Autor
|
Thema: MTV Pop wird eingestellt
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...ab September - und ersetzt mit dem originären KiKa Nickelodeon:
Aus MTV2 Pop wird im September Nickelodeon
Der Medienriese Viacom verwandelt mit MTV2 Pop einen seiner inzwischen vier deutschen Musikkanäle (MTV, Viva, Viva plus) von September an in den Kindersender Nickelodeon, mit dem Viacom in den USA und weiteren 148 Fernsehmärkten aktiv ist. In Deutschland, wo vor allem Super RTL und der Kinderkanal um die jüngsten Zuschauer werben, war Nickelodeon von 1995 bis 1998 schon einmal auf Sendung, wurde aber wegen Erfolglosigkeit eingestellt.
Quelle: www.spiegel.de
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
zeit wirds, da lief ja nur noch klingeltonwerbung und sms-chat, ist also in meinen augen kein großer verlust für die musik-/medienlandschaft... vielleicht gibts dann in meinem fitnessstudio endlich einen tauglicheren musiksender *g*
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
wie jetzt Nickelodeon kommt wieder??? TRAUM!!!!!!!!! AHHHHHHHHH GEIL das war der beste sender ever
ich sage nur pete & pete, clarissa, from coast to coast, hey arnold, rockos modernes leben, ren & stimpy, rugrats, ahh monster und und und
JUHU der tag ist gerettet...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fateichel: wie jetzt Nickelodeon kommt wieder??? TRAUM!!!!!!!!! AHHHHHHHHH GEIL das war der beste sender ever
ich sage nur pete & pete, clarissa, from coast to coast, hey arnold, rockos modernes leben, ren & stimpy, rugrats, ahh monster und und und
JUHU der tag ist gerettet...
Schon meine favs warn damals auch rocko und clarissa endlich ma wieder ein lichtblick für chillige Sonntage. Schade das es jetzt noch nicht so weit ist, bin krank und sollt im Bett liegen aber beim derzeitigem TV Programm ist das echt schwer umsetzbar....
Aber kommt das dann auch nur abends??? Denn MTV Pop kommt ja jetzt immer erst wenn Kika von Sendung geht oder??? Hab das noch nie so genau verfolgt....
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Clarissa ist zumindest unterhaltsamer als Klingeltonwerbung, daher würde ich es als Gewinn interpretieren!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Cow & Chicken :-)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Finde Clarissa, auch aus dem Grund dass es immer so ne Tuse in jeder Klasse gab, um einiges unterhaltsamer.
Und ausserdem werden die Klamotten mittlerweile noch lächerlicher aussehen als in den End-90ern
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
Nickelodeon? Goil
Damals zufällig beim rumzappen über Schüsselreciever entdeckt und zum großen Rocko Fan geworden. Gleich noch einige Kumpels mit ins Boot gezogen. Monsters immer mit kleinem Bruder geschaut.
Heffer Wolf rulez oder die 3 Bazillen-Folgen mit Bloaty und Scrammy. Genial!
Um den Laufbandsender ist es echt nicht schade
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
binOr
217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
wow, nickelodeon comes back?
endlich gibt es wieder den hauch einer chance meine damalige lieblingssendung wieder zu sehen: Der Umgekrempelte !
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: binOr: wow, nickelodeon comes back?
endlich gibt es wieder den hauch einer chance meine damalige lieblingssendung wieder zu sehen: Der Umgekrempelte !
stimmt obwohls immer zu kurz war
bin gespannt ob nick immer noch die 80 früh 90er charme hat oder ob da jetzt nur noch so neue und aktuelle cartoons kommen das wär irgendwie schade... glaube kaum das da immer noch das alte programm läuft wie clarissa und pete und pete und rockos modernes leben etc...
| |
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
hm, kein großer verlust... nickelodeon hab ich damlas tag und nacht geguckt, genial...ich erinner mich auch noch dran mal cartoon network empfangen zu haben, das war noch viel cooler...cow and chicken und johnny bravo und dexters lab und alles auf englisch, hatte was...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
oelli
Usernummer # 12789
|
verfasst
Oh ja Cartoon-Network wäre der Hammer ! Nickelodeon ist aber auch ok. Clarissa is aber auch cool. Und Rockos modernens Leben hab ich auch geliebt. Und da bei mir MTV Pop einen 24 h - Sendeplatz hat, kann ich tag und nacht nickelodeon glotzen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
oelli, würde mich da nicht zu früh freuen. Nur weil MTV2 dort 'nen Sendeplatz hat heißt das nicht dass dieser automatisch auf einen anderen Sender der selben Senderfamilie übertragbar ist. Vielleicht bekommst du ja statt dessen noch einen Call-In-Game-Channel.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
glaub auch nicht, dass die für die Kids auch nachts senden, naja für die kleinen meine ich.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
moody
Usernummer # 9500
|
verfasst
nickelodeon hin oder her. in sachen musik im tv hätte ich lieber vh-1 wieder...
Aus: dresden | Registriert: May 2003
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
moody recht geb !
MTV-Pop werde ich nicht wirklich vermissen. VH1 geht mir da schon eher ab...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Nickelodeon war damals bei uns immer um 8 schluss!!!
| |
|
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
nickelodeon!!! waaahhhhhhhhhhhsssss??? endlich, endlich, endlich. da liefen meine absoluten lieblingszeichentrick serien (abgesehen von den gummibären & ducktales). nickelodeon wäre schon alleine besser als mtv pop, wenn da den ganzen tag nur ren & stimpy kommen würde. danke.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|