technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Silvester-Wie war´s? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Silvester-Wie war´s?
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

Vielleicht sind schon ein paar von euch wach. [Smile] Zunächst wünsche ich erstmal Viel Glück und Erfolg im Jahre 2005!

Na los,
Wie war´s bei euch, was habt Ihr gemacht?

Ich hab das erste mal in kleinerer Runde gefeiert, zu viert bei nem Freund, 2 Päärchen, einen Tisch mit leckerem Raklett, (Hühnerfleisch, Garnelen, Gurken, Champignons, Paprika, verschiedenste Käsesorten, Mais, zig verschiedene Saucen)...Das war leeeeecker!!

Dazu wurde Martini D´oro, Bianco und richtiger Cuba Libre mit 3jährigen Havanna Club serviert.

Und VIVA hat ausnahmsweise mal richtig gute Mucke gespielt! Echte Klassiker wie Nightcrawler´s - Push the feelin' on, Mann, das war supergeil, da wurde im Wohnzimmer vorm Fernseher abgerockt.

Pünktlich um 12 wurde angestoßen und dann mal schnell 2 Schinken Böller verhauen und 40 Raketen in die Luftgeschossen. (Wie kleine Kinder, hehe)

Danach gings noch in die Kultfabrik in die schöne Lounge 4th Night, wo ich alte Freunde getroffen habe und zusammen nochmal bißchen zu House abgetanzt wurde.

Einen kurzer Abstecher ins Harry Klein und dann das wars dann auch.

Fazit:
Ich fands superschön, ohne große Erwartungen und mit Viel Freude ins Neue Jahr. Das war mal wirklich Zeit.

So und nun wie war´s bei euch?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Freunden lecker gegessen (Austern, Riesengarnelen und genialen franz. Käse)
Dazu einen guten Rieslingsekt.

Dann nach Freiburg gedüst und verschiedene Locations unsicher gemacht.

Allerdings hab ich jetzt eine leicht dicke Birne.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab in ganz kleiner runde gefeiert: nämlich nur ich und ein schulbuch. now i'm officially the supergeek!
das lernen für die berufsschulabschlussprüfung hab ich nur für den gigamix 04 auf einslive eine stunde lang unterbrochen... yeah!

prost & allen ein schönes 2005!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa.. mein Silvester konnte spontaner nicht sein *g*

Meine eigentliche planung mit den besten freunden zu feiern wurde aufgrund von missverständnissen beim kartenkauf über den haufen geworfen, da für mich irgendwie keine Karte erstanden wurde [rolleyes]

Aus diesem Grund hatte ich mich entschlossen ins Camouflage zu fahren, da ich dort wenigstens eine Person kannte und somit nicht "alleine" feiern mußte.
Nur hatte ich den Weg zum Club anders in erinnerung und so mußte ich dann doch fast 1 Stunde suchen ehe ich das Camouflage gefunden hab. Aber zum Glück traf ich dann doch rechtzeitig vor Jahresbeginn ein und der Abend wurde besser als ich befürchtet hatte. [Smile]

Fazit: Spontanität kann man nicht Planen [lach]
aber sooo Spontan muß nicht jedes Silvester werden *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir (25 Personen) haben uns ein Restaurant gemietet und uns so richtig schön die Bäuche voll geschlagen. Danach dann in einen kleinen Partyraum, wo wir uns mit alten Sounds aus den Jahren 92-96 zudröhnten. Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder richtig heftig in die Ecke geschmissen. Dafür flimmert mir das Bild heute noch.

War eine herrliche Nacht mit gutem Sound und guten Leuten :-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mit meinem (fast) kompletten engen Freundeskreis (10 Personen) bei ner Freundin von mir ein Fonduefressen veranstaltet [Wink]

Zuerst Käsefondue, dann Fleischfondue und zum Abschluss gegen 3 Uhr ein Schokofondue. Ich bin immernoch ziemlich satt muss ich sagen [Wink] Erfreulicherweise meint niemand sich die Lichter ausschiessen zu müssen so waren um 5 Uhr noch Diskussionen über geostrategische Probleme und die zukünftige Energieversorgung westlicher Zivilisation möglich *g*

Beschallt wurde das ganze von meiner schönsten Auswahl an Anti-Mainstream-Hits.

