technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » star wars episode III (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: star wars episode III
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im mai 2005 ist endlich soweit. lange musste man warten, aber bald ist es soweit.

habe gerade schonmal den trailer gesehen. WOW! special effect mässig wird es ein hochgenuss werden.

jetzt gleich um 20:13 h kommt der trailer auf pro7.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ich nur den trailer nicht gesehen... da wurde man ja richtig angefixt!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mir den teil diesmal nicht anschauen nachdem mich episode 1&2 so bitterböse entäuscht haben...

[ 06.11.2004, 16:06: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist verpasst.
Episode 3 dürfte deutlich besser sein und sollte man auch nicht verpassen. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Episode 3 dürfte deutlich besser sein und sollte man auch nicht verpassen. [Smile]

stimmt. kann nur besser werden, noch flacher dürfte nur noch eine folge von den teletubbies ausfallen.

ich hab episode IV-VI durchaus gemocht, was sich lucas allerdings bei I und II gedacht hat, will mir nicht begreiflich werden. oder man wird einfach älter.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Alter liegt es nicht, ich hoffe jedenfalls das Episode 3 nicht mehr so kindlich und kitschig wie die ersten beiden sind, mit 3 beginnt ja die düstere Zeit.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trailer auf www.starwars.com !!
Allerdings muß man sich registrieren.

Oder hier:
http://www.aol.de/index.jsp?cid=1439171368&sg=Film_StarWars

So oder so - der Film ist für Fans Pflicht uns selbst die hartgesottensten Kritiker werden sich ihn spätestens auf DVD ansehen...
Ich freu mich jedenfalls!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darauf warte ich schon ewig

sollte der nicht schon längst rausgekommen sein?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal, ob gut oder schlecht, die Animationsseqenzen muß ich einfach sehen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett, habe den Trailer gestern auf Pro7 gesehen.

Wooohhooooo [smileybot]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch! Sehr geil!
Trotzdem noch 6 lange Monate warten...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Star Wars-Fan freue ich mich besonders auf Episode III. Teil I & II habe ich auch auf DVD. [Wink]

Den Trailer habe ich gestern Abend auf Pro7 gesehen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel gabs in dem Trailer leider nicht zu sehen, die meisten Szenen waren ja aus alten filmen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da bin ich ja mal gespannt.. als alter starwars fan lasse ich mir den 3. teil bestimmt nicht entgehen.. spielt da eigentlich natalie portman wieder mit?? *sabber*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Als Star Wars-Fan freue ich mich besonders auf Episode III. Teil I & II habe ich auch auf DVD. [Wink]

Den Trailer habe ich gestern Abend auf Pro7 gesehen.

Hab auch alle Teile auf Video und einen recht annehmbaren Fernseher (Stereo, fetter Bildschirm u.s.w) aber es geht doch nix über ein grosses Kino mit THX-Dolby-Surround... [eek]

PS: Der Heimvorteil ist natürlich das erweiterte Catering-Programm ! [joint] [burger] [prost] [pille] [alk]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG !!!

Der VVK für die Premiere am Mittwoch (18.5.05) beginnt in fast allen Kinos am 21.4.05 !!!

Der Film soll in den meisten Kinos um 20:00 Uhr starten. Außerdem ist Episode III der einzige Star Wars Film der mit FSK 16 freigegeben ist. [Smile]


Also, RAN an die Karten! *g*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe meine schon vor drei Wochen reserviert, der Film beginnt hier um 0.01 Uhr. Kann es kaum abwarten... [anbet]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versteh immer diese ewige diskussion nicht darum das die neuen teile schlecher wären...
fakt ist ja mal das teil 1,2 und 3 schon immer gedreht werden sollten, nur die mittel dazu fehlten und das nach 20 jahren pause nunmal nicht der gleiche flair aufkommt ist klar. und würde er die alte technik benutzen würde man das aus heutiger sicht wohl er belächeln. klar was das damals wahnsinn... die ganzen landschaften etc. aber es ist auch normal das die heute ein pc einfach visuell schöner herzaubert...

und story und charaktere fand ich ehrlich gesagt nicht so flach wie manche... naja gut Jar Jar Bins war etwas nervig...

bin gespannt auf episode 3...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der Kleine Pilot

ja die spielt wieder mit.
Sie rasiert sich momentan grad ihren Kopf und magert ab für ihre neue Rolle.
Schade um Ihre schönen Haare...

Übrigens,
Ich finde die Filme so wie sie sind gut.
An die alten 1-3 kommts nicht ran, aber warum auch.
Die neuen 1-3 sind für sich gut und harmonieren gut zusammen.

Fakt: Einfach haben muss!

Respekt an Lukas!!!!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer die Teile 4 - 6 in der neuen Box hat, wird sich wundern wie gut die alten Filme noch abgemischt und digitalisiert worden sind.

Episode I - III gefallen mir von der Optik etwas besser. Mit dem heutigen Stand der Technik kann man auch mehr reißen.

