technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » happy birthday queen of blood

Autor Thema: happy birthday queen of blood
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag! [kuchen] [troet] [musicband]
an dieser stelle von mir und insbesondere von Anton der mich gebeten hat diesen thread für dich zu eröffnen [Smile]
feier schön und nutz den sonnigen tag aus [sunny]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch von mir ein ganz herzlicher geburtstagsgruß!! [lachlach]

zwar kenn ich Dich nicht, aber ich find viele von deinen beiträgen immer sehr interessant.....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute auch ausm brandenburger land [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus Frankfurt die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!! [kuchen]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[linksundrechtsund]

jaaaaaa, alles gute auch von uns, queen.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja alles Gute auch von mir aus Paris...
Tja ja letztes Jahr habe ich ja den Thread 5 Tage zu spaet aufgemacht...
Dieses Jahr haette ich 'ehrlich' drangedacht....
Feier schoen
[kuchen]
und erhol dich gut von deinem Urlaub....

PS;. Haste meine PM bekommen???

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir! [kuchen]

[king]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute aus baden!
[kuchen]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy B-Day!
[musicband]

[piggy]

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, natürlich auch straight aus dem westend die besten glückwünsche nach stuttgart, viel erfolg weiterhin, fröhlich-kreatives schaffen, geniesse das phan-tas-tische wetter und vielleicht solltest du ausnahmsweise du dich heute mal lecker bekochen lassen von der person, die über/unter dir wohnt *g* ? ich drück dich!
[kuchen]
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ständchensing*
[solo]

long live the queen!!!

alles gute, ein aufregendes neues lebensjahr inkl. gesundheit und viel guter musik wünscht ich dir...

[drink] [kuchen] [mittagessen]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaaaaaaaalles Gute auch von mir, ich schätze deine sehr ehrliche und liebe Art sehr =) ! Lass krachen kleines [Wink]

[kuchen]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch aus der "provinz" die allerbesten grüße!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auch von mir

alles alles gute der erhabensten Queen von allen.

[kuchen]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! [kuchen]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
queeenieee!

alles jode zum jebootsdaach uss kölle!

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy b-day , queen [bounce]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Alles Gute zum Geburtstag! [kuchen]
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch eine, die hart auf die dreissig zugeht...

alles gute!

deinen champus holst du dir bitte im harry ab, bis bald

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

- verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute.

möge der FUNK immer mit dir sein.

[koch]

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je, viel zu viel getrunken und viel zu viel gegessen... ich werde langsam zu alt für solche geschichten *g*

@ ps1onic
merci an dich und antonia :-*

@ James_Holden
"zwar kenn ich Dich nicht, ..."
-> was nich is, kann ja noch werden...

@ Shao
aus paris? bist du abtrünnig geworden? ;-)

"und erhol dich gut von deinem Urlaub..."
-> hab ich doch schon längst... nächster urlaub steht bereits an. 10 tage österreich, gediegen, wie es sich für mein alter gehört, he, he...

"Haste meine PM bekommen??? "
-> hatte ich dir nicht schon geantwortet???

@ DJ Pult
glückwunsch zu deinen 2 punkten!

@ chris
"geniesse das phan-tas-tische wetter..."
-> gott war das heute heiss... *immernochschwitz*

"und vielleicht solltest du ausnahmsweise du dich heute mal lecker bekochen lassen von der person, die über/unter dir wohnt *g* ? ich drück dich!"
-> ha, ha... von wegen... der unter mir is gerade in nizza und läßt es sich gut gehen und der über mir hat es gerade mal geschafft zum geburtstags-frühstück die eier vom herd zu nehmen...

@ stijlleben
danke für das ständchen!

@ Dexter
merci für die blumen... was heißt hier kleines? ich könnte beinahe deine mutter sein! *g*

@ gerald
vielen dank aus der underground-metropole nürtingen. *g*

@ ndark
merci!!!

@ catweasel
alaaf oder hellau? ich glaub alaaf...

@ duck
"noch eine, die hart auf die dreissig zugeht..."
-> hee, bin jetzt im besten illuminaten-alter (23 *g*)!

"deinen champus holst du dir bitte im harry ab, bis bald"
-> das mach ich doch glatt. wobei... ein bier wäre mit lieber.

ciao bella.

@ chakra khan
yeah, may the funk be with YOU!

@ the_undefined & Drei-Hoden-Bob & F:k' & SpeedyJ & PigFace & Virus303 & qhead & Tribal-Tec
-> merci für die feinen wünsche...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut, 'n paar stunden zu spät, aber natürich auch noch mal alles beste aus'm ruhrgebiet.

und wo du schon von den illuminaten sprichst, verbleibe ich mit einem demenstprechenden ständchen:

"Move to the flow of the pyramid-blaster
Bass ballistics . . . I'm gonna kick this HARD
An' you can catch it
Down with the crew crew
Talkin' 'bout the MU MU
Justified Ancient Liberation Zulu
Got to teach, an' everything you learn'll
Point to the fact that time is Eternal!"

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, heut erst gelesen davon:
Auch von mir alles Gute [luftballon] [kuchen] [musicband]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich dir schon telefonisch gratuliert habe, mache ich das nun auf der internet-ebene auch.

feliz cumpleanyos
(na ja cumpleanyos schreibt man eigentlich mit diesem seltsamen spanischen n mit dem bogen drüber, aber ich finde es auf meiner tastatur nicht.)

wir werden dann am freitag im le fonque anstossen!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops falscher user *hihi*
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
...It's 3 A.M., 3 A.M., It's 3 A.M.
-> just zu diesem zeitpunkt bin ich über der kloschüssel gehangen und hab' mir die seele aus dem leib gekotzt, ha, ha...

@ ChrisausmKaff
merci!

@ david gomez
"wir werden dann am freitag im le fonque anstossen!"
-> ich trinke nie wieder alkohol!!! aber vielleicht ändere ich meine meinung ja bis freitag. ;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo jetzt nochmal mit richtigem login *g*

nur die bäschte grüße ins schwobeländle - hoffe du hast schön gefeiert ! [alkis]

nice greetz aus der main metropole *g*

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich! [kuchen]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich auch von mir! [winke]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir Alles Gute nachträglich!
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe queen, auch von mit nachträglich alles gute. kommste eigentlich zur popkomm nach köln?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann schließ ich mich meinen Vorgängern an und wünsch dir einen angenhemen Geburtstag [troet]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir nachträglich blutige grüße [Wink]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"just zu diesem zeitpunkt bin ich über der kloschüssel gehangen und hab' mir die seele aus dem leib gekotzt, ha, ha..."

--> mach doch sowas nicht. da gibt's doch nettere dinge, um sich zu amüsieren. :-)

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch dir nachträglich auch noch alles Gute! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ferienbedingt herzlichen glückwunsch nachträglich!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday wünsch ich dir auch!!!
LG Armin

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir ein (leicht verspätetes) herzlichstes Geglückwünschel.

Urlaubsbedingt hab ich Deine Post erst heute bekommen! Vielen Dank, hab mich sehr über die Überraschung gefreut und werd sie heute abend noch genießen.

Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich noch 'ne Kerze mitgeschickt ...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.