War schon sehr schön, wenn es auch letztes Jahr nicht toppen könnte wo die 4 "überlebenden" der Party (incl. mir) bis 8 Uhr dagesessen haben. Gesprächsthema war mehrere Stunden lang ob wir den Sonnenaufgang angucken sollen unterbrochen von relativ häufigen Lachattacken... Irgendwann wars dann hell und wir sind schlafen gegangen...

Auf jeden Fall allen ein schönes neues Jahr.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst bei einem freund, der 19ten geburtstag hatte, fondue gemacht und dann haben sich alle zerstreut zum feiern gehen.
ich hab meinen bus verpasst, hab dann den jahreswechsel alleine vorm tv verbacht, noch eben mit den eltern und nachbarn angestoßen und dann aus frust ne halbe flasche vodka vernichtet

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohes Neues! *g*

Hab bei nem Kollegen gefeiert. Der hatte sturmfrei. Zwischendurch immer etwas Feuerwerk und Signalmunition gezündet bzw. geschossen und gegen 00:45Uhr hat meine Pyro-Show (über 30 erstklassige Raketen und 20 Batterien) begonnen. War noch fetter als letztes Jahr und am Ende (01:15Uhr) gab es von den Nachbarn richtig Applaus. [Smile]

Danach noch das restliche Leuchtfeuerwerk gezündet und weiter beim Kollegen gefeiert. Um kurz vor 6Uhr war ich wieder zu Hause.

Der Rest an Feuerwerk wird für Silvester aufbewahrt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war zusammen mit 5 freunden auf ner silvester fete und hab die ganze zeit auf dem house-floor verbracht. sehr geiler sound.
mitternacht standen wir an der bar, da wir bis kurz vor 12 versucht haben unsere jacken abzugeben. ist aber aufgrund schlechter organisation des veranstalters fehlgeschlagen, da haben wir erstmal mit nem jägermeister angestoßen [Smile]
später ist mir dann noch der niels van gogh über den weg gelaufen der sich für ne weile zu uns gesellt hat. war ein sehr lustiger abend, auch wenn mir heute ein bisschen der kopf brummt *g

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür daß ich huete um 11:00 uhr arbeiten musste, hab ich gestern viel zu viel getrunken. Aber was soll´s, bin selber schuld. Ansonsten haben wir gemütlich in der Innenstadt reingefeiert und danach noch in Club und danach viel spät zu hause gewesen ...

Naja jetzt werd ich mich erstmal schön vorm TiVi entspannen [blendax]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ä guates neues Jahr!

hab ne kleine spontan mitbring-sylvesterparty gemacht. war echt super und hat mal wieder tierisch spass gemacht ein bisschen zu jamen [Smile]
Von den resten der party kann ich jetzt ne woche leben

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gaaaaaaaaaaanz locker.

Nach etlichen Querelen (Wo geht's hin? Wer kommt mit? Gibt's Karten?) haben wir uns spontan zu einem lockeren Abend mit 5 Personen entschieden.

Bisschen gesnacked, um 0:00 Uhr angestoßen, den anderen beim Knallen zugeguckt und um 2:30 zu Hause. Also so wie jedes Jahr.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
den anderen beim Knallen zugeguckt

[biggrin] das kann man so....oder so verstehen... [xxx]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
später ist mir dann noch der niels van gogh über den weg gelaufen der sich für ne weile zu uns gesellt hat.

hehe mit dem hätte ich auch mal gerne angestossen. hab mir eben gerade noch schon hier im dichten kopp pulverturm angehört. da schwelge ich immer in erinnerungen. cool!

ansonsten...hmm, ihr wart ja alle so brav brav. bei uns war es eher [diabolo] gar nicht brav, aber es ist ja nur einmal im jahr silvester *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal zur Abwechslung aus gesundheitlichen Gründen ein ruhiges Silvester so mit Familie und so, war auch okay.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
den anderen beim Knallen zugeguckt

[biggrin] das kann man so....oder so verstehen... [xxx]
LOL geil, das kann man sogar 3fach anders sehen.
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
später ist mir dann noch der niels van gogh über den weg gelaufen der sich für ne weile zu uns gesellt hat.

hehe mit dem hätte ich auch mal gerne angestossen. hab mir eben gerade noch schon hier im dichten kopp pulverturm angehört. da schwelge ich immer in erinnerungen. cool!

