Autor
|
Thema: Jetzt - Simpsons - Behind the laughter
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin! nur'n kurzer tv-tipp für absofortjetzt auf pro7, da dies 'ne sehr spezielle simpsons-folge ist ("hinter den Lachern", im Original als 'behind the laughter" bekannt) - lief, soweit ich weiss, schonmal, ist aber für jeden simpsons-freund 'ne rel. heftig-geniale folge :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
yo cool seh ich auch grad
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
jo absolut fett
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
geile folge, aber simpsons auf dt. sind madig
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Obwohl ich Simpsons eigentlich gar nicht mag war diese Folge richtig cool
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
habs auch gesehen und war klasse...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
die nixe
Usernummer # 11210
|
verfasst
-falscher user-
Aus: ffm | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
kann mir kurz jemand sagen worum es in der folge ging, und warum die besonders war? ich krieg nämlich leider nur 7 tv kanäle, und pro7 zählt nicht dazu.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: kann mir kurz jemand sagen worum es in der folge ging, und warum die besonders war? ich krieg nämlich leider nur 7 tv kanäle, und pro7 zählt nicht dazu.
Hinter den Lachern - Behind the Laughter - Staffel 11 - Folge 248
Die Simpsons erzählen in Rückblicken die Entstehungsgeschichte ihrer Serie, indem sie sämtliche Höhen und Tiefen ansprechen, mit Interview-Ausschnitten, in der Hoffnung, daß die Serie fortgesetzt wird. Dabei erfährt die Öffentlichkeit, daß in Wahrheit Homer die Drehbücher zu der Produktion schreibt. Er wollte immer schon eine Familienserie, die das wahre Leben zeigt, und Marge meinte: "Dann mach's doch!"
powerded by springfield.at
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
für Simpsons fans gibts jetzt auch was neues für ihre konsole/pc: "Simpsons - Hit & Run" GTA3 für sechsjährige sozusagen. aber natürlich auch für ältere geeignet.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: heraldo: geile folge, aber simpsons auf dt. sind madig
WORD!
Hatten früher ´n Irish Pub mit Sky-Channel im Haus, da gab ich mir die Simpsons immer im O.o.U - ist um längen besser als die deutsche Synchronfassung -
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
problem ist das die gags teilweise nur wörtlich ins deutsche übersetzt werden und darum überhaupt keine mehr sind. hit'n run kann ich nur empfehlen, macht super viel spaß. auch wenn die steuerung bissl gewöhnungsbedürftig ist.
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Ach so schlimm finde ich die deutsche Synchro garnicht...klar ist das Original besser aber manche Gags kann man eben schlecht oder garnicht übersetzen z.B. wenn es um amerikanische Shows geht, die hierzulande kein Mensch kennt...
hab hier übrigens ne Seite gefunden, die Synchronfehler bis zur 10.Staffel auflistet ->click
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
zur errinerung,gleich (17:30 Uhr) kommt die erste der neuen Folgen!!!!!
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
kommt da jetzt auf pro7 die 14. staffel? wenn ja, die is meeeeega madig. die 15. bisher übrigens auch
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Als absoluter Simpsons-Freund war ich von der Folge am Samstag schwer enttäuscht , hoffentlich geht das nich so weiter... Ups, hab Samstags um die Zeit normal eh keine Zeit Aber die von Chris erwähnteFolge war gut, wenn ich se auch schon gesehn hab
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: heraldo: kommt da jetzt auf pro7 die 14. staffel? wenn ja, die is meeeeega madig. die 15. bisher übrigens auch
die erste folge der letzten staffel war auch net so doll. aber die folgenden waren wieder ok.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Was mich bei der neune Folge von Samstag wunderte ist: 1. Die neue Stimme von Rektor Skinner 2. Der Schulbus ist wieder gezeichnet wie in den ersten Staffeln. Fand ich ziemlich schräg
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Ich hab die 14.Staffel schon komplett im Original gesehen und mir ist am Samstag extrem aufgefallen wie schlecht die Synchronisation der Folge ist...ich fand die Synchro der Simpsons gar nicht so schlecht wie schon weiter oben gepostet aber die Folge wurde mal völlig versaut....hoffe es wird besser
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: heraldo: geile folge, aber simpsons auf dt. sind madig
Da gibts aber schon viel viel schlimmer uebersetzte Serien (u.a. Futurama) Bei den Simpons geht das schon meiner Meinung nach. Klar Original rocks, aber so schlimm ist die uebersetzung meiner Meinung nach meist auch nicht!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
buzzfuzzzz
Usernummer # 8435
|
verfasst
meiner meinung nach sind die letzte staffel und die neue jetzt total fürn a++++! weiß auch net, in den neuen folgen is einfach alles irgendwie, ja ich sag ma, übertrieben...!
Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
:nachobenstürmundhoffdasnochnichtzuspätist...:
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Jetzt läuft wieder eine neue Folge und ich find die ziemlich schräg.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
in der 15. staffel haben die zeichner irgendwas umgestellt. da bewegen sich die simpsons irgendwie ganz anderst *schulterzuck mal sehen wie lange groening & co. die serie noch über wasser halten können. verstehe echt nicht warum die nicht die simpsons aufgegeben haben & futurama weitergemacht haben...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2heraldo, meines wissens nach laufen ja mit der 15. staffel die simpsons aus, futurama wird ebenso nach - äh - 4 (?) staffeln nicht mehr weitergeführt. wie hier vor einiger zeit u.a. mit links belegt und diskutiert, ist mitunter einer der gründe für das ende des simpsons der mangel an weiteren ideen, da bei den unmengen an folgen tonnenweise alle nur erdenklichen gags ausgereizt wären, ferner hat groening auch keine weitere lust mehr auf den rausverkauf an fox'schen merchendizing-artikeln. ausführlicheste artikel hierzu, interviews, zitate und zeitungsberichte finden sich auf den unmengen an wirklich genial gemachten fansites...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
die letzten staffeln sind sowieso überflüssig. war immer ein simpsonsfan, aber die teile waren zum teil so abgehoben und die gags so flach, daß ich das nicht mehr mit angucken kann. ich finds schade, was man aus der serie gemacht hat. aufhören, wenns am schönsten ist, sag ich immer.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
yo chris, meine rede. das denen nach 15 staffeln (oder eigentlich ja schon früher) die gags ausgehen ist klar. dennoch haben mich einige sachen in den bisherigen folgen der 15. staffel zum lachen gebracht, was bei der 14. überhaupt nicht der fall war. bei futurama haben sie nach 5 oder 6 staffeln aufgehört, aber wenigstens mit einem schönen ende. dennoch hätte futurama noch jede menge potential für neue folgen gehabt, aber gut. man soll (oder musste in diesem fall) ja bekanntlich aufhören wenn's am schönsten ist.
| |
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut: die letzten staffeln sind sowieso überflüssig. war immer ein simpsonsfan, aber die teile waren zum teil so abgehoben und die gags so flach, daß ich das nicht mehr mit angucken kann. ich finds schade, was man aus der serie gemacht hat. aufhören, wenns am schönsten ist, sag ich immer.
Dito. Fand die letzte Staffel schon nicht so berauschend, waren aber immerhin ein paar "schräge" Folgen dabei, aber in dieser war ja noch kein einziger Hit dabei. Naja was will man erwarten nach ein paar hundert Folgen. Meiner Meinung nach war die Einstellung von Futuram auch ein Riesenfehler, aber darüber lässt sich natürlich wieder streiten.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|