technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Änderung meines DJ - Namens (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Änderung meines DJ - Namens
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi liebe Tf´ler ich habe meinen DJ Namen von DJ STAPF in MICHAEL STAPF umgeändert. Das heisst meine Homepage ist jetzt unter http://www.michaelstapf.de zu erreichen. Dort habe ich auch die nötigen Änderungen vorgenommen. Desweiteren gibt es noch zu sagen, das ich im Internet generell, ob das jetzt für Mp3 Seiten gilt oder für Booking Agenturen, Flyer etc. nur noch unter MICHAEL STAPF zu finden bin. Bis auf eine Ausnahme von www.myownmusic.de dort gibt es nähmlich noch einen Account der unter DJ STAPF läuft.
Wollt ich nur mal gesagt haben

P.s kann man hier seinen User - Namen auch noch umändern??

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
rtfm plz...

quote:
Faq says:
Q: Kann ich meinen Usernamen ändern?

A: Nein!

best greetz
daFunk

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wird dann Deine Mucke auch besser? *g*

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sowas nennt man PR-Gag, nicht wahr?!
(sorry, ist nicht böse gemeint)

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach jungs!
lasst ihn doch mal machen!
das war die beste einsicht, die ihm kommen konnte!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vergiss dj stapf meld dich neu an
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
vergiss dj stapf meld dich neu an

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:

klar

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mal ein freundschaftlicher Rat:
Das mit der GROßSCHRIFT in deinem Namen würde ich an deiner Stelle auch noch abstellen. Das schreit einen als Leser an bzw. wirkt aufdringlich-penetrant.
Weniger ist manchmal mehr...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
Das schreit einen als Leser an

das solls ja auch in diesem Fall damit jeder gleich sieht worum es geht ich hätte ihn ja auch kleine schreiben können und fett betonen können...diesmal hab ichs eben groß geschrieben...den namen kann natürlich jeder schreiben wie er will ob groß oder klein ist alles fein

nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Michael Stapf

Da hast du dir ja einiges vorgenommen Das heißt (neue T-Shirts, Homepage modify usw.)

Sicher kannst du deinen Namen hier ändern, aber all deine älteren Beiträge werden dann mit deinem neuen Namen angezeigt.

Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

Dein Login-/Username kann leider nicht geändert werden

...hab ich gerade in meinem profil gelesen

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
rtfm!

Da stehts, aber nein, wieder einen sinnlosen Thread aufgemacht! Btw. dachte ich, Du wolltest uns ganz verlassen? Naja, egal.

Alles andere verkneif ich mir, sonst darf ich gar nichts mehr hier von mir geben.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alles harald oder was ?
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
rtfm!

Da stehts, aber nein, wieder einen sinnlosen Thread aufgemacht! Btw. dachte ich, Du wolltest uns ganz verlassen? Naja, egal.

Alles andere verkneif ich mir, sonst darf ich gar nichts mehr hier von mir geben.

woher dieser Hass?

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meine lieben tf freunde, habt ihr euch denn schonmal ein set von herrn stapf angehoert? zugegeben seine produktionen berauschen nicht doch finde ich es ziemlich daneben sich dann ein urteil ueber alles andere zu erlauben, in diesem fall insbesondere seine faehigkeiten als dj.
mich wuerde auch intressieren was diesen thread hier sinnlos macht. ist es nicht legitim das uns, den geneigten tf usern, mitgeteilt wird das dj stapf eine sehr vernuenftige entscheidung getroffen hat und seinen namen aendert.
da gab es wirklich sinnlosere threads an denen sich einige die hier ganz laut schreien ganz besonders rege beteiligt haben.
insgesamt kann ich es wirklich nicht nachvollziehen wieso derart auf ihm rumgehackt wird. michael gehoert definitiv zu den sympathischern gestalten auf gottes schoener erde.
in diesem sinne wuerde ich mir wuenschen das manch user hier mal ein bisschen unvereingenommener an andere user heran geht.
gibt genuegend andere leute die einen wirklich bloeden einstand hier hatten und jetzt zu den alten hasen zaehlen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Äääähm...warum diese Diskussion???
Hättest doch einfach nur unter "Netzwelt", posten brauchen -> "Achtung, Url meiner Page hat sich geändert"!!! Auf Deiner Seite, machste dann noch ne Info, das des auch für Booking Agenturen, Flyer etc. gilt...und das wärs gewesen!!!
Viel Erfolg, bei Deinem "Neustart"!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja nix gegen Stapf aber der Thread ist schon ziemlich sinnlos. Ich mein wen interresiert hier ob er jetzt Michael Stapf heisst? Von mir aus nennt er sich Carl Fox oder Südbam kann mir doch egal sein. Also: Close Please
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:
Naja nix gegen Stapf aber der Thread ist schon ziemlich sinnlos. Ich mein wen interresiert hier ob er jetzt Michael Stapf heisst? Von mir aus nennt er sich Carl Fox oder Südbam kann mir doch egal sein. Also: Close Please