ansonsten...hmm, ihr wart ja alle so brav brav. bei uns war es eher [diabolo] gar nicht brav, aber es ist ja nur einmal im jahr silvester *g*

brav waren wir wirklich nicht, mir is jetzt noch ziemlich flau im magen. und auf den niels bin ich nacher gespannt, der war nämlich auch schon recht gut bedient [alkis]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
War eine herrliche Nacht mit gutem Sound und guten Leuten :-)

dem kann ich mich nur anschliessen! special thanx@ dj steven k.!

war sonst recht ruhig aber trotzdem ein wenig [wirr]
naja das hanftee hat seinen beitrag dazu geleistet. mur bin ich halt immer noch ein wenig am leiden, es wars aber wert...

[schlaflos]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pah, war mit einem spezl in der milchbar und da war es voller, enger und schwitziger als beim väth im kw(die münchner wissen bescheid... [zwinker] ) sowas hab ich noch nie erlebt, wahnsinn. Aber war dennoch genial...milchbar halt *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ein eingebauter Witz *g*

Zur Aufklärung, es ging hier um das Knallen von Feuerwerkskörpern...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:

brav waren wir wirklich nicht, mir is jetzt noch ziemlich flau im magen. und auf den niels bin ich nacher gespannt, der war nämlich auch schon recht gut bedient [alkis]
hehe...wie nacher ? Cool das. viel spass mit dem nils. er kann mir ja mal ne PM schreiben [smilesmile]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war arg traurig... letzte party im suburb club. schon übel wie man an einer loc so hängen kann.
war aber auch auf jedenfall richtig jut bis um 11 uhr morgens..

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben zu 20 kaltes Buffet bei einer Freundin mit vieeel Sekt gemacht (Lachsbrötchen, Salat, Käsespiesschen)! Nette kleine Runde und die Jahreswechsel vor der Haustüre auf der Schellingstrasse verbracht. Danach waren alle auf 2 Wohnungen und eine Bar in der Türkenstrasse verteilt und es entstand ein lustiges Bar-Wohnungs-hopping. ich bin schon um 4h nach Hause gefahren weil ich einfach zu müde war... die meisten haben dann noch bis sie umgefallen sind im Keller weitergefeiert... Noch hba ich nichts von ihnen gehört [Wink] .
Fazit: nettes Silvester ohne einen verkaterten 01.01.2005! Das sollte ich mir mal fürs nächste merken...

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silvester zu feiern ist nicht so mein Ding. Das neue Jahr hatte dennoch einen Klasse-Start in's neue Jahr. Die Neujahrssause im Tresor war eine so geile Party, mit so hammerharter Musik. 'Ohhhhhr' Wenn man reinkommt und hört gleich Acid-Tunes und Klassiker wie Plastikman-Spastik... Da kann der Abend nur ein Super-Highlight sein. Nach den Klassikern kam dann eine wirklich sehr gelungene Mischung aus leichtem Frickel, Trash, Detroit, Techno, Breakbeat. [headbanging] Das Publikum war einfach superfreundlich [dankedankedanke] Schade, dass es nur bis 6.30 Uhr ging. Nachdem man über 5 Stunden mit solch brainfucking Musik beschallt wird, da war dann dieses Pseudo-Elektro-Zeug im Globus viel zu lasch. Das war wie von einer Tempo250-Orgie auf der Autobahn in die Fussgängerzone. [smilesmile] Steve Mason würde sagen "The Tresor-Experience hits me like ten ton bull". [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Dafür daß ich huete um 11:00 uhr arbeiten musste, hab ich gestern viel zu viel getrunken. Aber was soll´s, bin selber schuld. Ansonsten haben wir gemütlich in der Innenstadt reingefeiert und danach noch in Club und danach viel spät zu hause gewesen ...

Ob du deiner Arbeit rein rechtlich gesehen wirklich hättest nachgehen dürfen sein mal dahin gestellt, ich glaube eher nicht wenn zum Vergleich nur mal an meinen Zustand denke... [lachlach]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mit fast dem kompletten engsten Freundeskreis (10 Leute) wie fast jedes Jahr privat gefeiert. An Silvester mag ich nicht gern weg gehen, da viele Partys einfach überteuert und überfüllt sind.

Vorher noch nett essen gegangen und dann mit ner dicken Anlage und ein paar semiprofessionellen DJs bis gestern Abend gefeiert.

