technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » mondlandung??

Autor Thema: mondlandung??
mithras

Usernummer # 11850

- verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hola!
sorry,ich komme gerade ziemlich betrunken von einer party und bin doch ziemlich,naja,"erschrocken":mir wurde gerade "berichtet" dass bis dato angeblich noch kein mensch auf dem mond war,alle bisherigen landungen wären nur fake...gut,das mit der angeblichen ersten landung der usa ist mir bekannt,da gibt es wohl so einige sachen die so nicht stimmen können,aber sonst war diesbezüglich auch nichts???gott,morgen wird mich das ganze sicherlich kein stück mehr interessieren,aber der alkohol...(-:
klartext:ist es wahr das bis dato noch kein mensch der erde auf dem mond war?ich dachte eigentlich so eine mondlandung wäre mittlerweile standard und wird quasi regelmäßig durchgeführt...nun,spacenightgucker dieser erde,wasmeint ihr???
(ich glaube ich muss gleich in den keller stiefeln und meine "was ist was" bücher suchen...)

Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab vor einigen wochen eine sehr genial gemachte fake-doku, auf arte oder wasweißich, die mit pseudo-fakten und pseudo-recherchen sehr genial den zuseher bis auf's bitterste an der nase herumführte, stanley kubrick hätte die erste mondlandung filmisch inszeniert, es kamen ex-präsidenten der usa, fbi- und cia- und nasa-leute zu wort, es wurden angeblich unwiderrufliche fakten präsentiert, anhand der man die angeblichen mondlandungen als fake enttarnen könnte: und nach 1 1/2 stunden wurde in der wirklich genial gemachten fake-doku aufgelöst, dass diese anti-mondlandungs-doku selbst nur ein fake war: ich denke, derjenige, der dir das erzählt hatte, hat genau diese sendung gesehen und die letzten 15 sekunden verpasst: das ganze wurde tags darauf auch auf spiegel.de seziert inkl. photos, beweisen, anti-beweisen etc... :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha! auf genau diese doku bin ich auch reingefallen!
das war vor ein paar jahren, anlässlich des xxten jahrestages der ersten mondlandung...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt aber trotzdem einige Fakten die zum Nachdenken anregen, allerdings glaube ich trotzdem nicht an einen Fake. Es hätte soviele Mitwisser geben müssen und dass die alle dichthalten ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso Fake???
Also ich hatte mal ´ne Doku gesehen oder einen Beitrag, da wurde zum Schluß nicht gesagt, dass das ´nen Fake ist.
Ist in der Fake-Doku auch Armstrong ausgerastet und wollte den Reporter vermöbeln?

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mithras:

Nee, Standard ist die Mondlandung nicht und es war schon lange keiner mehr dorthin unterwegs ... was mich sehr wundert, ist, dass die Russen nie auf dem Mond waren, obwohl sie ja früher oder später weit genug gewesen wären, mit den USA in diesem technischen Wettrennen gleichzuziehen. Sie sind ja nicht einmal um den Mond herumgeflogen ...

@DJ B-Side:

Solche wichtigen Ereignisse oder staatliche Geheimnisse in den USA (Kennedy-Mord, Area 51, ...) ziehen immer Verschwörungstheorien nach sich. Ich hab keine Ahnung, ob die Amis auf dem Mond waren ... aber wenn ich so etwas zu verbergen hätte in den USA, würde ich sogar selber solche Geschichten in den Raum setzten und wiederlegen, damit keiner mehr nachforscht und Verdachtsmomente und Gerüchte von vornherein als die üblichen paranoiden Spinnereien abgetan werden ... ich bin der Meinung, dass es schon lange gängige Praxis ist, Befürwortern und Kritikern von Theorien gleichzeitig Futter für ihre Ansichten zu geben und sie damit zu verwirren und zu kontrollieren. Wie bei 1984: Die Führung preist sich selber an, gibt den Menschen ein Feindbild und hält die Legende von einem geheimen Widerstand am Leben ... ist jetzt ein extremes Beispiel, sicherlich auch offtopic und muss ja nicht auf die Mondlandung zutreffen. Aber vorsichtig sein muss man immer, wenn es um solche Themen geht!

