Autor
|
Thema: Änderung meines DJ - Namens
|
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
ach jungs! lasst ihn doch mal machen! das war die beste einsicht, die ihm kommen konnte!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
vergiss dj stapf meld dich neu an
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Mal ein freundschaftlicher Rat: Das mit der GROßSCHRIFT in deinem Namen würde ich an deiner Stelle auch noch abstellen. Das schreit einen als Leser an bzw. wirkt aufdringlich-penetrant. Weniger ist manchmal mehr...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
alles harald oder was ?
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
meine lieben tf freunde, habt ihr euch denn schonmal ein set von herrn stapf angehoert? zugegeben seine produktionen berauschen nicht doch finde ich es ziemlich daneben sich dann ein urteil ueber alles andere zu erlauben, in diesem fall insbesondere seine faehigkeiten als dj. mich wuerde auch intressieren was diesen thread hier sinnlos macht. ist es nicht legitim das uns, den geneigten tf usern, mitgeteilt wird das dj stapf eine sehr vernuenftige entscheidung getroffen hat und seinen namen aendert. da gab es wirklich sinnlosere threads an denen sich einige die hier ganz laut schreien ganz besonders rege beteiligt haben. insgesamt kann ich es wirklich nicht nachvollziehen wieso derart auf ihm rumgehackt wird. michael gehoert definitiv zu den sympathischern gestalten auf gottes schoener erde. in diesem sinne wuerde ich mir wuenschen das manch user hier mal ein bisschen unvereingenommener an andere user heran geht. gibt genuegend andere leute die einen wirklich bloeden einstand hier hatten und jetzt zu den alten hasen zaehlen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Äääähm...warum diese Diskussion??? Hättest doch einfach nur unter "Netzwelt", posten brauchen -> "Achtung, Url meiner Page hat sich geändert"!!! Auf Deiner Seite, machste dann noch ne Info, das des auch für Booking Agenturen, Flyer etc. gilt...und das wärs gewesen!!! Viel Erfolg, bei Deinem "Neustart"!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Naja nix gegen Stapf aber der Thread ist schon ziemlich sinnlos. Ich mein wen interresiert hier ob er jetzt Michael Stapf heisst? Von mir aus nennt er sich Carl Fox oder Südbam kann mir doch egal sein. Also: Close Please
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
naja, es ist genauso sinnlos, über die sinnlosigkeit eines threads zu disputen, wenn er offensichtlich wirklich nur ne recht kleine message enthält (immerhin enthält er eine).an sich müsste es heissen: wens interessiert, posten diskutieren, wer nichts zu sagen hat, sollte lieber schweigen. über das schliessen eines threads macht sich im übrigen die webmasterei sorgen und sonst braucht sich da keiner drum bemühen. wenn/sobald chris der meinung ist, es wird nur noch negativ, beleidigend oder schlicht überflüssig off, wird er sich wohl auch selbst einen entschluss bilden können ;) ansonsten kann ich die regen vorurteile auch nicht ganz nachvollziehen, stapfi's geschmack ist nicht wirklich auch meiner, aber mixen - das kann er recht gut und flott, wie ich innem tf-chat-stream mal verfolgen konnte ;)
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Menalty
Usernummer # 7320
|
verfasst
An dieser stelle muss ich sagen, das Menalty auch nicht mein richtiger Künstlername ist. Wollt ich jetzt nur mal wegen der Gleichberechtigung erwähnen. Ich bleib aus privaten gründen lieber anonym. Sonst wird nen posting mal falsch verstanden und schon is man der Arsch und kricht einen drüber. Bitte nich hauen!!!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
DJ OCRAM
Usernummer # 3582
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SupaCollider: hihi- naja eher net oda!!
