technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » da qhead and da nineteen...

Autor Thema: da qhead and da nineteen...
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute zum geburtstag @ qhead aka denis karimani aka reMUTE aka hh's most valuable player *g*

keep on faiaaaaaaaan!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23.53 uhr - tz tz tz , das bringt soch unglück *ggg*

wünsche alles gute denis! auf tausende weitere jahre und tausende weitere releases!!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Juheeeeei, alles Liebe und alles Gute auch von mir, die besten Wünsche für die Zukunft: in erster Linie wünsche ich viel Erfolg beim letzten Kapitel deiner schulischen Laufbahn (ja, das hat Vorrang *g*), daraufhin erst kommen die guten Wünsche für viele weitere feine Releases und @ikted-Kooperationen, nicht nur auf Voltage oder Dekathlon. Rock weiter Hamburg, verwüste mit deinem Sound die festgefahren verpudelten ClickClubs, packe alsbald deine Sachen und beginne mit dem verfrickelt-audiophilen Kreuzzug nach Brighton. Zuguterletzt die obligatorischen Geseundheitswünsche, auch dass das Liebesleben künftig nicht leiden wird und schon jetzt einen guten und heftigen Rutsch in's neue Lebensjahr, lass dich ma' richtig verwöhnen und gönn' dir endlich 'ne neue Kiste, damit auch du endlich von Plugins und einem gescheiten Sequenzer profitieren kannst *g*
Ich drück' dich,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ da funk.

die tf-uhr geht falsch. vergleich's mal mit deiner systemzeit.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir happy birthday und alles gute! da ich mich ebenfalls im letzten abschnitt meiner schullaufbahn befinde wünsch ich dir da besonders viel erfolg *g*

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo herzlichen glückwunsch auch von misch und endlich hab ich die scheibe von dir
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday hier auch von mir, wünsch dir viel Glück in der nächsten Zeit und auf weitere barbarische bahnbrechende Tracks von dir
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute zum B-Day!

Greetz aus BaWü!
*Keep on rocking*!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

hi denis, alles gute zum geburtstag aus dem tiefen süden, feier ordentlich, kannst ja fast bis zum 31. zum clickclubrocken durchfeiern *gg*. viele grüße, olaf

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hier auch nochmal herzlichen an den erfinder der hypnoconsole...

sound rulez

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo alte Beule bis heute abend...wir rocken HH nieder *g*

Alles Gute

Faaiiiiiiiiiiiern!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday!

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstach!!!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir Happy Birthday, und ne Menge cooler Tracks nächsten Jahr bitte
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir und weiterhin viel Erfolg!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dir zwar schon gratuliert aber egal *g*

aaaaaalles gute denis !! feier schön und bleib so wie du bist. ROCK ON !

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir....

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Vielen Vielen Dank @ all !

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaaalles Gute zum B-Day!!!! Tarööööööööööö!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huuuh, der Denis wird älter...?! Hätzlischen Jlückwunsch auch von mir, viel Erfolg weiterhin und allet Juute! :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
vanty

Usernummer # 8082

- verfasst      Profil von vanty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles liebe Wünsche ich dir.
Aus: Hessen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch die allerbesten glückwünsche zum einjährigen volljährigkeitsjubiläum, wenn auch verspätet, nach weihnachtlicher internet-enthaltsamkeit.

hier deine geburtstags-
... und faiaaaaaa das ganz schön dolle, ne?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bessa zu spät als nie digga ! und alles gute meen gutster ! ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz, ganz nachträglich alles Gute (und 'n schönes neues dazu).

Greetz, Tonic

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute nachträglich
sorry habe den threat eben erst gesehen

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh je,da bin ich aber zu Spät
Naja,trotzdem alles Gute nachträglich aus Berlin.Auf das das neue Jahr noch besser wird als das alte... rock on

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich auch (wie leider meistens).
Egal, ALLES GUTE auch von mir!

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eiiii alles Gute Denis!!!!

[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, zu spät *örx*

Von mir auch nachträglich alles Gute!!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denis! Auch von uns allet Gute! Mach weiter so!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.