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz interessant finde ich dazu diesen Newsletter:
http://www.ig4-forum.de/index.php?s=&act=ST&f=6&t=589

Zitat:
Kurz, bevor die Welt vom Komplott der Hacker erfuhr, war in einem Bericht zu lesen, dass man beim FBI traurig sei. Traurig über die Tatsache, dass die Internettelefonie abhörsicher ist. Noch. Und nur wenig später soll man sich Dinge auf seinem Rechner installieren. Weiß ich, was in so einem Patch alles drin ist? Vielleicht ist es ja nach der Einrichtung, gegen die sich mittlerweilen niemand mehr ernstlich sträubt, vorbei mit der Abhörsicherheit? Wer weiß das schon? Ich nicht! Sie? Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Und - traue niemandem!

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mithras

Usernummer # 11850

- verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh,relativ ausgenüchtert muss ich doch feststellen dass mich diese ganze thematik doch sehr interessiert!ist ja irgendwie 'ne merkwürdige sache das ganze...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neues filmmaterial
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
neues filmmaterial

*g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
NeO.PoP

Usernummer # 9581

- verfasst      Profil von NeO.PoP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür spricht: die russen waren zu jenem zeitpunkt sehr viel weiter fortgeschritten als die amis. die amerikaner mussten also nachziehen...

dagegen spricht: sollte es tatsächlich ein fake sein, würden die medien und vor allem die russen, sehr viel mehr zeit und mittel für die aufklärung dieser sache investieren

Aus: Düren | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub in der doku damals wurde gesagt das die russen überhaupt keinen bedarf haben die sache 'aufzuklären' - sputnik soll ebenfalls ein fake gewesen sein und dies wiederum wissen die amis...

jaja, wenn dann richtig*gg*

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAAAHHH Wenn jetzt noch einer schreibt, das die Mondlandung nur ein Fake ist, kotz ich alles voll.
Zu diesem wirklich bescheuerten Thema gab es schon so einige threads und NATÜRLICH WAR DIE MONDLANDUNG KEIN, ICH WIEDERHOLE: K E I N
F A K E

[...]und diese Verschwörungstheorien sind sowieso der letzte Scheiß....
Sorry, aber ich kann verstehen, warum Amstrong ausrastet, wenn ihn jemand fragt, ob die Mondlandung nur Fake war.[...]

[abkotz]
Jaja, und Sputnik ist natürlich auch nur ein Fake *grrr* Der Mond selbst ist bestimmt ein Fake, ein riesen Scheinwerfer, der von den Amis im Weltall installiert wurde, um eine Landung auf selbigem vorzutäuschen.......Ich bitte euch *Pffffff*

[edited because of too many "Fäkalausdrücke"]

[ 27.04.2004, 01:36: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
clay

Usernummer # 6312

- verfasst      Profil von clay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die mondlandung wurde in den studios zu odyssee 2001 von stanley kubrick gefilmt.
der mond ist ausserdem verstrahlt.

Aus: Zürich | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähem...*gg ich möchte noch ergänzen, dass ich mit meinem vorhergehenden posting niemanden beleidigen wollte.
Meine Ansicht zu dem Thema kam vielleicht etwas aggressiv rüber und wenn jemand eine andere Meinung zu dem Mondlandungsthema hat, dann ist das nunmal so.

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich dieses Thema bevor ich den thread las, schon mit ein paar Leuten bis zum Abwingen diskutiert habe...deshalb auch meine etwas angenervte Antwort.
Auf jeden Fall möchte ich hier niemanden als Idiot bezeichnen....und so weiter.