Was seit ihr den für Gurken, ich hatte das Glück ihn live zu erleben, ich war von seinem Set sehr begeistert, vorallem mit welch Freude er die Platten reingehaun hat, man hat ihm richtig angemerkt welch Spass ihm das macht, das hat sich dementsprechend auch auf die Leute übertragen. Er hat gelegt wie es IHM gefällt und sich nicht nach anderen gerichtet, und das hat dann auch den Leuten gefallen. Er musste mit Schmerzmitteln wegen einer Mittelohrendzündung und anderer Schmerzen legen, dem zolle ich hohem Tribut.
Privat ist er auch ok, habe zwar nur ein Gespräch mit ihm geführt, habe aber gemerkt dass er ganz ok ist. Warum er hier gedisst wird verstehe ich einfach nicht, wo ich mir sicher bin, die meisten die ihre Comments geschrieben haben von wegen "Wird die Music dann besser" ihn nie gehört haben ... Das sind welche die ihr eigenes Ego nur aufbauen können indem sie andere runtermachen ... [ 28-12-2002: Beitrag editiert von: DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa ]
Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Also Ich finde die Idee auch nich schlecht mit der Namensänderung...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
MailmanBB
Usernummer # 1859
|
verfasst
Ich versteh wirklich nicht warum der Michael hier immer so derb gedisst wird. Er kann gut auflegen und als Mensch ist er auch in ordnung. Ich bin ein Freund von Michael Stapf! Ob jetzt auch eine Hasswelle auf mich einschlägt?
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die 'Disser' haben von mir bereits eine entsprechende eMail bekommen mit deutlichdrastischem Hinweis, das umgehend zu unterlassen. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
huch was ist denn hier passiert..das sollte ja eigentlich nicht wieder so ein thread werden wo es darum geht wer mich mag und wer nicht...wollte einfach nur die information los werden...trotzdem danke für die netten worte teilweise
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von skynetwork: ich habs verstanden, ich find die änderung cool und darum gibbet von mir auch nen gruss an dich[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
gruß zurück und keep on reading
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Michael Stapf finde ich 1000mal besser als DJ Stapf. Jeder der Turnies hat hengt nen DJ an seinen Namen....traurig traurig. Deine Namensänderung ist ein guter Schritt nachvorne!! Aber gleich deswegen einen Thread aufmachen?!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa:
Was seit ihr den für Gurken, ich hatte das Glück ihn live zu erleben, ich war von seinem Set sehr begeistert, vorallem mit welch Freude er die Platten reingehaun hat, man hat ihm richtig angemerkt welch Spass ihm das macht, das hat sich dementsprechend auch auf die Leute übertragen. Er hat gelegt wie es IHM gefällt und sich nicht nach anderen gerichtet, und das hat dann auch den Leuten gefallen. Er musste mit Schmerzmitteln wegen einer Mittelohrendzündung und anderer Schmerzen legen, dem zolle ich hohem Tribut.Privat ist er auch ok, habe zwar nur ein Gespräch mit ihm geführt, habe aber gemerkt dass er ganz ok ist. Warum er hier gedisst wird verstehe ich einfach nicht, wo ich mir sicher bin, die meisten die ihre Comments geschrieben haben von wegen "Wird die Music dann besser" ihn nie gehört haben ... Das sind welche die ihr eigenes Ego nur aufbauen können indem sie andere runtermachen ... [ 28-12-2002: Beitrag editiert von: DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa ]
*wechwerf* dazu mag ich jetzt lieba nix sagen!!*gröhl*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
*wechwerf* dazu mag ich jetzt lieba nix sagen!!*gröhl*
Is vielleicht auch besser, ich kenne Stapf nicht die meisten hier wahrscheinlich genauso nicht, aber irgendwie kommt er mir vor wie ein Wutentladungsuser kaum macht er irgendeinen Thread auf wird er bombadiert mit Müll. Das find ich absolut ! @ Stapf: Deine Namensänderung find ich auch gut, weils doch ein bischen erwachsener klingt. Viel Glück mit neuem Namen. greetz Daniel aka. Dexter
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|