technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » was wünscht man sich zu Weihnachten? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: was wünscht man sich zu Weihnachten?
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr habe ich echt ein Problem meiner Freundin ein paar Wünsche zu nennen.

So Sachen wie Mischpult, Beatport Gutschein CD Player sind entweder zu teuer oder eigentlich auch nicht wirklich notwendig.

Geld wünschen finde ich unpersönlich.
Nix wünschen und warten ob sie sich Gedanken macht..dann bekomme ich was zum Anziehen;-)

Vielleicht bin ich auch echt genügsam;-)

Hab jetzt ne Movie Station auf dem Plan.

Was wünscht ihr euch von eurer/eurem Liebsten?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir kommt noch der Geburtstag Anfang Dezember dazu, aber normalerweise kann ich mir eigentlich so gut wie alle Wünsche selbst erfüllen. So wie gerade ne XBox 360.

Aber wenn Papa und Opa was schenken wollen, sage ich natürlich nicht nein.

Ich weiss auch zumindest schon, dass ich zum Geburtstag nen grossen LCD-TV bekomme, damit die XBox-Spiele auch richtig rocken. Über Weihnachten hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht, grundsätzlich finde ich wünschen doof - derjenige sollte sich schon Gedanken machen und wissen in welche Richtung das geht.
Mir persönlich ist das übrigens egal, ich lege nicht so viel Wert auf Geschenke. Klingt banal, aber Gesundheit würde ich mir wünschen. Was würde ich dafür geben, wenn meine Rückenschmerzen endlich mal aufhörten.
Dir ist schon klar, Dauerwellen, das Thema ist stark Offtopic-gefährdet! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich weiß nicht, grundsätzlich finde ich wünschen doof - derjenige sollte sich schon Gedanken machen und wissen in welche Richtung das geht.
Mir persönlich ist das übrigens egal, ich lege nicht so viel Wert auf Geschenke. Klingt banal, aber Gesundheit würde ich mir wünschen. Was würde ich dafür geben, wenn meine Rückenschmerzen endlich mal aufhörten.
Dir ist schon klar, Dauerwellen, das Thema ist stark Offtopic-gefährdet! [Wink]

Wir sind doch auch im OT-Bereich. [smilesmile]

Aber ich gebe Dir Recht: Gesundheit ist natürlich viel mehr wert, aber wenn man gefragt wird, was man sich wünscht, muss man ja was sagen. Mein Opa ist ja kein Arzt. [Wink]

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es ist ein wichtiges Thema, darüber muß man reden.
[zwinker]

@FEM, LCD Fernseher ist ja schon krass, kohlemässig meine ich.

@Sucks, deshalb will ich ja auch keine teuren Sachen angeben.

Ich möchte ja auch das ich mir das wirklich wünsche und nicht überlege was ich noch nicht habe.

Mit deinen Rückenschmerzen kann ich nachvollziehen, hab das auch schon seit 5 Jahren.
Seit ein paar Monaten wird es immer besser durch Tai Chi.

Kann ich dir nur empfehlen!!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber ich gebe Dir Recht: Gesundheit ist natürlich viel mehr wert, aber wenn man gefragt wird, was man sich wünscht, muss man ja was sagen. Mein Opa ist ja kein Arzt. [Wink]

Gibt ja auch andere Möglichkeiten. Ich hab mir zu meinem letzten Geburtstag nen 100Euro Gutschein bei einem Thai-Massage-Studio gewünscht und auch bekommen! Kein Witz. [lachlach]

@Dauerwellen
Hört sich interessant an, ich sollte bei Gelegenheit mal nen Rückenschmerzen-Thread aufmachen. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsch mir vermutlich wieder irgendeine DVD sonder edition (derzeit aktuell: teminator 2 steelbook)
oder halt so nette kleinigeiten, die man irgendwie gern haben möchte aber dann doch kein geld dafür ausgeben will...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

@FEM, LCD Fernseher ist ja schon krass, kohlemässig meine ich.

Ist es auch, aber mein Opa schenkt sonst immer Geld, mein Dad auch und nun schenken sie das zusammen. Geld ist immer schnell für sinnlosen Kram verballert, so hab ich wenigstens was richtiges.
dauerwellen

Usernummer # 4984

@Sucks, den gabs doch schon mal, habe ich selber mal gesucht, war aber wohl schon archiviert.
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaubt man der werbung ists ne ps3. blöd nur hab ich schon eine. höch, dann wirds wieder schwierig. einfach noch n'bisschen in die glotze schielen, dann kommt der wunsch schon...

wie ich weihnachten hasse [santa3]

[Wink]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N´ Zentner Koks und n´ paar Schnabelnu**en... [smilesmile]