Also Schwamm drüber, aber ich meine immer noch, daß solche Fakebehauptungen den Respekt vermissen lassen, den man vor einem derartigen "Achievement" wie der Mondlandung haben sollte...
So, alle zufrieden?? [Wink]

requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss glaube ich auch mal gucken, aus welchen quellen das beweis/gegenbeweis material kommt!!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NeO.PoP:
dafür spricht: die russen waren zu jenem zeitpunkt sehr viel weiter fortgeschritten als die amis. die amerikaner mussten also nachziehen...

die russen hatten zu diesem zeitpunkt material, tiere und menschen buchstäblich ins all ´geprügelt´, um im prestigeträchtigen rennen um bemannte raumfahrt vorne mitzuspielen. inwiefern man technologisch wirklich fortgeschrittener war, möchte ich nicht wirklich definitiv beurteilen. wenn ich jedoch die russische luftfahrt zum vergleich heranziehe, sah es da zu diesem zeitpunkt eher nach ´copycatting´, als nach innovation oder eigenentwicklung aus. kunststück, schliesslich bildeten nur ein paar jahre vorher im 2.wk noch ungetüme wie bspw. die tb 3 das rückgrat der roten bomberflotte.

[ 27.04.2004, 18:27: Beitrag editiert von: Lame ]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
redest du von DIESER TB 3?
krasses Monster...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic: ja, meine tb 3 war auch klickbar, aber dein gespann mit den vier i-5/i-16 ist natürlich nochmal beeindruckender *g* kenn die eigentlich nur mit zwei i-16 am unteren flügel.
ich find´s beeindruckend, daß die sich zu dem zeitpunkt noch mit starrem fahrwerk und offenen mannschaftskabinen an den himmel getraut haben *g*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lame: vielleicht war einiges bei den russen mehr improvisiert, doch so konnte sich die MIR zumindest so lange im all halten. und diese erkenntnisse werden gerade bei der iss genutzt, bei der auch nicht alles rund läuft.

also die diskussion wer was gemacht hat, ist eh müssig, da man nicht dabei war.

cooler link übrigens (auch wenn total OT *g*)! noch besser gefällt mir dieses bild:
http://www.ctrl-c.liu.se/misc/ram/tb3i5.jpg

Lame
Nörd
Usernummer # 692

jup, noch authentischer *g*

apropos russische improvisation und offtopic: partisanen sollen ja teilweise aus kostengründen in strohgefüllten holzkisten ohne fallschirm hintern den feindlichen linien im tiefflug abgeworfen worden sein. und opa berichtet immer wieder begeistert, wie der militärflugplatz vor der haustür mal mit eisenbahnschienen bombardiert wurde, weil die rote armee keine klassischen bomben mehr am start hatte *g*

Babapapa

Usernummer # 135

@ lame: uuah, heftig! :)

hast du noch mehr stories von deinem opa auf lager?

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin bestimmt kein Freund von Verschwörungstheorien, aber es gibt da doch ein paar Dinge, die sehr merkwürdig sind, z.B.

- warum werfen Objekte, die sich auf gleicher Höhe befinden, Schatten in unterschiedliche Richtungen, obwohl die Sonne die einzige Lichtquelle ist?

- warum haben Photos, die an unterschiedlichen, mehrere Kilometer voneinander entfernen Stellen aufgenommen sein sollen, exakt die gleiche Horizontlinie?

- wieso sind die Bilder eigentlich nie überbelichtet, obwohl das Licht auf dem Mond wegen der fehlenden Atmosphäre extrem hart ist?

- wieso sind die Bilder eigentlich alle perfekt in Szene gesetzt, obwohl die Kameras der Astronauten auf Bauchhöhe in den Anzügen montiert waren, und man beim Auslösen nicht durch den Sucher schauen konnte?

- wieso hört man bei den Tonaufnahmen von der Landung der Kapsel die Gespräche der Astronauten, aber nicht das Dröhnen des Raketenmotors, obwohl in der Kapsel Luft ist, die den Schall hätte leiten müssen?

- wieso ist die Landekapsel nach der Landung blitzeblank sauber und nicht von oben bis unten mit dem vom Motor aufgewirbelten Staub bedeckt?

- wieso konnte die Kapsel auf dem Mond perfekt und wie an der Schnur gezogen ;-) landen, während das Ding bei sämtlichen vorhergehenden Tests zu Boden eierte oder gleich umkippte?

- wieso werden die in die Glasplatten der Kameras hineingeätzten Fadenkreuze auf einigen Photos von Objekten Überlagert?