Immerhin hat dieser Thread 267 Hits in den letzten 12 Stunden verursacht. Er wollte einfach etwas ankündigen, stattdessen zerreißt sich hier wieder jeder das Maul über ihn. Irgendwann sollte auch mal ne gewisse Grenze erreicht sein, denk ich.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, es ist genauso sinnlos, über die
sinnlosigkeit eines threads zu disputen,
wenn er offensichtlich wirklich nur ne
recht kleine message enthält (immerhin
enthält er eine).

an sich müsste es heissen: wens interessiert,
posten diskutieren, wer nichts zu sagen
hat, sollte lieber schweigen.

über das schliessen eines threads macht
sich im übrigen die webmasterei sorgen
und sonst braucht sich da keiner drum
bemühen. wenn/sobald chris der meinung
ist, es wird nur noch negativ, beleidigend
oder schlicht überflüssig off, wird er sich
wohl auch selbst einen entschluss bilden
können ;)

ansonsten kann ich die regen vorurteile
auch nicht ganz nachvollziehen, stapfi's
geschmack ist nicht wirklich auch
meiner, aber mixen - das kann er recht
gut und flott, wie ich innem tf-chat-stream
mal verfolgen konnte ;)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

- verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
An dieser stelle muss ich sagen, das Menalty auch nicht mein richtiger Künstlername ist. Wollt ich jetzt nur mal wegen der Gleichberechtigung erwähnen. Ich bleib aus privaten gründen lieber anonym. Sonst wird nen posting mal falsch verstanden und schon is man der Arsch und kricht einen drüber. Bitte nich hauen!!!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:

hihi- naja eher net oda!!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

- verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
hihi- naja eher net oda!!

Was seit ihr den für Gurken,
ich hatte das Glück ihn live zu erleben,
ich war von seinem Set sehr begeistert,
vorallem mit welch Freude er die Platten reingehaun hat,
man hat ihm richtig angemerkt welch Spass ihm das macht,
das hat sich dementsprechend auch auf die Leute übertragen.
Er hat gelegt wie es IHM gefällt und sich nicht nach anderen gerichtet,
und das hat dann auch den Leuten gefallen.
Er musste mit Schmerzmitteln wegen einer Mittelohrendzündung und anderer Schmerzen legen,
dem zolle ich hohem Tribut.

Privat ist er auch ok,
habe zwar nur ein Gespräch mit ihm geführt,
habe aber gemerkt dass er ganz ok ist.

Warum er hier gedisst wird verstehe ich einfach nicht,
wo ich mir sicher bin, die meisten die ihre Comments geschrieben haben von wegen "Wird die Music dann besser" ihn nie gehört haben ...
Das sind welche die ihr eigenes Ego nur aufbauen können indem sie andere runtermachen ...

[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa ]

Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa:

Das sind welche die ihr eigenes Ego nur aufbauen können indem sie andere runtermachen ...

darum geht's bei diskriminierung, rassismus etc. meist, oda glaubst du es gab vor 60 jahren in deutschland fast nur nazis..?!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also Ich finde die Idee auch nich schlecht mit der Namensänderung...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

- verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
darum geht's bei diskriminierung, rassismus etc. meist, oda glaubst du es gab vor 60 jahren in deutschland fast nur nazis..?!

Ich sagte ja "Welche" nicht Alle,
wenn du also nicht so einer bist,
dann fühl dich auch nicht angesprochen

MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich versteh wirklich nicht warum der Michael hier immer so derb gedisst wird. Er kann gut auflegen und als Mensch ist er auch in ordnung.
Ich bin ein Freund von Michael Stapf! Ob jetzt auch eine Hasswelle auf mich einschlägt?

Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die 'Disser' haben von mir bereits eine entsprechende eMail bekommen mit deutlichdrastischem Hinweis, das umgehend zu unterlassen.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ich sagte ja "Welche" nicht Alle,
wenn du also nicht so einer bist,
dann fühl dich auch nicht angesprochen

und du lass den imperativ weg, wenn du mich ansprichst..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also sinnlos ist dieser thread erst geworden als jeder spinner( dazu gehöre ich jetz auch) seine meinung dazu loslassen musste.

war doch einfach nur ne info von ihm und ich glaube wenn jemand so lange dabei ist hat er doch das recht sich in dieser richtung zu äussern...

außerdem habe ich auch ein paar sets von ihm hier und ich würde erstma sagen: machts besser!

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Habe die Verwendung des Namens "Michael Stapf" glaube ich auch schon irgendwo gesehen. Jetzt weiss ich's ja auch hier ausm Forum, dass es sich dabei wohl um den Stapf von hier handelt.