Spass beiseite, eigentlich habe ich alles was ich brauche - Vielleicht ´n paar neue Winter-Klamotten oder die ein oder andere DVD...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich wünsche mir, dass Bremen in der Tabelle bleibt, wo sie momentan sind. [smilesmile]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder ´n paar SAP-Aktien... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Oder ´n paar SAP-Aktien... [lachlach]

Ohja, da freut sich jeder Fussballfan.
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mache mir heute ein Geschenk für die nächsten 5-6 Jahre: Macbook Pro 2.8 Ghz / 7200 RPM :-) *freu*
Ansonsten "wünschen" werde ich mir von meiner Family

-Schwester: Zara oder H&M Gutschein wäre toll
-Eltern: GQ US oder UK Jahres-Abo um mit der englischen Sprache auf angenehme Weise auf Trab zu bleiben

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Mache mir heute ein Geschenk für die nächsten 5-6 Jahre: Macbook Pro 2.8 Ghz / 7500 RPM :-) *freu*

geiles geschenk, das hab ich mir vor 1 1/2 jahren zum geburtstag gemacht [Smile]

fragt sich nur, wenn du dir dieses jahr sowas schenkst, wie du das nächstes jahr steigerst!? [Big Grin]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil wa grad beim Thema sind
Ich lass mir die Galatasaray, KSC und Bayernkarte zum Nikolaus schenken [Smile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Das wird nichts. Ich hab gehört, dass der Nikolaus Dir ne Rute bringt. [smilesmile]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch mir nie was von meiner Freundin. Da muss sie sich schon selber Gedanken machen. [Smile] Bis jetzt hat das auch immer gut geklappt. Ich schenk ihr dieses Jahr was, was sie eigentlich erst zum 30. Geburtstag von mir erwartet und ich glaube sie ahnt noch nichts - das macht das ganze um so besser. [Wink] (nein kein Heiratsantrag... )

In meiner Familie wird gewichtelt seit dem die "Kinder" aus dem Haus sind, da ist der ganze Stress weg mit dem Geschenke kaufen weil jeder nur ein Geschenk organisieren muss.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Paddi

Usernummer # 19518

- verfasst      Profil von Paddi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Mache mir heute ein Geschenk für die nächsten 5-6 Jahre: Macbook Pro 2.8 Ghz / 7200 RPM :-) *freu*
Ansonsten "wünschen" werde ich mir von meiner Family

-Schwester: Zara oder H&M Gutschein wäre toll
-Eltern: GQ US oder UK Jahres-Abo um mit der englischen Sprache auf angenehme Weise auf Trab zu bleiben

cheers,
silicon

Die bisher einzig sinnvollen Wünsche hier,
würde ich mich anschließen.

Besonders bei dem Macbook
[2cool]

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:

Das wird nichts. Ich hab gehört, dass der Nikolaus Dir ne Rute bringt. [smilesmile]
nee nee, der trägt ja rot und nicht Königsblau [Wink]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nintendo DS Lite lass ich mir zu Weihnachten schenken.

Auch ein nettes Spielzeug ist dieser Miniatur Beamer.
10cm lang, wiegt knapp über 100gramm und kann Bilder von 1,5Meter Diagonale erzeugen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,592596-6,00.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groessere Weihnachtsgeschenke o.ae. sind nach 18 gemeinsamen Jahren immer schwieriger geworden [Wink]
Kleinigkeiten findet man(n) schon, alles andere habe ich im Laufe der Jahre durch
Somit werden groessere Wuensche als Weihnachtgeschenk deklariert und zusammen ausgesucht

@ Frank recht hast du mit genuegsam...
@ Olli unser vorzeitiges Weihnachtsgeschenk fuer 2008 haben wir vor 3 Wochen gekauft.. Samsung 42" LCD *gg*

...........
Rueckenschmerzentroet hatte damals Alex 3HB gestartet, vllt. hilft das bei der Suche

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoforce:
...nach 18 gemeinsamen Jahren...

da würde ich mir nen Besuch im SwingerClub wünschen [smilesmile]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Dieses Jahr habe ich echt ein Problem meiner Freundin ein paar Wünsche zu nennen.

irgendwas, was man gemeinsam machen kann.
auf unsere alten tage sollte man sich z.b. mal mit Oper, Theater und sowas vertraut machen. (heute abend gehts in "Turandot")
bei Ballett gibts auch krasse elektronische sachen, was als gesamtkunstwerk härter flasht als der tausendste clubbesuch.
oder etwas ausgefallener ein Paintball match ,)

@ suckz
zum thema rückenschmerzen fällt mir immer der slogan von Kieser Training ein.. "ein starker rücken kennt keine schmerzen" [Wink]
www.kieser-training.com

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Zitat:
Zitat:

[lach]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir (wie immer) nichts wünschen, und bekomme dann so "sinnloses Zeug" wie Socken, Pullover usw.