Glücklicherweise hab ich bis einschliesslich Dienstag Urlaub.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war bei uns im Dorf im Jugendraum. Dort haben wir mit ca. 35 Leuten gefeiert. Für einen Umkostenbeitrag gab’s dann Trinken und Essen so viel man wollte.
Ich hab mit einem Kumpel zusammen die Musik übernommen. Da fast nur „normale“ Leute da waren, hat er mit CD’s die „normale“ Musik abgedeckt. Ich habe dann zwischendurch mit vinyl House aufgelegt. Hat wunderbar geklappt u. es hat sich eigentlich auch keiner beschwert (House ist ja auch recht Salonfähig *g*).
Die Party ging recht lange (für unsere Dorfverhältnisse), um 7.30 Uhr war ich zu Hause.
Fast wären 2 Freunde und ich noch mit ‚nem Taxi nach Kassel gefahren, haben’s dann aber sein lassen. Das wäre dann ziemlich teuer geworden (Entfernung 70 Km).
So war’s eine recht billige und dennoch gute Silvesterfeier gewesen.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Ob du deiner Arbeit rein rechtlich gesehen wirklich hättest nachgehen dürfen sein mal dahin gestellt, ich glaube eher nicht wenn zum Vergleich nur mal an meinen Zustand denke... [lachlach]
Naja die Quittung hab ich auf jeden Fall gestern abend bekommen ... 38,5°C Fieber, Halsschmerzen und Schnupfen. Jetzt heisst es wieder gesund werden, damit es Mittowch unbeschadet zum Biathlon WeltCup gehen kann [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:
Silvester zu feiern ist nicht so mein Ding. Das neue Jahr hatte dennoch einen Klasse-Start in's neue Jahr. Die Neujahrssause im Tresor war eine so geile Party, mit so hammerharter Musik. 'Ohhhhhr' Wenn man reinkommt und hört gleich Acid-Tunes und Klassiker wie Plastikman-Spastik... Da kann der Abend nur ein Super-Highlight sein. Nach den Klassikern kam dann eine wirklich sehr gelungene Mischung aus leichtem Frickel, Trash, Detroit, Techno, Breakbeat. [headbanging] Das Publikum war einfach superfreundlich [dankedankedanke] Schade, dass es nur bis 6.30 Uhr ging. Nachdem man über 5 Stunden mit solch brainfucking Musik beschallt wird, da war dann dieses Pseudo-Elektro-Zeug im Globus viel zu lasch. Das war wie von einer Tempo250-Orgie auf der Autobahn in die Fussgängerzone. [smilesmile] Steve Mason würde sagen "The Tresor-Experience hits me like ten ton bull". [Wink]

sag bloß, du warst einer der wenigen, die bis zum schluss unten im keller waren.
war nämlich auch da, und muss auch sagen, dass es für mich eine der besten parties im tresor seit langer zeit war. die leute hatten durch die bank ein lächeln auf den lippen, wenn man mal irgendwohin durch wollte, und die plattenaufleger spannten gekonnt den bogen zwischen alt und neu.

silvester sonst? freitag abend ab 19h außerhalb berlins mit guten freunden ins neue jahr gerutscht, nett gegessen, nett geplaudert, und aus aberglauben ein paar böller in die luft gejagt.
ab 5h in berlin, plan: ab ins berghain. anruf vom low audio, dass sie weitergezogen sind, da die schlange nicht danach aussah, als ob man dort innerhalb von zehn minuten reinkommen würde.
also planänderung: ab ins gmt, wo sich mal wieder gezeigt hat, wo was in berlin funktionieren kann. musik war gut, die leute zum teil merkwürdig, aber das lag auch mehr oder weniger an unserem "standort" (durchgang zum mainfloor).
um 9h30 weiter, zweiter anlauf im berghain, "nur" noch eine stunde anstehen, dafür aber drinnen dicke belohnt worden, was musik, leute und vor allem die location angeht. deswegen auch gleich bis 15h dort geblieben, wo die leute auf dem mainfloor immer noch nicht gehen wollten. die fenster in der panoramabar waren durchgängig beschlagen. technoparty wie aus dem bilderbuch, quasi.
anschließend kurze afterhour beim brainsaw, heimgekommen um 17h, eine stunde später im bett.

ab 1h im tresor, aber das steht ja oben.

