technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Unser Forumchef wird alt: Happy B Chris!

Autor Thema: Unser Forumchef wird alt: Happy B Chris!
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also entweder gibt es noch keinen thread, oder ich hab ihn nicht gefunden, oder ich werde selber alt und hab's datum vercheckt.
in letzterem fall herzlichen glückwunsch zum nichtgeburtstag

... ansonsten: [prost]

[ 20.05.2007, 22:15: Beitrag editiert von: rec.order ]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird einfach mal mitgratuliert...alsoooooooooo alles güte,unbekannterweise von mir...und feier fein..g*

hoffentlich stimmt das datum auch..

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei! Alles Gute!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da reih ich mich doch ein und gratuliere auch recht herzlich. lass es krachen... [prost]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute! Laß ordentlich krachen... [troet]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy B-Day!! [kuchen]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] Dankööööö! Das Datum stimmt. Und 'alt' ist relativ, oder..? Ich fühl' mich doch noch sooooo jung, dass ich nur die Hälfte der Dosis an Rheuma-Salbe und Thai-Ginseng brauche ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*doppelpost*
rec.order

Usernummer # 2893

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
unbekannterweise

.. ich glaube ich verfeiner mal den fred-titel
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir. [Smile] [prost]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

- verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happyyyy Birtthhhhdaaayyy [troet]
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
unbekannterweise

.. ich glaube ich verfeiner mal den fred-titel
den fredtitel...g*

kennen uns trotzdem nicht persönlich...lööööööööl..

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch!
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute, wenn auch leider nachträglich, nach münchen! [kuchen]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Danke danke danke für deine Arbeit ein so tolles Forum auf die Beine zu stellen!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alt werden? er isses doch schon [lachlach]
Alles Gute natürlich [prost]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
best wishes auch von mir! [kuchen]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich [prost]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Danke danke danke für deine Arbeit ein so tolles Forum auf die Beine zu stellen!

Da kann ich mich auch nur anschließen - vielen vielen Dank!!!
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

- verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir noch nachträglich alles Gute und Respekt für dieses tolle Forum hier.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich nach Minga! Auf ein weiteres spannendes Lebensjahr!

[ 21.05.2007, 12:24: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy auch aus Mittelhessen [Smile]

[kuchen]

Möge CGI und PHP mit dir sein. [blumenstrauss]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh,zu spät.....alles gute noch nachträglich zu deinem geburtstag chris.grüsse aus preussen nach bayern.slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir [troet]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich. Bleib gesund!
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Grüsse aus Schwabing ins Westend.

Alles Gute nachträglich... [troet] [prost] [konfetti] [kuchen] [troet]

Greetz, Dave [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen verspäteten Glückstrumpf aus London! Lass es Dir gut gehen!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upsala.. wie konnte ich den thread nur übersehen

Alles gute Nachträglich zum Burtzeltag [troet]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mover

Usernummer # 12019

- verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich - hoffe du hast schön gefeiert und dich schön feiern lassen
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuchen] auch von mir, Happy Birthday!
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heppi Börsdääää [Smile]

[victory]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute! [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles Gute, Chris!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy bday auch von mir [kuchen]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute natürlich auch von mir an den Zwei-Tage-Vor-Mir-Geburtstagshaber! *g* [luftballon]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

- verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, dann auch mal alles alles Liebe und Gute von mir nachträglich....

Übrigens hat heute auch jemand Altbekanntes Geburtstag, der aber leider nicht wollte, dass ich für ihn einen Thread eröffne...("Nicht so viel Gedöhnse um meine Person",meinte die Schnapsdrossel zurückhaltend. [Wink] )

[ 22.05.2007, 20:50: Beitrag editiert von: patrinity ]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ooooooooooh, nochmals vielen lieben Dank ... leider gab's von den Kollegen heute weder Geschenke noch Kuchen *sniff*, also muss ich mit dem virtuellen Kuchen vorlieb nehmen oder mir selbst zumindest jetzt auf dem Weg nach Hause irgendwo'n Eis kaufen, vornehmlich mit Tiramisu-Geschmack, damit's annähernd was mit 'Kuchen' zu tun hat *g*

[asien]

Na, dann hoffe ich mal, dass wir deadpan's b'day nicht vergessen, wenn er das schon so schön durch die Blume gesagt hat... *g*

Totalofftopic, weil's mir nur gerade einfällt: hat jemand 'ne Idee, wie ich unseren Schraubinski erreichen kann?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.