Fox hat jetzt ne nette Aktion gestartet:

Am 19. Mai 2005 läuft in den deutschen Kinos der Kinofilm "Star Wars - Episode 3: Die Rache der Sith" an. Zeitgleich wird 20th Century Fox eine große Werbekampagne für die Star Wars Trilogie-Box starten.

Mit einer "Geld-zurück-Aktion", die im Handel und in den Medien bundesweit beworben wird, bietet 20th Century Fox jedem Kunde, der beim Kauf der Star Wars Trilogie-DVD-Box ein Episode 2 Kinoticket vorweisen kann, eine Rückerstattung von EUR 10,00.

Für den Kunden gibt es mehrere Möglichkeiten, an dieser einzigartigen Aktion teilzunehmen. Im Handel und in den Kinos liegen ab Mai Aktions-Flyer aus. Dieser muss nur ausgefüllt und zusammen mit dem Episode-3-Kinoticket und dem Star Wars Trilogie Kaufbeleg an die angegebene Adresse gesandt werden. 20th Century Fox erstattet darauf hin die EUR 10,00. auf das angegebene Konto. Bei einigen Handelspartnern wie u.a. Karstadt werden bei Vorlage des Episode-3-Kino-Tickets die EUR 10,00 Rabatt direkt vom Kaufpreis abgezogen.

Mit eingebunden in die Aktion sind auch die Kino-Ketten Cinestar und Cinemaxx, in denen die Trilogie-Box mit sofortigem Preisnachlass erhältlich sein wird. Die Einbindung weiterer großer Kino-Ketten und Handelspartner ist noch in Verhandlung. Der Aktionszeitraum für den Kauf der Trilogie-Box ist vom 1.Mai bis zum 30.Juni 2005 festgelegt.

Zusätzlich veröffentlicht 20th Century Fox im Mai außerdem die beiden Filme "Star Wars - Episode 1: Die dunkle Bedrohung" und "Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger" als Single-DVDs zum Preis von EUR 14.99 in der Hollywood Collection.


Ist doch ne gute Idee, oder? Naja, ich hab die Box schon und die lohnt sich auf jeden Fall!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Als Star Wars-Fan freue ich mich besonders auf Episode III. Teil I & II habe ich auch auf DVD. [Wink]

Ich bezeichen mich auch als großen Starwars Fan. aber Seit Teil I und II bin ich garnicht mehr so gespannt auf Teil III.
An die kultigen Teile IV - VI kommt nix ran!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
ACHTUNG !!!

Der VVK für die Premiere am Mittwoch (18.5.05) beginnt in fast allen Kinos am 21.4.05 !!!

Der Film soll in den meisten Kinos um 20:00 Uhr starten. Außerdem ist Episode III der einzige Star Wars Film der mit FSK 16 freigegeben ist. [Smile] Also, RAN an die Karten! *g*

...? finde für Cinemaxx Essen nix ?!?!? [heul]
Oder gibt's die erst ab 0:00 Uhr ?!?!?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
ACHTUNG !!!

Der VVK für die Premiere am Mittwoch (18.5.05) beginnt in fast allen Kinos am 21.4.05 !!!

Der Film soll in den meisten Kinos um 20:00 Uhr starten. Außerdem ist Episode III der einzige Star Wars Film der mit FSK 16 freigegeben ist. [Smile] Also, RAN an die Karten! *g*

...? finde für Cinemaxx Essen nix ?!?!? [heul]
Oder gibt's die erst ab 0:00 Uhr ?!?!?

Dunkle Mächte am 18.05. im CinemaxX!


„Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Erleben Sie bereits am 18.5.2005 um 20 Uhr die Verwandlung von Anakin Skywalker in den dunklen Lord Vader in der CinemaxX-Preview!
Weitere Informationen zum Karten-Vorverkauf folgen in Kürze!

Seien Sie dabei, wenn das letzte Kapitel der Sternensaga aufgeschlagen wird...
----

Karten musst du wohl morgen im Kino kaufen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Als Star Wars-Fan freue ich mich besonders auf Episode III. Teil I & II habe ich auch auf DVD. [Wink]

Ich bezeichen mich auch als großen Starwars Fan. aber Seit Teil I und II bin ich garnicht mehr so gespannt auf Teil III.
An die kultigen Teile IV - VI kommt nix ran!

können sie ja auch gar nicht wenn man kommerziell erfolgreich sein will...

aaaber vielleicht empfindet ja die nächste generation in 20 oder 30 jahren episode I, II und III als kultig =D

denk mal drüber nach [kopfkratz]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe das wie b-side.kann episode 1und 2wenig abgewinnen.das ist eben familienkino made in amerika und mehr nicht.hab letztens noch mal auf dvd episode 4 und 5 gesehen das ist wirklich kult.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teil 4-6 sind saucool, da besteht kein Zweifel. Den ersten Teil der Saga fand ich irgendwie kitschig und zu "bunt".