also ja, ich bin gut ins neue jahr gerutscht, wünsche euch allen auch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2005!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Freundin und Freunden schön gemütlich Raclette gegessen [hand] danach ein wenig Warm-up bei mir in der Bude [hand] ab auf die kleine Privat-Party mit vielleicht 80 Leuten [hand] um zwölfe mit meiner Freundin und einer Flasche Schampus angestoßen [hand] weitergefeiert [hand] um fünfe bis zum Ende aufgelegt [hand] nach hause und Ende.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zuerst mit Muttern lecka Fisch gespachtelt, dann 80.- € aus´m Spielautomaten im Kaktus gezockt (die Gage für den Abend halt [zwinker] )
Um dann in die Bank zu fahren und mit vielen Freunden den erstklassigen Tuntenfeuerwerkskrieg in der Müllerstrasse zu erleben.
Danach via eines Privatfestes noch in die Bar Cooperativa zum Tischfußball spielen um dann im Morgengrauen im Hexenhaisl einzulaufen. *lufthol*

Alles in allem eine feine Sylvesternacht ! [prost] [alk]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie immer, 22 uhr in die koje und irgendwann nachts wach geworden, so wie es sein soll
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

- verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rave-dave

was heisst hier schwabing-bronx? das pendant zur bronx ist in münchen ja wohl das hasenbergl, oder?
[Wink]

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... wenn ich mich an sylvester nur erinnern könnte... [rolleyes]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in wg1 gestartet, dann zusammen das feuerwerk vom olympiaberg aus betrachtet. insbesondere hats mich gefreut, dass ich das erste mal seit langem an silvester nicht von irren umgeben war, die punkt 12 schaum vor dem mund haben und mit sturem blick und affengeschwindigkeit einen böller nach dem anderen raushauen. *g*

dann in wg2 fusion mit restlicher meute, total abgestürzt und den rat befolgt, den mir mein fruity gegeben hatte: "tonight, don't forget to puke."

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Das Grosse Fressen und Trinken mit 15-17 Freunden im Restaurant von den Eltern meiner Freundin
2. Feuerwerk
3. Parkhaus, Kenzingen von 2 bis um 7. Wild, sehr wild abgefeiert.
4. 7:30-8:00 F-Club, Freiburg.
5. 8:00-10:30 Liquid Lounge, Freiburg
6. 10:30-15:00 Bei mir
7. 15:00-16:00 Aufräumen im Restaurant
8. 16:30 Autos abholen *g*
9: Abchill........

10. War wohl eine der schönsten Silvesterfeier überhaupt. Danke an alle beteiligten und besoffenen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
1. Das Grosse Fressen und Trinken mit 15-17 Freunden im Restaurant von den Eltern meiner Freundin
2. Feuerwerk
3. Parkhaus, Kenzingen von 2 bis um 7. Wild, sehr wild abgefeiert.
4. 7:30-8:00 F-Club, Freiburg.
5. 8:00-10:30 Liquid Lounge, Freiburg
6. 10:30-15:00 Bei mir
7. 15:00-16:00 Aufräumen im Restaurant
8. 16:30 Autos abholen *g*
9: Abchill........

10. War wohl eine der schönsten Silvesterfeier überhaupt. Danke an alle beteiligten und besoffenen *g*

Auch dir danke für die Mühe und die Gastfreundschaft. Unser Silvester war wirklich gelungen- nette Runde und viel Freude und Liebe.
[gruppenknuddeln]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein freund und ich - viele drogen - bei mir im wohnzimmer - um 6 (morgens) an ne goa in der nähe - um 8 zurück bei mir - irgendwelche magnetspiele, puzzles und gelaber bis 3 - weiter zur besten kollegin - teile bis zum dumm werden - pennen ab 3 in der nacht.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
mein freund und ich - viele drogen - bei mir im wohnzimmer - um 6 (morgens) an ne goa in der nähe - um 8 zurück bei mir - irgendwelche magnetspiele, puzzles und gelaber bis 3 - weiter zur besten kollegin - teile bis zum dumm werden - pennen ab 3 in der nacht.

[lachlach] Das klingt gut! ... schreit aber auch nahezu nach langer Erholung... *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ich erzähl dir erst gar nicht von den paar tagen davor seit weihnacht - bin wohl ab ostern wieder fit *lol*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.