolige Chor-Atmos besitzen diesen gewissen 'Trillerpfeifenfaktor'. Gefällt mir richtig fein, vor allem ist die Klangqualität von v2 auf v3 etwas härter und druckvoller geworden .. so, rave on *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, geil, geil

Android Part 2 oder so, Mördertrack, gerade aufgrund der recht simplen Bassline, das könnte en richtiger Hit werden


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

 - verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find die neue version geiler, aber da is nochn manko, ich finde du solltest, den letzten part, wo die flächen mehr zum tragen kommen, als break einbauen. quasi bis die flächen zu "höchstleistung" kommen und dann den knackigen beat einsetzen... das würde aufm floor richtig burnen...
aber, geschmackssache

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: BassT ]


Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das mit dem langen break habe ich auch gedacht..... das werde ich auch machen, weil die fläche echt cool kommmt
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau ist das geil!gibts des irgendwann auf pladde
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so langsam wirds..... www.robacid.de/doyou_v4.mp3

am ende ist noch ein kleiner fehler.... aber das mach ich schon........


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:aaaahh: heftig burnburnburneer ich seh mich schon übern floor schranzen! *ggg* zuerst hört sich der track recht unscheinbar an! man denk schon fast da kommt nicht mehr viel und auf einmal waaaaahhhh flaassshhh *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey rob... was isn mit deinem webspace los? download von nummer 4 geht nicht und in dem anderen thread mit dem studiofilm geht auch nix!!??

v3: sehr geil, die drums und die hammerharte bd! die find ich am genialsten...
die melodie kann sich nicht entscheiden ob sie nun lieb oder böse klingen soll, sehr nett...
insgesamt ein burner, ich bin gespannt auf v4 *wart*

edit: es scheint wieder zu gehen

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: timmy ]


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm sollte eigentlich ganz normal klappen, grad gecheckt !!!!
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

 - verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau bei mir funzt der link auch....

wow jetzt sind wa schon bei 9 minuten 10 !!!
bin jetzt bei 6 minuten und mein grinsen wird breiter.....uihuihui kratziggggg und fies die bass....find die variante cool, rob! aber neun minuten isn bisl lang...n bissl rumschnibbeln. ab 3:30 min bis zum break könntest du ein paar parts rauslassen, wird für mich zu eintönig. und im break eventuell nur die flächen "ziehen" lassen und die bassline einen tiefbandfilter verpassen, wie im part 1:50 min bis 2:08 min. aber das muss zum gesamtpaket passen. aber du wirst es schon machen, rob. freu mich denn auf vers. 5 :-)


Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
final ?
www.robacid.de/doyou_v5.mp3

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe du siehsts als Kompliment an, das könnte ne neue Silent Breed sein mit dem megalangen geilen Break am Schluss. Is aber viel komplexer und vielschichtiger als die alten Silent Breed Tracks [is zwar net wirklich schwer, aber..].

Wirklich sehr geil das Ding, würd mich net wundern wenn Paul Van Dyk das nächstes jahr auf der Mayday spielt [soll auch keine Beleidigung sein], da das ganze bei aller Fettheit aufgrund der Simplizität des Beats und der eingängigen Hookline wirklich viel Crossoverpotential hat meiner Meinung nach.

schon wieder ne neue Version, oh mann...

boah dieses Solo in der neuen Version am Schluss kommt ja mal assi geil. Jetzt isses glaub perfekt. FINAL!

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja ich weiss auch net... vorhin ging für 5 min auf dem server garnix mehr... aber jetzt ist wieder alls okidoki

puh, da hat sich die länge ja spontan auf 9 minuten gesteigert...
die leichten flächen im hintergrund könnten auch ma fürn moment ganz aussetzten, dann würds spannender/interessanter werden.
ist wahrscheinlich so gewollt aber ein zwei modulationen auf die sägezahnlinie kämen cool.
das break mit den lang gehaltenen tönen kommt verwirrend aber doch cool. die synthfläche zum ende ist genial.

resptekt!

5/5


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

 - verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmhh.. was isn anders in der 5er....vielleicht die zerreissenden flächen? ab 7:30 ?
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das ende ist neu.... :-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

 - verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gut...man könnte schon von ner final sprechen...bin auf remixe gespannt ja ich weiß das baby is noch nichma auf pladde und ich red schon rmxe , bin halt ungeduldig
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW !
Aus nem eher netten Tool hat sich hier ein wahres Dancefloor-Monster-Brett entwickelt ...
Auch der "Gegenpart" zur Bassline im Teil nach dem langem Break ist sehr klasse geworden ... !

Hier hab ich überhaupt GAR NIX mehr zu kritisieren ... respect !
Von diesem Track MUSS sehr bald ne Vinyl kommen ... HIT !

und mein 1000stes posting hast du auch noch gekriegt

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: qhead ]


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....*mist*...das beste verpass ich immer......HAMMER!!!!



Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey scheisse ... ist das geil..... Ich kenn zwar die alten versionen nich aber die letzte jetzt ist schon zehr geil.... Muß ich mir unbedingt zuhause auf ner richtigen anlage reinziehen, aber is schon auf meinen micky mouse Lautsprechern auf arbeit ziemlich fett....... Bitte auf Platte und in den Club bringen.......
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da steckt jetzt schon 1 woche a 10 stunden arbeit drin....... puhhhh musik kann echt zu arbeit ausarten, aber cool das es euch soweit gefällt..... ich werde heute mal schauen was ich noch machen kann, ansonsten las ich das..... eine kürzere version kann man ja immer noch machen......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ichs gestern schon geladen habe dachte ich mir ich muss es mir jetzt mal zu gemüte führen. Und ich muss sagen es haut mich gerade ziemlich um. Ich finds extrem geil.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

 - verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, klingt richtig gut.
Wenn es das dann irgendwann als Platte gibt kauf ichs mir auf jeden Fall!

Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt wie entschlackter psytrance im oldschool rave-fieber
auf flächen in der art wie am schluß müßte (nicht nur) Pete Namlook restlos abfahren, wann kommt es zu eurem album?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ... jetzt aus und vorbei.... ich fang jetzt mit einem neuen track an...

www.robacid.de/hunter_v6.mp3


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

 - verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hit
beim ersten break hatte ich direkt die stimmung von johannes heil's paranoid dancer als ich es damals zum ersten mal gehört habe.
jetzt nur noch eine gute distribution...

Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uih, der Break und die Flächen und dann die geile Melodie - seh mich grad tierisch zu dem Teil abgehen. Yipieeh!
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo jo jo... genausooooo meint ich das... jaa... so passt das endgeil...
genau die fläche rausgenommen, da kann man gut abgehen und hinterher wieder schön reingenommen... ahja... schön moduliert... boah so passt das...

sauber rob!!! ein traum...


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow recht fett Gefällt mir sehr gut !!! bloss wann kommt "Rob Acid" ma wieder nach Hannover ;((( ????

Er war letztes Jahr auf der "Reincarnation Afterschow Party", doch ich bekam nur noch die letzten 5 Minuten zu Ohren

Gruss, Andre


IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von RobAcid:
da steckt jetzt schon 1 woche a 10 stunden arbeit drin....... puhhhh musik kann echt zu arbeit ausarten

du arbeitest in der woche nur 10 stunden und beschwerst dich?
dir sollte man mal die löffel langziehen!
also die jugend von heute, tztztz...

schickes lied ist draus geworden, ein bisschen lang, aber ohne tiefpunkt.
kann man trotzdem noch stauchen, die ersten 2 min zb. sind vielleicht nicht so wichtig


IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0