Autor
|
Thema: Der TV-Werbungs-Hass-Thread
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Kinderschokolade...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Die extra Portion Milch & der Milchjieper !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Ich guck grundsätzlich keine Werbung, wenn ich Herr der Fernbedienung, was ich meist bin.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich mag generel keine Werbung (außer so'n paar *g*), deswegen habe ich auch Premiere.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Das waren die gemeinen Fleckenzwerge... und sämtliche Werbung für Kinderschokoladenzeugs...
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Hab ja ganz die Eon-Werbung vergessen. "Bist du on?" *röchel*
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Warum guckt Ihr diesen Schrott überhaupt?!?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Weil man z.B. manchmal vor dem Rechner sitzt während der Fernseher läuft und die Fernbedienung grade zu weit weg liegt *g*
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Was für ein öder Freitag, ich sitze an meinem verstaubveraschten Arbeitstisch, hacke irgendwelch wirres Zeuchs in meinen Rechner, starte Onlinebanking, sehe den überzogenen Dispo und frage mich, wie die Hypovereinsbank meine Träume und Wünsche erfüllen möchte. Ja, ich will leben, ich will mich nicht um Details kümmern und irgendwo am friesischen Sandstrand mein Bier kippen und im Wahn umfallen, ohne mich ernsthaft verletzen zu wollen. Im Bierrausch kippen die letzten Cerealien aus meinem Magen und es knirscht und knattert, als ob sie nicht nur in Milch sondern in meine gesamten Verdauungssäfte gefallen wären. Gottseidank kompensiert mein Körper den Verlust körpereigener Säfte durch die zahlreichen Vitaminzusätze von Fruchtzwörgan, Multisäften und Trinkfrühstücken, in die der gesamte Produktionsabfall der Cerealienwirtschaft beigemengt wurde. Was solls? Träume ich weiterhin davon, mit meinem nächsten Bier den Regenwald zu retten oder auf einer grünbesegelten Yacht dem Urlaub entgegenzudüsen, die Kotzflecken auf meinen Klamotten gehen eh mit Fleckenzwergen spazieren, während die Arielette schon seit 25 Jahren jedes Jahr auf's Neue ein noch weisseres Weiss verspricht und Softlan den frisch-synthetischen Blütenduft von Aprilfrische und Wildbeeren, Sommerblüten und Rosenhecken in meine Faserverklebten Klamotten zaubert, die höchstallergen knallrote Pickel und Pustel auf meiner Haut verursachen, aber wozu gibt's Sagrotan, Mr.Propper (Mister - nicht Meister) und Deodarant-Spülungen wie Febreeze, die selbst den säuerlich-frischen Duft des Erbrochenen zu kompensieren vermögen? Die halbsynthetischen Zusatzstoffe im restlichen Mageninhalt der Sorte 'Lasagne Lachs und Trompeten-Fix für die Knorrfamilie' regen meinen Verdauungstrakt an, die Überdosis Bullrichsalz würde selbst Käptn Iglo schmecken, den sie im übrigen zwischenzeitlich zu einem Homospund auswechselten und aufgrund der frühkindlischen Ängste wieder mit einem alternden Päderasten-Opa ersetzten, der auf einsamen Inseln einsame Kinder einsamt, wenn sie nicht gerade wieder mit Fruchtzwergen den Hormonüberfluss ihres tagtäglich verseuchten Fleischkonsums zu kompensieren vermögen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Ich hab keinen Fernsehen mehr, damit hat sich das Problem erledigt, da kann mich auch die Bahn, die kommt (wie soll das bitte funktionieren, zweideutigerweise gedacht) am Popo schmatzen. TV IST VOLKSVERDUMMUNG!!!!
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
in são paulo kann man an diversen schnellstrassen riesige werbeplakate mit wunderschönen, grossbusigen frauen, dicke autos und neuestes haarshampoo bewundern. und gleich nebenan oder dazwischen aber genau gleich gross TELEVISÃO E BESTA (frei übersetzt: "Fernsehen ist scheisse") das erste mal, dass ich der evangelischen kirche recht gebe... FERNSEHEN IST SCHEISSE!!!!!!!!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich liebe werbung!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Suckz2002 ha, ha... wollte gerade loswettern!!! die ferrero spots sind echt die miserabelsten von allen... gehört da toffifee auch zu, glaub' nich', aber die spots sind mindestens genauso schlecht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
die einzige art von werbung die ich mir antun kann ist autowerbung bei der nur musik läuft.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sich mit TV-werbung freiwillig so stark zu belasten, dass man grosse nerv- und 'hass'-gefuehle und redebedarf darueber entwickelt, ist irgendwie nicht minder einfaeltig, als die werbung selber... kann das sein? irgendwie haeufen sich in letzter zeit die threads mit grundschulzeitungs-topics: 'was nervt euch am meisten' .. 'neuer scooter track scheisse' .. 'DSDS zum kotzen' .. 'der tv-werbungs-hass-thread' ..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|