Sonst gibts glaube ich gar nichts zu sagen in diesem Thread oder?

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

huch was ist denn hier passiert..das sollte ja eigentlich nicht wieder so ein thread werden wo es darum geht wer mich mag und wer nicht...wollte einfach nur die information los werden...trotzdem danke für die netten worte teilweise
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab zwar noch keins deiner sets gehört, aber spielt eigentlich auch keine rolle.

die namensänderung kommt gut, denn dj stapf hörte sich n bissl k-raver mässig an, aber auch nur weil ich da diese trompetenhosen vor mir "stapfen" gesehen hab (in berliner kreisen auch als vetreter der "antenne brandenburg" verschrien *gg* oder wahlweise als freiheitsstatuen für die amifans unter uns). desweiteren kapieren viele leute echt die bedeutung einzelner threads scheinbar nicht, oder warum denken die, dass du das unter off-topic gepostet hast?

tja, intelligenz hat oftmals nicht viel mit "nur lesen können" zu tun sondern mehr mit "auch verstehen können"

ich habs verstanden, ich find die änderung cool und darum gibbet von mir auch nen gruss an dich und alle "verstehenden" und n paar "iq-aufbesserungskekse" virtuell gesehen für alle die, die der meinung sind die weisheit mit löffeln gefressen zu haben aber damals statt weisheit von ihren ellis nur multinanostol von ihren eltern auf löffel zu futtern bekommen haben (oder bei der hirnausgabe zu spät gekommen sind, suchts euch aus)

[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

quote:
Ursprünglich geschrieben von skynetwork:
ich habs verstanden, ich find die änderung cool und darum gibbet von mir auch nen gruss an dich[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

gruß zurück und keep on reading

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Michael Stapf finde ich 1000mal besser als DJ Stapf. Jeder der Turnies hat hengt nen DJ an seinen Namen....traurig traurig. Deine Namensänderung ist ein guter Schritt nachvorne!!
Aber gleich deswegen einen Thread aufmachen?!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Die 'Disser' haben von mir bereits eine entsprechende eMail bekommen mit deutlichdrastischem Hinweis, das umgehend zu unterlassen.
chris

ok, vielen Dank ...

SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:

Was seit ihr den für Gurken,
ich hatte das Glück ihn live zu erleben,
ich war von seinem Set sehr begeistert,
vorallem mit welch Freude er die Platten reingehaun hat,
man hat ihm richtig angemerkt welch Spass ihm das macht,
das hat sich dementsprechend auch auf die Leute übertragen.
Er hat gelegt wie es IHM gefällt und sich nicht nach anderen gerichtet,
und das hat dann auch den Leuten gefallen.
Er musste mit Schmerzmitteln wegen einer Mittelohrendzündung und anderer Schmerzen legen,
dem zolle ich hohem Tribut.

Privat ist er auch ok,
habe zwar nur ein Gespräch mit ihm geführt,
habe aber gemerkt dass er ganz ok ist.

Warum er hier gedisst wird verstehe ich einfach nicht,
wo ich mir sicher bin, die meisten die ihre Comments geschrieben haben von wegen "Wird die Music dann besser" ihn nie gehört haben ...

[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa ]

*wechwerf*
dazu mag ich jetzt lieba nix sagen!!*gröhl*

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

quote:

*wechwerf*

mhmmm er hat schon recht irgendwie oder hast du mich jemals auflegen gehört...das du dein kommentar abgeben musstest mit dem zynischen "wohl eher nicht"

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:

*wechwerf*

Is vielleicht auch besser, ich kenne Stapf nicht
die meisten hier wahrscheinlich genauso nicht, aber
irgendwie kommt er mir vor wie ein Wutentladungsuser
kaum macht er irgendeinen Thread auf wird er bombadiert
mit Müll.
Das find ich absolut !
@ Stapf:
Deine Namensänderung find ich auch gut, weils
doch ein bischen erwachsener klingt. Viel Glück
mit neuem Namen.
greetz
Daniel aka. Dexter

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja die namensaenderung ist auch meiner meinung nach eine gute idee, "DJ STAPF" hat auf mich immer einen eher prolligen eindruck gemacht, und "MICHAEL STAPF" ist im gegensatz dazu schon fast ne form von understatement. naja gut, es klein zu schreiben waere imho noch besser, aber das ist ja deine sache.

das aus diesem thread wieder ein stapf-fans v.s. stapf-gegner geworden ist finde ich schade. wenn man nur gemecker und keine sachliche kritik anzubringen hat sollte man eher schweigen. auch ich zaehle mich zwar eher zu den "stapf-gegnern" aber das berechtigt mich noch lange nicht dazu ihn in diesem oder einem anderen forum zu diffamieren.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.