- wieso hatten NASA-interne Kritiker der Mondmission so viele merkwürdige Verkehrsunfälle oder wurden von den unglaublichsten Seuchen dahingerafft?

Ich will den Amis ja nicht die Absicht absprechen, mal zum Mond zu fliegen...sie hatten ja auch die Absicht, Massenvernichtungs im Irak zu finden [smilesmile]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Beweis, daß die Mondlandung nicht echt sein kann: click
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mondlandung.pcdl.de/
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
neues filmmaterial

-
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
brick

Usernummer # 11395

- verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gehört die japaner wollen demnächst ma den mond kartographieren in dem sie ne sonde in desen umlaufbahn bringen un ihn fotographieren ..
de auflösung dieser bilder soll gross genug sein, um sämtliche mondfahrzeuge un landungsmittbringsel der amerikaner zu sehen ..
das wär dann auf jeden fall der beweis für beide seiten .. also hinsetzen un abwarten ...

die amerikaner ham au irgendwie n spiegel auf dem mond gelassen, um seine genaue entfernung von der erde zu bestimmen .. also irgendwas muss schon ma dort gewesen sein

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind nicht auch akten verschwunden, von einem der erbauer der kapsel? danach evrschwand auch er. und laut aussagen soll das teil nichtmal in der lage gewesen sein, 10 meter vom boden abzuheben.
waere doch eigentlich ein leichtes, den spekulationen ein ende zu setzen. angeblich herrscht dort oben windstille (komischerweise weht die fahne der amis). sollte dem so sein, muessten die fussabdruecke doch bis heut zu sehen sein. muesste sich nur wer finden, der danacvh sucht *g*

fuer mich ist und bleibt die mondlandung ein fake.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
angeblich herrscht dort oben windstille

stimmt nicht. da oben gibts unberechenbare vakuumstürme.
[smilesmile]

ClubCreature

Usernummer # 4014

Zum Thema Fahne: Die Fahne weht nicht, sondern wurde so befestigt, das sie gerade hängt, weil eben kein Wind geht und sie sonst einfach schlaff herunterhängen würde.
Man kann Fahnen auch so aufhängen und befestigen, daß sie auch ohne Wind gerade in der "Luft" hängen und genau das haben die Amerikaner gemacht.

Die Mondlandung ist und bleibt K E I N Fake!

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Die Mondlandung ist und bleibt K E I N Fake!

Hmm...warste dabei?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist mit dem mitgenommenen mondgestein, das sich von irdischem gestein unterscheidet und unter internationalen wissenschaftlerteams herumgereicht wurde, wenn ich mich nicht irre?
es gab vor der bemannten mondlandung auch keine unbemannte mission, die zur erde zurückkehrte und von der das gestein hätte stammen könnte.
allein dieser umstand würde schon ganz easy beweisen, dass es kein fake gewesen sein kann.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier eine Seite die die etwas gestörten Mondverschwörungs-Paranoiker sehr eindrucksvoll mit Gegenargumenten zerlegt:

http://www.redzero.demon.co.uk/moonhoax/

By the way: die Erde ist eine Scheibe, welche in Wahrheit von 4 Elefanten getragen ist die auf einer galaktisch großen Schildkröte balancieren ... seit Jahrtausenden werden wir betrogen!
Wirklich, hebet die linke Sandale und Ihr werdet die Wahrheit erkennen!

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
http://www.mondlandung.pcdl.de/

das ganze in deutsch.
brick

Usernummer # 11395

- verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@H*P warens nich nur 3 elefanten?
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man frage sich mal wieviele tausend menschen von dem unternehmen wussten bzw. involviert waren! meint ihr nicht auch das da irgendein problem mit der geheimhaltung bestehen könnte?

und das die amerikaner erst in sieben jahren wieder auf den mond wollen/können, obwohl sie es ja einfach schon jetzt tun könnten liegt daran das die damals mit einem viel höheren risiko für mensch und maschine geflogen sind.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brick: nö, das waren vier und die schildkröte hört auf den namen great a'tuin [smilesmile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

[achso] da hab ich mich wohl verzählt

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.