Autor
|
Thema: Avril Lavigne
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Die Musik ist sicherlich Geschmackssache - meiner nicht unbedingt - aber singen kann sie, im Ggs. zu manch anderer Rock/Pop-Erscheinung (Shakira & Co.) auf jeden Fall. Ich denke da nur an den Live-Auftritt bei Harald Schmidt.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Polygon

Usernummer # 3796
|
verfasst
Avril ist fake. Ich bin mir sicher da gibts besseres im Bereich "Gitarrenmusik". Avril wird doch nicht ernstgenommen von leuten die sich richtig mit Metall & Punk beschäftigen !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Avril Lavigne gefaellt mir nicht so gut... o.k. ihre Songs sind nette Ohrwuermer... und so aber... na ja vielleicht bin ich da auch von den Mags wie Sleazenation und THE FACE beeinflusst, die Goere kommst sich schon etwas zu cool vor ....
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Polygon richtig! irgendwie kommt sie vor wie eine Anti-Britney Spears...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
ich glaube sie ist mehr oder weniger 'ne eintagsfliege. ob sie nun 'authentisch' ist oder nur ein produkt das geschickt von marketingexperten als anti-britney positioniert wurde sei mal dahingestellt...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
crap
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
:leckeR: mehr sag ich dazu nicht
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hauchbär: Die Musik ist sicherlich Geschmackssache - meiner nicht unbedingt - aber singen kann sie, im Ggs. zu manch anderer Rock/Pop-Erscheinung (Shakira & Co.) auf jeden Fall. Ich denke da nur an den Live-Auftritt bei Harald Schmidt.
Einspruch! Ich musste mich auch eines besseren belehren lassen: Shakira kann singen und zwar richtig gut... quote: Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
irgendwie kommt sie vor wie eine Anti-Britney Spears...
...genau! Von irgendwelchen Majors geschaffen, weil Rock grad wieder voll im kommen ist und liebe Mädchen out sind...  Avril ist das für Rock was Scooter für Techno sind *gg* @Toxic Twin: Full ACK. genauso würd ichs auch formulieren, wenn ich die Formulierskillz hätte... ...schick aussehen tut sie trotzdem [ 14-01-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
sorry, aber die find ich ma voll ätzend. die hat irgend ne art an sich, da muss ich immer wegschalten...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Zone X
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, das bei Avril war wohl fast so ein Effekt wie bei Shakira. Da wäre das Video wohl auch ohne Musik in die Charts gegangen. Ich meine süß schaut sie da schon aus. Fast hätte si Sarah Michelle Gellar bei mir den ersten Rang abgenommen. Leider sieht sie ungeschminkt relativ madig aus mit der roten Nase.Unabhängig davon finde ich die Musik ist halt gut gekockte leichte Kost. Und der Text, naja: "Acting like you're somebody else makes me frustrated" oder so. Und dann kaspert sie im Video mit Kaschperlklamotten rum und macht nur Augsburger Puppenkisten-Kaspereien. Die wird ihren eigenen Text wohl erst verstehen, wenn sie etwas älter ist. Ich halte das ganze für eine Eintagsfliege.
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
also ich finde die kleine schnuffig *g* zwar ist ihre Mukke nicht ganz soooo 1A aber ne süße is se trozdem.
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Popsch.lampe
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
fand das Avril Lavigne-album auch höchst mässig.. in sachen rockmusik der letzten zeit fiel mir THE MUSIC mit ihrem gleichnamigen debutalbum auf. teils hypnotische qualitäten mit reminiszenz an My Bloody Valentine. zu nennen ist in diesem bereich aktuell natürlich noch SIGUR ROS.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
künstlicher pop-rock für einsteiger
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
dann doch lieber Alanis Morissette...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@stijlleben 24 ist sie glaube ich, die erste Platte gabs angeblich mit 13. Dannach kamen 2 weitere Alben, und das 4. wurde schließlich von Emilio Estefan, dem Ehemann von Gloria, produziert. War wohl mehr als nur etwas bekannt, wenn ich mir google so ansehe*g*.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Pretty Baby

Usernummer # 7964
|
verfasst
ich persönlich finde avril katastrophal!!!! sie wäre gern ein rockstar kann aber niemals einer werden... zum glück ist das ja geschmackssache.... es gibt wesentlich besseres in sachen rock...
Aus: Montabaur | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
ich find die letzte single von den guano apes ganz cool, wo wir schon mal bei gitarren musik sind. schöner refrain. und die sandra heisst sie glaubt ich, macht einiges mehr her als dieses april-gewitterchen.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich mag weder die Lavigne noch die Sandra von den Affen, noch die Pink... Sind alle absolut unstylish und generell hasse ich Frauen die die ganze Zeit schreien... --> -->
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
finds ja schon ein bisschen komisch wie oft hier über das aussehen der mädels gesprochen wird.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|