technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Welt wird sich wundern!

Autor Thema: Die Welt wird sich wundern!
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja, ich dachte ich rege mit einem neuen thread mal eure Fantasie und Tiefsinningkeit etwas an.
Die sieben Weltwunder kennen wir ja:

- Die Pyramiden von Gizeh
- Die Zeusstatue des Phidas in Olympia
- Der Artemis Tempel zu Ephesos
- Das Grabmal von Mausolos
- Die Haengenden Gaerten von Babylon
- Der Leuchtturm von Pharos

Nun, ich denke jeder hat so seine ganz persoenlichen kleinen Weltwunder und wuerde diese vielleicht mit all den netten Leuten vom TF teilen. Das koennte z.B. sein
- die Wunder der Natur (staunstaun) [happahannf]
- die Liebe (schwelgschwelg) [love]
- Klangerzeugung durch den PC [chat]
- oder Lapalien wie wenn man einen Negerkuss in die Mikrowell stellt

...oder natuerlich auch viiiel tiefsinnigere Sachen...
Na dann mal los, ich bin schongespannt!!!

love'n'light
Dory

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
  • der rhodesische Koloss
  • die schiere Grenzenlosigkeit der Kreativität der Menschheit und die damit verbundene unendliche Menge an Eindrücken und Inspirationen, die die Menschheit hervorgebracht hat und weiterhin hervorbringen wird.
  • die Unerschöpflichkeit menschlicher Dämlichkeit (die aber wiederum auch inspirierend wirken kann)
  • Frauen. Mögen sie gesegnet sein!

Edit:
  • die Fähigkeit mancher Bands (z.b. Scooter, Modern Talking...) immer wieder dasselbe Lied neu zu schreiben.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[hand] die tracks vom jürgn [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das TF! [grinseschild]
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Liebe meines Hundes "Wauwau" zu meiner Katze "Miau" und der daraus resultierte Kanarienvogel "Singsang", mit seinem purpurfarbenen Mantel,
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

- verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mein kleines weltwunder ist, wenn ich im sport bei den liegestüzen mogeln kann und es wieder mal keiner merkt.. [Smile]
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm, hab letztens mal eine, wie ich finde, schöne formulierung gehört:

sicher kann man sich wundern, dass ein karnickel genau dort zwei löcher in der haut hat, wo die augen liegen. aber schon die alleinige existenz des tieres, ist ein wunder!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaub das Karniggel hat auch noch mehr Loecher in der Haut! [lachlach]
[hase]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
techno
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ James_Holden
"der rhodesische Koloss"
-> ähm, rhodische... ;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
palm island
http://www.palmisland.co.ae/enter.html

world island
http://www.fdimagazine.com/news/fullstory.php/aid/330/Dubai_brings_The_World_to_you.html

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
palm island
http://www.palmisland.co.ae/enter.html

world island
http://www.fdimagazine.com/news/fullstory.php/aid/330/Dubai_brings_The_World_to_you.html

mir fehlen die worte...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tb 303
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
heute geschehen, in nem mathe-leistungsnachweis des informatik-studiums 100% zu haben, obwohl zwei teilaufgaben von mir nicht erledigt wurden, da wundert sich die welt!!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Deutschlands Promis...diese sind mir immer noch ein Rätsel...
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
Dory B

Usernummer # 11459

Die Amis wundern mich auch manchmal...
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oder das techno ja eigtl. tot ist...
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
Dory B

Usernummer # 11459

Ach ja? Der is gut, den hab ich noch nicht gehoert!! [joker]

Der post haette eigentlich zu den Bescheuerten Witzen gehoert...

Eigentlich hatte ich gehofft, das in den thread mehr Tiefsinn und Phantasie reingeht. Na los, macht euch doch alle nochmal tiefschwelgende Gedanken...
Ich ueberleg auch mal.
Ich hau ab. Ciao bis morje
[winkewinkewinke]

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sind zwar jetzt nicht unbedingt kleine Weltwunder für mich, aber was mich immer wieder fasziniert:

Wenn ich nachts in den klaren Himmel schaue und mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie unsere Erde in einem Raum ohne Anfang und Ende herumflattert.

Die Entwicklung des Menschen (und der Natur) vom kleinsten Fitzelzellchen bis heute.

Angst im Dunkeln, weil ja eigentlich nichts anders ist, als im Hellen. Es ist halt nur dunkel.

Das der Mensch überhaupt noch existiert.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ne, das ding hier tendiert in 'ne richtung, die ich so nicht befürworten kann - offtopic in allen ehren, aber durch die menge an nicht wirklich sinnvollen comments hier driftet dieser thread definitiv in 'ne ganz falsche richtung > closed und wird bald in's wundersame nirvana verschoben...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.