Andersrum werde ich wahrscheinlich das wahr machen, was ich schon seit ein paar Jahren machen wollte. Jeder bekommt einen Briefkuvert in dem sich eine Spendenquittung befindet mit dem Betrag von XX,XX EUR gespendet.

Als erstes habe ich das hier ins Auge gefasst:
http://www.geschenke-der-hoffnung.org/weihnachten-im-schuhkarton

Die Anderen "Anteile" Wandern wahrscheinlich zu Krebs Hilfe, Aids Forschung und Brot für die Welt bzw. Kinder in Not usw.

Ich finde in den heutigen Zeiten sollte das jeder tun, der behaupten kann mir geht's gut und ich kann gerne hier und da ein paar EUR abgeben.

[ 26.11.2008, 16:45: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche mir entweder bücher oder büchergutscheine. mehr brauch ich nicht, kann mir selber alles leisten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Paddi

Usernummer # 19518

- verfasst      Profil von Paddi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich wünsche mir entweder bücher oder büchergutscheine. mehr brauch ich nicht, kann mir selber alles leisten.

Ich weiß nicht ob ich bei solchen Kommentaren lachen soll - ob ich staunen soll - oder ob ich kotzen soll. Aber vielleicht spricht da auch einfach der Neid aus mir [Razz]

Naja, nicht nur vielleicht [dancingcool]

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

@Hype, ich will aber noch nicht erwachsen sein.

[zwinker]

So Events habe ich ihr immer geschenkt, Kurzreisen, Krimidinner, usw.

Jetzt gibt es Wellness.

Kann mich erinnern, das als ich klein war, ich vor Vorfreude kaum klar denken konnte.
Heute ist ja mega Stress davor und dann schwuppdiwupp alles vorbei.

Wie Max schon geschrieben hat: "kann mir selbst alles leisten", macht wohl die Wunschgestaltung so langweilig.

@Choci, Respekt wenn du das so machst, bist aber wohl zu spät dran oder?

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

Bücher kannst Du Dir nicht leisten? [smilesmile]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile] och schon, aber ich kaufe gerne bücher oder lass mir etwas interessantes schenken. ich hab auch schon selbstgemahlte bilder bekommen, was ich auch sehr schön fand. aber das kann man ja nicht von jedem verlangen *g* grundsätzlich freue ich mich über kleinigkeiten, bei denen man sich auch wirklich was gedacht hat, aber solche geschenke sind wahrscheinlich die schwierigsten [Wink]

theater oder ein chices dinner können natürlich auch sehr schön sein.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:
Zitat:

[lach]
@ leyx [brauchstduwas] [tongue] [lach]

wenn das so waere ich ...
1. schon lange nicht mehr verheiratet
2. die falsche Frau gesucht
3. eh 6 Monate im Jahr nicht @ home bin [censored]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Jo, also bei Geburtstagen von Freunden machen wir es auch meist so, dass wir was schenken, was man dann zusammen macht. Theater, Konzert, Essen etc.
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geschenk für mich ist schon auf dem postweg [Wink]
der überraschungseffekt ist zwar futsch, ich freu mich aber trotzdem: klick
[jumper]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Plyqamy

Usernummer # 19293

- verfasst      Profil von Plyqamy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Mache mir heute ein Geschenk für die nächsten 5-6 Jahre: Macbook Pro 2.8 Ghz / 7500 RPM :-) *freu*

geiles geschenk, das hab ich mir vor 1 1/2 jahren zum geburtstag gemacht [Smile]

fragt sich nur, wenn du dir dieses jahr sowas schenkst, wie du das nächstes jahr steigerst!? [Big Grin]

Bei mir wird es auch ein Macbook werden, dank meinen Großeltern.

Meine Freundin bekommt von mir einen Turntable, das reicht, des rest muss Sie sich schon selbst holen [Wink]

Sie macht solche Andeutungen das ich mir ja keine Time Warp Karte kaufen soll, also gehe ich mal davon aus das ich eine bekomm ^^

Aus: Zwickau / Freiburg / Mannheim | Registriert: Aug 2008  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich werde mir (wie immer) nichts wünschen, und bekomme dann so "sinnloses Zeug" wie Socken, Pullover usw.

irgendwoher kenn ich das...
leider geht mir das seid jahren so.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein magen und ich wichteln wie jedes jahr zu zweit. er kriegt zerbombtes huhn bis zum abwinken und ich dafuer ein lang anhaltendes saettigungsgefuehl.
den ganzen anderen zirkus mache ich weder als schenkender noch beschenkter mit

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir schenken uns dieses jahr nix, denn wir haben unser weihnachtsgeschenk schon letzten samstag bekommen. ein blick aufs profilbild sollte reichen [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Was wünscht ihr euch von eurer/eurem Liebsten?

sie kennenzulernen. fragt sich nur wie ich ihr diesen wunsch zukommen lassen soll?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.