Episode 2 werde ich mir Sonntag anschauen, habe ich bisher noch nicht gesehen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sehe das wie b-side.kann episode 1und 2wenig abgewinnen.das ist eben familienkino made in amerika und mehr nicht.hab letztens noch mal auf dvd episode 4 und 5 gesehen das ist wirklich kult.

aber wenn es damals nur kult gewesen wäre und nur für gewisse leute bzw eine szene wäre es damals nicht so ein kommerzieller erfolg gewesen... das ist heute genauso wie damals... bloß in etwas größeren dimensionen... und das damals war genauso was für familie wie das heute ist...

das das für uns heute kult ist liegt einfach am trash faktor. damals war das genauso wegweisend wie es heute für uns die computertechnik ist. aber in 20 jahren sieht dagegen die technik von heute genauso kultig aus!!!

klar in den neuen episoden ist mehr herz etc. drin und etwas mehr für die familie aber das erwartet man nunmal auch. irgendwo müssen sich ja die kosten wieder einspielen [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es kaum noch erwarten bis Teil 3 endlich kommt, egal wie "schlecht" 1 und 2 waren, der Film ist einfach Pflichtprogramm.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Trailer auf [....

Oder hier:
http://www.aol.de/index.jsp?cid=1439171368&sg=Film_StarWars


irgendwie funzt der trailer bei aol nicht. kann das sein?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yesssssss, AOL geht nixxxxxxxxxxxxxx
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab 8 Karten heute an der Kinokasse gekauft.
Leider hat das Ganze für mich einen faden Geschmack - Der ganze Film läuft nur im lumpigen
"Dolby Digital" ;(

Musste lange suchen um überhaupt ein THX fähiges Kino zu erwischen : Das Cinecitta in Nürnberg (ich beneide Euch!!!) ich darf zitieren :


STAR WARS - EPISODE 3 - Digital im CINECITTA
Wir freuen uns Ihnen als eines der wenigen Kinos in Deutschland Star Wars EP III in digitaler Fassung zeigen zu können. In Bayern ist das CINECITTA das einzige Kino das beim digitalen 'Testrollout' dabei ist.

Wir zeigen Ihnen eine Testinstallation des Kinos von morgen: In zwei der größten Kinosäle im CINECITTA haben wir digitale Projektionsanlagen der neuesten Generation der Firma Christie mit 2 K Technologie einbauen lassen.

Erleben Sie das von George Lucas komplett digital gedrehte Mega-spektakel in gestochen scharfen Bildern mit glasklarem digitalen THX Surround Sound.

Sicher haben Sie Verständnis, dass wir für die aufwendige Installation der digitalen Anlagen einen geringen Aufpreis von 0,50 verlangen müssen....


...so gemein [hmpf]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man irgendwo Infos bekommen welches Kino das in Berlin anbietet?
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter www.cinemaxx.de
Gibbs 2 St in Berlin

oder

CineStar
http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=7&cityID=3

und THX mäßig muss da irgendwo eins zu finden sein : www.alhambrakino.de

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-->hier noch 'n trailer
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choci du hast ja ganz schöne ansrpüche =)

mich stört das gar nicht so!?! bzw hör da selten einen unterschied... hab ja zu hause auch nur stereo =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sehenwill* *habenmuss*

wird das geil!!!!!!

vor allem weiß man endlich mal, dass das böse gewinnt (zumindestens vorläufig)

rrrrr...

@vanilla ice: wo kommt der trailer her. die untertitel sind ja zum wegschmeißen... [Razz]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich haben die ersten zwei zwar auch enttäuscht , aber anschauen werd ich ihn mir trotzdem.. einfach um die geschichte zu komplementieren...
ob ich ins kino gehe glaub ich aber jetzt mal weniger.. dann schon eher warten auf die DVD und mal aus der videothek ausleihen..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob einem die ersten beiden teile gefallen haben oder nicht, so ist es dennoch ratsam ins kino zu gehen. denn solch eine atmosphäre, solch eine soundkulisse kann einem selbst das beste heimische "kino" nicht bieten.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sehe das wie b-side.kann episode 1und 2wenig abgewinnen.das ist eben familienkino made in amerika und mehr nicht.hab letztens noch mal auf dvd episode 4 und 5 gesehen das ist wirklich kult.

aber wenn es damals nur kult gewesen wäre und nur für gewisse leute bzw eine szene wäre es damals nicht so ein kommerzieller erfolg gewesen... das ist heute genauso wie damals... bloß in etwas größeren dimensionen... und das damals war genauso was für familie wie das heute ist...

das das für uns heute kult ist liegt einfach am trash faktor. damals war das genauso wegweisend wie es heute für uns die computertechnik ist. aber in 20 jahren sieht dagegen die technik von heute genauso kultig aus!!!

klar in den neuen episoden ist mehr herz etc. drin und etwas mehr für die familie aber das erwartet man nunmal auch. irgendwo müssen sich ja die kosten wieder einspielen [Wink]

Naja, trash ist hier das falsche Wort. Dafür sind die Teile 4-6 zu gut gemacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-->star wars - film im internet!
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0